Ich mach es trotzdem !
Ich will nur Testen was das für Bilder sind.
Auch wenn ihr euch jetzt wieder aufregt
-
-
-
-
-
wer ist der kerl????
kannst du es mit dein pc nicht gucken???
:confused: :confused: :confused:
panakita -
Hi, das ist ben adams von a1!
ich wollte nur ausprobieren welche adressen zu welchem bild gehören! da ich mir voll viele aufgeschrieben habe!
-
Soll das heißen du hast die ALLE von ANDEREN Servern?
mensch Mädel, wenn dir diese komische Schmalzbirne so wichtig ist, solltest du ne richtige Fanpage machen - heißt, Lad dir die ganze Bildchen alle erstmal RUNTER auf deinen PC und dann auf ne eigene site HOCH - dann kannst du dich auch drauf verlassen, was du da zeigst.
Es könnte sonst ja auch mal jemand auf eine Idee kommen, einfach Grafiken auszutauschen... (Da sind schon Sachen passiert).
Links, auf die man keinen eigenen Einfluss hat zu setzen, ist nicht "ungefährlich" und ab und an recht peinlich - Beim FBI hatte sich auch mal einer eingehackt, und dann stand auf deren Emblem nicht mehr "Federal Bureau of Investigation", sondern "federal Bureau of Idiots" oder auch mal "Fucking Bloody Incompetent"...JubJub
-
jaja, ok ! Kannst du mir vielleicht noch einen anderen serviece sagen, ausser Freenet?
Ben ist der geilste !!! -
Ich seh auf den Bilder immer nur Fortunecity. :confused:
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sim_Girl:
<STRONG>jaja, ok ! Kannst du mir vielleicht noch einen anderen serviece sagen, ausser Freenet?</STRONG>[/quote]
[URLwww.nexgo.de/c/pub/index.php]web page[/URL]
-