JOa..kenn das. Da geht schnell viel viel Zeit drauf auch am Abend ^^.
Btw mir is gerad langweilig
JOa..kenn das. Da geht schnell viel viel Zeit drauf auch am Abend ^^.
Btw mir is gerad langweilig
Halli hallo Beachvolleyball
herzlich willkommen hier bei uns - + viel Vergnügen,
du wirst dich bestimmt schnell eingewöhnen
Viel Spaß noch hier
grüüßchen
Hallo,
ich bin zwar schon lange hier und schreibe auch, doch ich möchte mich aus meinem Urlaub zurückmelden.
Mit freundlichen Grüßen,
grüner Apfel
Welcome back, Grüner Apfel hab dich ja schon hier begrüßt *g* Hoffe, es war schön...
Azrael
Danke dir, Azrael, ja, es war so schön, nur leider viel zu kurz.
Jeder Urlauber kennt dies sicher.
Mit freundlichen Grüßen,
grüner Apfel
Tach, ich bin neu hier
Hallo Leute,
Ich bin jetz auch endlich hier (Sala hat mich angeschleppt)!
Naja wollte mich mal melden *gg* bevor ich ganz und gar untergehe.
Gruß Darius
so annn alllen neuen herzlich willkommen und habt spaß,hier im forum!
Hi, ich bin neu hier :cool:
Huhu,
ich bin zwar schon seit 2001 hier angemeldet, aber war irgendwie nur ganz selten mal hier. *lach* The Sims 2 hat nun meine Sims-Sucht wieder neu entfacht, also dachte ich mir, dass ich auch mal wieder das Sims Forum besuchen könnte.
Na dann ein herzliches Re-Willkommen hier im Forum. Wünsche dir ein fröhliches Posten und auch so viel Spaß
Azrael
hy bin auch neu hier petra, 15 aus österreich
hallo leute ich bin so zu sagen neu hier... ich war schon hier aber hab eine lange Babypause gemacht! also ich freu mich auf euch alle schon... übrigens ich bin Panakita's Schwester.
vielen dank ich werde darauf zurück kommen
lol hab da mal gleich eine frage: in meinem profil steht:
Sie haben 79 Renommeepunkte
und drunter ein paar kommentare. was hat das zu bedeuten
Zitat von Akashalol hab da mal gleich eine frage: in meinem profil steht:
Sie haben 79 Renommeepunkte
und drunter ein paar kommentare. was hat das zu bedeuten
Das heißt, dass dir schon viele Karmas gegeben haben. Man vergibt Karma, indem man dort oben auf die Waage klickt. Dort kann man auch einen Kommentar abgeben.
Du siehst bei dir in deinem Kontrollzentrum die Kommentare, die andere zu deinen Posts geschrieben haben. Bei einem grünen Punkt bekommst du Karmapunkte, bei einem roten werden dir welche abgezogen. Ein grauer hat keine Wertung.
Vielleicht sind dir die grünen Punkte dort oben bei der Beitragszahl schon mal aufgefallen. Die stehen für die Renommee bzw. Karmapunkte. Je mehr man hat, umso mehr grüne Punkte hat man dort oben.
Verstehst?
KathY