Begrüßung der neuen Mitglieder

  • falls du dich auf der startseite des off-topic forums mal umsiehst, wirst du den ''begruessung der neuen mitglieder'' thread sehen. solchen.. willkommens postings bitte dorthin =)


    ... is bei der simszone anders, i know.

  • Hi und herzlich Willkommen.


    ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum.


    Wie Awec schon geschrieben hat, gehört das in den Begrüßungsthread, dort schiebe ich deinen Thread mal rein.


    Liebe Grüße
    Kathy


    EDIT: Wer war denn da schneller? :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo bin auch neu hier*freu*.Nunja ich hab mich hier schon etwas länger umgeschaut aber erst heut angemeldet.Finde das Forum recht nett und die meisten User sind echt nett *obwohl ich die net kenne kommt aber in den Beiträgen so rüber*und da ich ja auch so ein großer Fan von "SIMS"bin musste ich mch hier anmelden.Ihr seit echt alle spitze.Ein großes Lob an euch :knuddel
    Dankeschön
    Weinachtsfee :right

    Frohe Weinacht *auch wenns noch net soweit is*
    :niko :tanne :rudolf
    *Spendet doch Euros oder Karma*
    Genieße jeder Minute ständige,denn du bist länger tot als Lebendig! :totrink

  • Wie, vier Posts und noch kein neuer Thread ? Bist Du sicher, daß Du hier richtig bist ? Willst Du nicht wenigstens ein Thema über richtiges Zähneputzen oder das künstlerische Zusammenspiel von Vollmond-Origami und Sonnenfinsternis-Scherenschnitten aufmachen ? Null Initiative, das Jungvolk, echt mal....


    Naja, wie dem auch sei; sei ganz herzig willkommen.... :hehe

  • bin auch neu in dem neuen forum hier... war aba schon im alten

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • danke^^ ... ich fühl mich schon richtig wie zu hause^^

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • Weinachtsfee04: Herzlich willkommen hier im SIMs-Forum!
    Wir sind alle total nett hier und beißen kein bißchen. :D
    Du bist offensichtlich auch eine ganz liebe. :kiss
    :tuschel Und unser Powersurge hat Dich gerade gelobt, weil Du ihm noch keine Arbeit gemacht hast. ;)


    Kirsche. : Dir natürlich ebenfalls ein ganz herzliches Willkommen im SIMs-Forum! :wink

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich bin auch neu hier.Ich war bis jetzt immer fast jeden Tag als gast hier, und heute habe ich mich angemeldet.Ich freue mich sehr das ich nun auch richtig dabei bin und begrüße euch alle recht herzlich.. :wink Wenn mir noch Fehler passieren sollten bitte ich um etwas Rücksichtnahme :knuddel
    Alle anderen neuen heiße ich auch recht herzlich Wilkommen :welcome

    :rosen :wink

  • Willkomen Sternchen


    Du hast dich zu einem recht schönen Tag angemeldet denn heute hat das Forum "4Jahre Geburstag" :)


    viel spaß bei uns


    naru (isi) :wink


    Zitat von sternchenxs

    Ich bin auch neu hier.Ich war bis jetzt immer fast jeden Tag als gast hier, und heute habe ich mich angemeldet.Ich freue mich sehr das ich nun auch richtig dabei bin und begrüße euch alle recht herzlich.. :wink Wenn mir noch Fehler passieren sollten bitte ich um etwas Rücksichtnahme :knuddel
    Alle anderen neuen heiße ich auch recht herzlich Wilkommen :welcome

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • hallo


    ich wollt mich eben mal melden, hab mich heut erst registriert.


    grüße alchimea

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • Zitat von sternchenxs

    Ich bin auch neu hier.Ich war bis jetzt immer fast jeden Tag als gast hier, und heute habe ich mich angemeldet.Ich freue mich sehr das ich nun auch richtig dabei bin und begrüße euch alle recht herzlich.. :wink Wenn mir noch Fehler passieren sollten bitte ich um etwas Rücksichtnahme :knuddel
    Alle anderen neuen heiße ich auch recht herzlich Wilkommen :welcome


    Herzlich Willkommen.
    :wink
    (Noch jemand in meiner Nähe?)
    Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Posten.
    Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du gerne fragen. ;)


    Liebe Grüße
    Kathy


    EDIT:
    Alchimea , ich hab dich ganz übersehen. :rolleyes *schäm*
    Natürlich auch an dich ein ganz herzliches Willkommen. :welcome

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Auch von mir Herzlich Wilkommen :welcome


    Zitat von Alchimea

    hallo


    ich wollt mich eben mal melden, hab mich heut erst registriert.


    grüße alchimea

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]