Ein herzliches :welcome an Wolke2011, Huxtable, touchofroxy, Bianca und Pinababy. :rosen
Ihr werdet euch hier bestimmt wohl fühlen.
Begrüßung der neuen Mitglieder
-
-
hallo und willkommen im Forum, Pinababy *auf mein Alter zeig*
-
Willkommen im Forum Pinababy :rosen
Hab hier viel SpaßMfG J@mie 07
-
Hi leute,kenn mich net so mit Sims aus,aber OT is ja auch noch da;)
-
Willkommmen im Simsforum *Dirbbler* :rosen
-
ICh kann mich lovely vampire nur anschließen,
Willkommen im Forum :rosenMfG J@mie 07
-
Willkommen im Forum! :rosen
-
Hallo ich bin neu hier und freue mich, mitreden zu dürfen. Ich bin 37 und ein grosser Fan von Sims 2 und allen Add Ons. Zur Zeit spiele ich Virtual Villagers 1.
-
Hallo ich bin neu hier und freue mich, mitreden zu dürfen.
Herzlich Willkommen im Simsforum! :welcome
Stell dich doch mal im Begrüßungsthread
vor. -
Ich schieb das dann auch mal dorthin.
-verschieb -
-
Hallo ich bin auch neu hier und hoffe das ich eine schöne Zeit mit euch haben werde.
LG Vanessa -
Herzlich Willkommen im Simsforum :rosen
-
Habe mal eine frage zu einem spiel
-
super. dann schau dich im Forum um, finde das passende Unterforum, dort den passenden SammelThread und stell diese Frage dort, benutz aber vorher noch die bezaubernde Suchfunktion, da so gut wie jede Frage im Forum schon einmal gestellt wurde.
-
Hallo zusammen ich heiße Michaela, bin fast 34 Jahre alt und habe
4 Kinder. Meine Hobbys sind meine Tiere, basteln, tanzen, Party machen
und natürlich Sims spielen. Soviel erst mal zu mir.:wink L G Wuschelchen06
-
Herzlich willkommen im Forum :rosen
Viel Spaß hierMfG J@mie 07
-
Hi zusammen!
Auch ich bin neu in eurem Forum, obwohl ich mich sicher schon als Gast ein halbes Jahr hier rumtreibe.
Ich heisse Anja, bin bald schon 21 und komme aus Bern in der Schweiz.
Arbeite in der gastronomie, da bleibt leider nicht viel Zeit für Hobbys, zumal ich auch eine Weiterbildung mache.
Drum ist sims 2 spielen zur Zeit meine liebste Freizeitbeschäftigung!
Mfg Anakonda -
Herzlich Willkommen im Forum :rosen
Hab viel Spaß hier .
-
Willkommen im Forum Anakonda :rosen
MfG J@mie 07
-
:)Halloooo
Hab den Thread erst jetzt gefunden und schon einen ersten Beitrag geleistet. Also ich bin auch Neuuu und freu mich hier zu sein.
Ich heisse richtig "Sandra", bin 22 Jahre jung / alt (wie mans nimmt) und in der Ausbildung zur zahnmed. Fachangestellten. Ich wohne in der Nähe von der schönsten Stadt der Welt... nääämlich Hamburg. In meiner Freizeit (wovon ich so viel nicht habe *g*) schau ich gern DVD`s, bummel gern durch die Gegend und joa was man halt so macht in meinem Alter. Und natürlich spiele ich gern Sims. Seit kurzem hab ich die Sims 2 für die PS2 und find das Spiel suuuper cool. Ich werd mir wohl in nächster Zeit die Erweiterungen zulegen müssen. Vorallem das mit H&M....
Also dann. Ich hoffe auf nette Beiträge und nette Menschen hier. :cool: