So hab mich mal auf euren Wunsch hin hier registriert.
Begrüßung der neuen Mitglieder
-
-
*verschieb*
:wink
Auf unseren Wunsch? *nicht mitbekommen hab*
Naja trotzdem mal ein herzlich Willkommen an dich.Kathy
-
Hallo Leute!
Ich hab mich erst heute registriert und bin also neu hier!
Hoffe ich werde bald in eure Mitte aufgenommen und freu mich tierisch das ich jetzt auch dazu gehöre.Grüsse Cho_Chang
-
Ich glaub sowas gehört da hin --> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=26989
-
Huhu Cho-Chang
Willkommen im Forum =)Guck doch mal hier -> Begrüßung der neuen Mitglieder ...da wirste herzlich begrüßt
Falls du Fragen oder anderes hast,kannst du dich an's Team (Mods&Admins) oder vielleicht auch an mich wenden *zuverfügungsteht*
Ansonsten noch viel Spaß im Forum:wink
-
Herzlich willkomen bin auch noch nicht so lange da
Aber das sims-forum ist schon ganz toll *schleim* -
hey, hier bin ich ja genau richtig...hab mich auch gerade angemeldet. allerdings war ich hier vorher noch nie. werd mich ja wohl demnächst zurecht finden. werd jetzt erstmal so ein bischen durch die einträge wuscheln...
bye, sabrina
-
Danke an alle für die nette Begrüßung!
Ich werd mich gleich an den "Begrüßungsthread" machen!Grüsse Cho_Chang
-
@ Cho_Chang
Ich hab dich mal schon in den Begrüßungsthread verschoben
Dir, LaSimSarah und P!NK ein Herzliches Willkommen Ich hoffe, ihr habt hier viel Spaß beim Lesen und Posten :up
LG,
Broili -
Hi,
Herzlich Willkommen!
Falls mal was ist, (egal was) könnt ihr euch bei mir melden. (Siehe auch meine Sig)
Viel spaß noch hier im Forum.
Matrix Sim
-
Huhu!
Bin auch neu hier!
-
hoi hoi Cho_Chang
Herzlich Willkommen hier bei uns, schön, dass du dich hier
angemeldet hast ~ wünsche dir für die Zukunft viel Spaß hier.Und für die anderen alle neuen User natürlich auch ein super herzliches Willkommen! :))
lieben Gruß
jeannilein -
Hallo ich bin Erlond und hab mich Gestern angemeldet :hypo
Ich bin 12 Jahre alt und hoffe das ich hier richtig viel Spaß habe werde! :strike -
Das hoffe ich auch, ich wünsch dir auf jedenfall das du hier viele nette leute kennen lernst! Und wenn mal was is, kannste dich an mich oder einen MOD wenden!
-
Wenn wirklich was sein soll dann melde ich mich
thank you! :cool: -
@ Erlond
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Wie du schon sagtest, hoffe auch ich, dass du hier viel Spaß haben wirst
Joa, in diesem Sinne.. Auf in's Getümmel
LG,
Broili
-
von mir natürlich auch ein herzlich willkommen an dich Erlond!!
have pfun!! :trink -
hi leute!also wie schon gesagt ich bin neu hier!!!
und meine freundin hat mir irgendwas von so ein benutzerbild erzeahlt!!!weiss aber nicht was sie damit meint!!!ja,ok dann ciao
tolle seite!!!:up! -
Hallo simwoman
schön, dass du dich hier angemeldet hast Wir haben extra einen Thread für neue Benutzer, ich werde deinen Thread nachher mal dort rein verschieben, damit du jetzt nicht suchen musst :rollauge
Also das mit den Benutzerbildchen ( Avatar ) Kann man hier ab 50 Beiträge machen. Dann müsste man unter "Mein Profil" die Option sehen können
Wünsche dir hier noch viel Spaß, bei Fragen frag einfach uns Moderatoren o. Admins
lieben Gruß
jeannilein -
das find ich gut!!!wuensche dir natuerlich auch auch viel spass!!
und hab du auch noch viele viele fragen!