Naa hallo leute bin neu hier und mir gefällts hier wirklich sehr.........
Begrüßung der neuen Mitglieder
-
-
Hey ihr,
nach monatelangem stummen mitlesen hab ich jetzt doch mal beschlossen, mich anzumelden -
Hi
Ich bin desimsfansaar
ich helf euch gern auch wenn ich simms im mom nit spielen kann weil ich eigenes prob hab -
Hey bin neu hier und möchte mich auch kurz mal vorstellen!
Also, ich heiße Lisa bin 14 jahre alt und geh noch zur schule
Meine Hobbys sind chatten, teln, smsn, sport machn und natürlich sims:applaus
ich spiele ungefähr seit 5 jahren sims weiß nicht genau:confused:
Und tja ich hoffe ich werde hier eine menge leute kennen lernen:)
das wars auch schon baba:wink -
Herzlich Willkommen an alle Neulinge :rosen
-
-
Hallo Ihr Lieben,
bin seit gestern neu hier, möchte mich auch mal kurz vorstellen, komme aus Schleswig-Holstein bin 42 Jahre alt habe einen Hund und zwei Katzen und meine Hobbys sind er PC und das Spiel die Sims. Naja nebenbei mache ich natürlich auch noch anderes Sachen wie Schwimmen und mit Freunden ausgehen.
Lieben Gruß
Ronja -
Hallo Ronja, freu mich ,dass wieder jemand aus meiner Altersgruppe - 4o plus- zum Forum gestossen ist.
-
Hallo!
Ich bin agnetha.'s BF und hab mich nun auch hier angemeldet!
Nicht das gedacht wird das es eine Doppelanmeldung ist!
Ich kann leider nicht oft online kommen da ich keine Internet habe und nur bei agnetha. online kommen kann!Bis denne!
-
bin die franzi und schon immer begeisterter sim-anhänger
jetzt bin ich hier um mir sachen zeigen zu lassen und mit anderen mein wissen zu teilengrüße
-
Hallo hier Artemis. Ich spiele schon lange sims und finds immer noch cool. freu mich schon richtig auf sims 3.
-
Hi ich bin Lisa! Meine Freundin(Milena97) hat mich überredet auch hierher zu kommen. Und jetzt bin ich hier. Mir gefällts hier total! Aber jetzt möchte ich weiter die Seite erforschen...
-
Jo denn sag i au mol grüzi mienand. wi de zufall e so wot han i eu do gfunde und i ha denkd da isch so super da meld i mi grad au a
-
Moin Simsgemeinde, bin die "Neue" naja angemeldet schon, aber hab immer eure Beiträge fleißig studiert Nun hab ich mich durch gerungen und mich angemeldet, bin 43, meine Tochter 11 und sind beide im Simsfieber
LG sunny
-
Herzlich Willkommen Sunny99! :rosen
Viel Spaß noch! -
Oh, schön sunny99, dass du zwei Töchter hast, die dein Hobby teilen. Willkommen im :applausForum!
-
Oh Thx für eure Begrüßung, nee hab nur eine Tochter "Nofretete"
-
Ach hab statt Tochter Töchter gelesen und dachte du hast Zwillinge.
-
Hallo
dann stell ich mich auch mal vor
ich bin auch schon total oft auf der suche nach Tutorials hier gelandet und egstern dann angemeldettjo was soll ich groß erzählen
bin Janni und jooo versuche mi zur zeit in dem Bereich Objekt/Sims Erstellung
hab noch nicht so richtig viel Ahnung davon also wenn ihr Tipps oder so wisst immer gern her damit -
Huhu,
auch ich möchte mal kurz hallo sagen. Tja, was gibt es zu meiner Person zu sagen. Ich bin 28 Jahre alt und Mama eines kleinen Sohnes. Beruflich mach ich gerade eine Ausbildung im Bereich der Heilerziehungspflege und wenn es die Zeit zwischen Mutter sein und Schulbank drücken noch zuläßt spiel ich auch gerne mit den Sims.
Ich denk mal das war es zu meiner Person. Wenn noch Fragen sind immer her damit.