Sorry, aber ich weis da was nich

• Also
    ich kann ja schon ein bissel mit simpe umgehen, aber:
    Wo kommen hier die DL's hin? wo sind die alle?
    sorry wenn ich das frag aber selbst die sufu half mir nicht *böse sufu T.T*

Hier steht leider keine Signatur mehr, da ich kein Frühstück bekam und ich meine sig essen musste. Sie schmeckte Relativ Lecker, und ist auch Für Diabetiker geeignet :D

• Du willst Downloads in Spiel bringen?

Umgang mit Downloads

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Nein, nicht ins spiel, das kann ich schon ich will sie ins forum! wer will kann sie ja runterladen. schöne recolors 8)
    Äh da fällt mir gerade was auf:
    ich wollte was recolorieren, aber da kommt ne message: EnableColorOptionsGMND.package fehlt!!
    was mach ich jetz?!

Hier steht leider keine Signatur mehr, da ich kein Frühstück bekam und ich meine sig essen musste. Sie schmeckte Relativ Lecker, und ist auch Für Diabetiker geeignet :D

• Nein, nicht ins spiel, das kann ich schon ich will sie ins forum! wer will kann sie ja runterladen. schöne recolors 8)

Du willst deine Sachen ins Forum laden? Das geht nicht ;) . Wenn kannst du dir eine Homepage basteln und jenes dort anbieten :) .

Zitat

Äh da fällt mir gerade was auf:
    ich wollte was recolorieren, aber da kommt ne message: EnableColorOptionsGMND.package fehlt!!
    was mach ich jetz?!

Lad dir den CEP runter und installiere den, dann kannst du recolorieren.

• hm, ich hoffe, ich kann hier mal meine Frage anbringen: Wie kann man Downloads zum downloaden anbieten? Ich würde das gerne mal auf meiner Homepage machen, weiß aber nicht wie.

[CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]