allo! :sepp
ich bin auch neu hier und wollte mich erstmal bei denen bedanken die mir bis jetzt schn geholfen haben! :applaus das forum hier is echt :up !
mfg bloody
allo! :sepp
ich bin auch neu hier und wollte mich erstmal bei denen bedanken die mir bis jetzt schn geholfen haben! :applaus das forum hier is echt :up !
mfg bloody
Herzlich Willkommen im Forum BloodyWhisky :welcome ! Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß hier
lg Simgirl89
Herzlich Willkommen hier im simsforum.de BloodyWhisky :strike
schön, dass du dich angemeldet hast und du dich zu unserer Community dazuzählen kannst Wenn du mal Fragen hast bzg. zu den Sims oder überhaupt zum Forum, jeder Moderator + Admin hat ein offenes Ohr für dich
lieben Gruß
jeannilein
hi sumsum,
herzlich willkommen!
Habe mich gestern erst registriert.
Habe zwar noch probleme mich hier zurecht zu finden .
Ciao
Euer SUPERsim2004
Hey :tocktock ,
ich bin auch neu hier!!!
Ich hoffe ich habe hier noch viel Spaß.
Bye
firstdevil
Hallo SUPERsim2004 u.@Firstdevil,
wünsche euch natürlich auch ein herzlich Willkommen
Und mögend ihr hier viel Spaß haben
lieben Grüß
jeannilein
:wink
Hallo,
wie mich die nette twenny darauf hinwieß, gibt es hier den tollen Vorstellungsthread, daher msl kurz zur mir:
Ich heiße Veith, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover, ich hoffe, da mein TSO noch mit der Post auf dem Weg zu mir ist, ich in den nächsten 3 Tagen mir eine nette WG suchen kann und hoffe, man nimmt mich armes Wesen irgendwo auf!
Mache auch keinen Stress, meine Beschäftigungen dürften ohnehin nur:
:essen :sleep :knuddel :haue :liebe :trink :hammer sein!
Lg, veith
@ SUPERsim2004 ,Firstdevil und Veith© wünsch euch allen viel Spaß hier :wink
Hallo ....
.. bin seit ein paar Tagen vom SIMS-Fieber infiziert ...
Und da ich noch etliche Anfängerprobleme habe, dachte ich, schaue ich mal, was ich alles an Tipps und Tricks hier finde ...
Grüßle, Katrin
Hi,
komme nun auch endlich mal dazu mich vorzustellen. Ich bin 22 Jahre alt und studiere (mehr oder weniger enthusiastisch) Soziologie, Italienisch und Sprachliche Informationsverarbeitung. Letzteres jedoch noch nit so lange.
Wie dem auch sei. Nochmals Hallo!
Liebe Grüße, Cleo
Hi,
ich stell mich auch mal kurz vor:
Ich bin 20 und studiere Informatik (ab April 2. Semester)
Ich bin seid Jahren Sim-Fan, liebe Bücher, Musik, Comics und natürlich meinen Computer.
@ Marguerida
Hi
Na denn Herzlich Willkommen im Simsforum Ich hoffe, dass du dich hier bald gut zurecht findest Fragen können immer gestellt werden, ich denke mal, jeder, der helfen kann, wird dies auch tun
Liebe Grüße u. viel Spaß hier,
Broili
Wilkommen!!!
Uh,übersehen.
Tag bin fast neu und heiße Frechdachs.
Ob ich einer bin - wer weiß das schon,findets raus :up
Frechdachs: Willkommen im SIMs-Forum! :applaus
Woher willst Du wissen, dass wir nicht auch alle welche sind?
Gruß
SarahO
bin die natacha, 22 jahre alt aus luxemburg:)
Ich heiße mal alle neuen Mitglieder herzlich willkommen :wink :welcome
und wünsche euch viel Spaß hier!!!! :kuss :knuddel
Hi!!!!
Bin auch neu hier :lovesigh
Also ich bin chibi_chibi, bin 14 Jahre alt und komm aus NRW (aus ner stadt in der nähe von köln)
Meine Hobbys sind Klavier spieln (mach ich seit 2 Jahren), surfen, schlafen essen :roftl joa und Sims spielen *g
Ich hoffe ihr mögt mich und seit nicht gemein zu mir :hua :help
Also dann :knuddel
eure chibi