Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Habe mich gerade registrieren lassen und will mich kurz vorstellen. Bin 56, verh., erwachsene Söhne, eine Enkeltochter, diese Woche soll eigentlich mein Enkelsohn zur Welt kommen und Mitte des Jahres meine 2. Enkeltochter :applaus. Ich spiele gern am PC Adventurespiele und natürlich auch die Sims.
    So, dass wärs erst mal

  • Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen.


    Ich bin 30 und schon seit einiger Zeit mit dem SIMS-Virus infiziert.
    Naja, und durch Zufall bin ich auch auf dieses Forum hier gestoßen ... und werd mich jetzt mal ein bißchen hier umgucken :-)


    LG

  • Hi an Alle!!!Bin auch neu...und totaler Computer-Neuling...bin schon fast 30.ihr wisst ja,mit zunehmendem alter lernt man langsamer:)hab auch so einige fragen,aber keine Ahnung wohin damit..hi hi.bitte um hilfe!

  • Also ich bin das Wölfchen :D
    Bin 15 Jahre und spiele für mein Leben gerne Sims:applaus
    In meiner Freizeit hänge ich gern mit meiner Besten Freundin rum. Wir singen, lesen oder machen irgend einen Unsinn^^.
    Naja das wars erstmal
    lg euer Wölfchen

    :wolki Glücklich vergeben an die Liebe :wolki

  • Hallo,


    also ich heiße Nadin, 20 Jahre jung, wohne zusammen mit meinem Freund in Nordhausen/Harz.
    Ich spiele seit ca. einem halben Jahr sehr gerne Sims, cooles Spiel...
    Naja und dann habe ich hier das Forum entdeckt, finde ich cool.


    Sonst ist noch mein größtes Hobby die Terraristik. Habe schon einen kleinen Reptilienzoo daheim ;-)


    Ich hoffe hier auf gute Ratschläge und Unterhaltungen.


    Gruß Nadin

  • Hey =) Ich bin neu hier und spiele gerne Sims 2
    Meine Hobbys sind Sport, Musik hören und Freunde treffen.
    Liebe Grüße LilMissSunshine :D

  • Hallo,


    mein Name ist Tinka und ich komme aus NRW, bin 18 Jahre und gehe noch zur Schule (Abitur).


    Neben meiner PC / Laptop "Sucht" habe ich noch 1 Teddyhamsterdame namens Amber. An Wochenenden spiele ich mit meinem Verein einige Auftritte. Ich selber spiele Klarinette.


    Ich habe vor Jahren mal mit dem regulären Sims angefangen, habe bisher Sims 2 zu genüge in allen Varianten gespielt und warte nun begeistert auf das Sims 3.


    Hoffe ihr seid auch so "Suchtis" wie ich :applaus


    mfg tinka

  • Herzlich willkommen, ihrs :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallöle,


    ich wollte mich auch mal eben vorstellen, obwohl ich nicht lange hier sein werde... Mir geht es nur darum, wie ich SC2000 unter W2K zum laufen bekomme.


    Also, mein richtiger Name ist Guido, ich bin 36 Jahre jung und mein größestes und zeitintensivstes Hobby nach meiner Familie ist die Automarke Ford. Habe selber zwei davon vor der Tür stehen, mit einem bin ich aber am Freitag auf schneeglatter Fahrbahn in den Graben gerutscht :(


    Ansonsten lese ich sehr gerne, stehe gerne in der Küche oder faulenze auch einfach nur mal...


    CU

  • Hallo,ich heiße Gaby und bin 59 Jahre ich stöbere schon länger im Forum und holte mir
    hilfe von euch und habe auch immer welche bekommen den eure Beträge sind sehr umfangreich und vorallen hilfreich danke!

  • Ich bin schon etwas älter (51), aber trotzdem absolut Sim-süchtig , behauptet jedenfalls mein Mann. ;):cool: Was mich aber nicht davon abhält, mich in meiner Freizeit seit ca. 3 Jahren immer wieder an den PC zu setzen und zu spielen.:rolleyes
    :applaus Ich kann Euch alle gut verstehen und ich freue mich schon riesig auf Die Sims3.

    :) LG Ciddy

    Einmal editiert, zuletzt von Ciddy ()