Hallo Chibi_chibi!
Schön das du auch hier bist! Natürlich wird niemand gemein zu dir sein. Wir sind doch alle ganz lieb. Wenn du fragen hast, frag einfach. Wir beißen nicht!
:kopfstrei
Hallo Chibi_chibi!
Schön das du auch hier bist! Natürlich wird niemand gemein zu dir sein. Wir sind doch alle ganz lieb. Wenn du fragen hast, frag einfach. Wir beißen nicht!
:kopfstrei
Herzlich Willkommen Chibi chibi ich hoffe du wirst hier viel Spass haben!!
So so, jemand neues also... *sich die Hände reib*
Willkommen willkommen. Und nein, wir sind sicherlich nicht gemein zu dir...
Wollte hier auch mal Hallo sagen.
Jo - mehr fällt mir imMoment nicht ein.
Hey ich bin auch neu!
Dieses andere Forum...auf simszone.de die waren vielleicht bekloppt! Kann nur hoffen dass ihr alle nett seid! nach den Fotos ´würd ich sagen ihr seid ja alle ganz süß!
na ja rate auch jedenfalls von dem andern forum ab! die streiten da nur....
@ Chibi Chibi, Citronenlimo & Moonlight
Herzlich Willkommen im SimsForum :applaus Ich hoffe, ihr werdet hier Spaß haben (Ihr werdet! :hehe *g*)..
Joa, dann noch n schönen Ostersonntaaag
LG,
Broili
Zitat von ~~~Moonlight~~~... Kann nur hoffen dass ihr alle nett seid! nach den Fotos ´würd ich sagen ihr seid ja alle ganz süß!
~~~Moonlight~~~: Wir sind alle total lieb! :kiss
Viel Spaß hier im SIMs-Forum!
Gruß :wink
SarahO
joa ich bin auch neu hier. hier ist ja hoffentlich mächtig was los oder?
Herzlich Willkommen keira :knuddel
ja hier ist meistens was los sogar spät in der nacht *basti like und power ^^anschau*
Viel spaß noch :wink
hallo keira
wie du siehst ist hier mehr als nur mächtig was los hier gehts ab.... also
ich wünsch allen die neu gekommen sind noch einen schönen aufenhalt und
bleibt auch bitte ein bisschen länger als nur ein paar stunden
Bine
Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch noch vorstellen, bin zwar schon länger registriert hatte aber nicht mehr die Möglichkeit gehabt ins Netz zu gehen( ja ja die liebe Technik)
Nun, ich bin vor zwei Tagen 26 geworden Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder(Mädchen und Junge)
Meine Hobbies sind Pc spielen, lesen, meine beiden wellis und viele andere
Nun denn,
Liebe Grüße Jesse
@ Billy Joe (Jesse)
Schön, dass du dich noch kurz vorstellst :applaus ^__^ Da sind wir ja wieder um eine nette Userin reicher
Jup, na denn wünsch ich dir noch viel Spaß hier und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag
Liebes Grüßlein,
Broili =)
Hallöchen.
Wollte nur mal kurz guten Tag sagen. Ich lese schon etwas länger hier mit, gehöre aber zu den Menschen, die sich erst alles genau anschauen, bevor sie zu einer Entscheidung gelangen.
All zu viel gibt es über mich nicht zu erzählen. (Außer vielleicht, dass ich bei den Sims mächtig ärger mit den vermaledeiten Skins habe. Doch das gehört nicht hierher und ich werde mich im zuständigen Bereich mal umschauen.)
Vielleicht brauche ich noch ein wenig Zeit, um warm zu werden. Aber dann werde ich schreiben, was das Zeug hält… (natürlich nur sinnvolle Beiträge… ich schreibe sinnvolles??? :misstrau ... nu is aber gut )
hallöle =)
viel spaß
:welcome Ein herzliches Willkomen! hier werdet ihr unter garantie Spaß haben! Das is echt voll geil hier bin auch relativ neu hier und is echt Hammer! :hammer
huhu kitKat :welcome wünsch dir viel spaß hier...sind alle ganz liebe :hypo
:knuddel
Begrüßung der neuen Mitglieder? Der neuen alten Mitglieder ist auch okay, ne? Und wenn nicht, pff!
Whuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu meine Schäfchen!
Queen is back! :yeah :yeah :yeah
Wollte ich euch nur mal mitteilen, ne? Und ich hoffe doch mal, dass nun einige in die Luft springen vor Freude und andere anfangen vor Verzweiflung zu heulen...
Egal, auf jeden Fall habt ihr mich wieder!
Hach, guck an.... Ich hab mich schon langsam gefragt, wo Du eigentlich abgeblieben bist.