Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Na dann werd ich mich auch mal vorstellen,ich heiße Viktoria und bin 13 Jahre alt,ich habe mich hier angemeldet weil ich dachte ihr könnt mir hier bei meinem Problem helfen!Naja jetzt versuche ich herauszufinden wie das funktioniert...

  • An Alle Neuen hier: Herzlich Willkommen im Simsforum :rosen


    Dann wünsch ich euch noch sehr viel Spaß hier ^^


    Lg
    bushidi65

  • ich bin auch neu und ich habe auch schon die erste frage weiss einer von euch wie man der teeny schwangerschafts hack runterladen kann aber ohne anmeldung:help

  • Ja den, ich schwirre immer wieder auf eurem Forum rum, da dachte ich mir ich könnte mich eigentlich auch mal anmelden.. Gesagt getan..

    Ich bin 20 Jahre jung, wohne im Heidiland in den Bergen (bald nicht mehrJuhuuuuu), bin das was man Grufti definiert und auch noch stolz drauf.

    Momentan leider noch arbeitslos, beginne aber im August mit behinderten Kindern zu arbeiten.
    Deswegen habe ich momentan viiiiel zu viiiiel Zeit um zu Simsen, aber auch kein Geld mir weitere Spiele zu kaufen, tja... :-)

    Freue mich auf die Zeit hier mit euch und mal sehen was sich so ergeben wird...

    Arrvederci e a presto! :-)

  • Hi, ich bin nun auch hier *g*
    Wie mein Nick schon verrät heiße ich Anna. Und für meinen Freund heiße ich Engelchen :rolleyes
    Ich bin 22 Jahre jung und absoluter Sims2 Fan, allerdings Spiele ich momentan an Virtual Villiagers3.
    Wünsche allen einen Wunderschönen Tag.

    lg anna

  • hallo hab mich auch gerade angemeldet und hab noch nicht wirklich den durchstich aber ich denke das ändert sich bald ich hoffe das ihr mich auch aufnehmt in eurer gemeinde also ich spiele gerne simis und von anfang an die super tollen virtual villagers zur zeit arbeite ich mich durch die 3

  • Hallo,freue mich sehr das ich mich im Forum anmelden durfte!Bin zwar schon ein älterer Hase...lol....aber spiele die Sims für mein Leben gerne.Danke für die nette Begrüßung und für die Aufnahme,.....circi:rosen

  • Hi, ich bin neu, nein alt hier! Leider habe ich mein Passwort damals vergssen. jetzt bakam ich ein neues ich bin schon eine laaaange weile hier.


    Das ist eine grosse Community!

  • Hallo ich bin neu hier:)
    bin auf die seite hier gekommen da ich gerade ein riesen problem mit meinem sims spiel habe
    naja hoffe ma das ihr mir weiter helfen könnt
    wär echt kuhl:D
    also zu mir bin 21 Jahre alt und komme aus berlin
    also hoff ma das wa uns gut verstehen;)

  • Ich weiß nicht, ob Ihr`s schon wußtet, ich bin durch Google zu Euch gekommen. Nachdem ich mir irgendwo die Virtual Villagers runter geladen habe und mir dreimal alle verhungert sind, dachte ich mir, da muß es doch irgendwo eine Lösung geben.
    Jetzt kommt der Hammer: Immer wenn ich am Spiegel vorbei laufe, sehe ich: es stimmt. Ich bin fast 50. Aber irgendwie muß ich ein paar Jahrzehnte in einem Paralleluniversum verbracht haben. Sollte mal kein Spiegel in der Nähe sein, habe ich das gefühl, als wäre ich irgendwo zwischen 18 und 30 stehen geblieben. Daher auch mein Nick. :D
    Nach dem zu urteilen, was mich alles interressiert und was ich noch alles machen will, müßte ich noch ca. 250 Jahre lang leben. :rollauge
    Sprachen sind eines meiner viel zu vielen Interessen, und durch mein tägliches surfen im web, denke ich teilweise auch schon in english :rolleyes
    Deshalb habe ich alle 3 Versionen der Virtual Viallagers auch auf english.
    Da es natürlich immer mal wieder Worte gibt, die mir absolut nicht einfallen, ist bei mir "QuickDick" installiert. Ist auch mein Tip für alle Kiddies, ist umsonst, einfach mal googeln. Das Übersetzungsprogramm ist einfach zu bedienen, und sollte auf keinem Compi fehlen, wo ich hier andauernd über die Probleme mit dem englisch lese.

  • hallo, ich bin mandy und neu hier.
    wollte mich mal umschauen ob ich was schönes finde hier.. :)
    also ich bin aus gommern das liegt bei magdeburg, hab einen sohn von fast 5 jahren und er heisst paul und ist mein sonnenschein..
    ich wünsche euchen allen einen wunderschönen tag mit viel sonne. :)

    mfg mandy

  • hallo,ich bin Sini.
    Wollte mich kurz vorstellen,
    ich bin 43 jahre alt noch *gg
    komme aus dem Raum Köln.
    Beruflich arbeite ich als Disponentin.
    Bin durch eine Fehlersuche in meinem Spiel hier fündig geworden.
    Der Fehler konnte durch eure Hilfe behoben werden und so dachte ich dann meld ich mich doch gleich mal an.
    Ich freue mich hier zu sein.


    Alles Liebe
    Sini

  • Uff.. da hat sich viel getan..

    Willkommen hier, ihr "Neuen"! :welcome

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo ,ich bin Cheraldine und neu hier.
    ich stell mich mal vor, ich bin 13 Jahre alt und kommes aus Dithmarschen,ich bin Schülerin der 8 Klasse und joa ich bin so irgendwie ganz komisch verlinkt zu euch gelangt.Ich bin froh auch ein paar Sims2 Spieler zu treffen hier .
    Liebe grüße Cherry

  • :heppyHallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 59 Jahre und die Puppenfee , der Name kommt von meinem Hobby ich mache reallife Babys (Puppen) ab und zu spiele ich auch am Computer zur Zeit fange ich gerade an mit Virtual Villagers 3. Bei dem Spiel Virtual Villagers 2 habe ich hier bei euch ganz tolle Tips holen können und für das ganz neue VV3 auch schon. Dazu möchte ich allen einfach mal ganz lieb Danke sagen und allen ein schönes Wochenende wünschen. LG Puppenfee:heppy

  • Willkommen, Cheraldine und Puppenfee! :welcome

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Buona Sera,


    meine Name isse Luigi unde is binne ausse bella Italia. :D



    Nein, im Ernst. Bevor ihr jetzt denkt, was´n das für einer :illepall ?
    Eigentlich heiße ich Frank, spreche so gut wie kein italienisch (noch), bin aber oft beruflich am Comer See (Lago di Como) und schwer beeindruckt von dem herrlichen Flecken Erde und den liebenswerten Leuten dort.


    Ich bin leidenschaftlicher Sims2 Spieler und lese hier schon lange mit, hab mich nun aber für die Nutzung der Suchfunktion anmelden müssen.


    Das war´s schon...



    Gruß,


    Luigi / Frank

  • Und wieeder eine neue XD


    Also ich lese schon lange in diesem Forum mit aber hab mich gerade erst registriert. Ich bin 12 Jahre jung und spiele ca. 4 oder machnmal auch nur 3 Stunden die sims1. Ich habe die Erwiterrungspäcks TGD und HP. Also werdet ihr meine Beiträge in diesen Unterforun finden;).(Ich habe aber nur TGD insterliert weil HP langweilig geworden ist:angry)



    Ich glaube das wars erst mal.
    Na dann man sieht sich, oder besser gesagt man wird das geschriebene von anderen sehen.:cool:


    bb



    :applaus:yeah:jeah:wink