Ja hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen *g*
Ich spiele zwar kein sims2 mehr bin aba durch zufall auf die Seite hier gestoßen Ich hoffe das macht nix ...
Mit lieben Grüßen Engel der Nacht
Begrüßung der neuen Mitglieder
-
-
Das sagt jeder, der mir noch nicht begegnet ist.
Boah, das klingt ja echt gefährlich *ernst mein*
Also ich bin nicht neu, bin sogar schon glaub ich bald 2 Jahre hier, war aber lange nicht wirklich aktiv. Das soll sich jetzt wieder etwas ändern
Kann sein, dass mich noch ein paar kennen..^^Engel der Nacht: Welcome!
-
Na dann Willkommen zurück
-
Na dann Welcome back :rosen
-
Huhu ihr ... ^__^
auf der Suche nach einem Sim2-Foum stieß ich beim munteren Googeln auf diese Seite ....
Zu dem Spiel geriet ich ganz zufällig, bin seidem aber äußerst begeistert ...wobei es selbstverständlich auch ein paar Negativpunkte gibt (s. Miniaddon, quasi wenig für zu viel Geld).
Gibt es noch Fragen do so? Hmmm genaueres wird sich aber mit der Zeit zeigen ... -
Ich bin zwar schone in paar Wöchlein hier und hab schon einiges angerichet (:D) , aber vorgestellt hab ich mich noch nicht.
Das hol ich dann nach. Ich bin das (?) Christina und ich liebe mein iPödchen und Just like Heaven und Pocky lieb ich auch. ♥ Ja. Das wars. Denk ich mal. -
Willkommen Hush und polkadot.!
-
willkommen an alle neuen!
(deckt alles ab ^^) -
ICh bin auch neu hier. Da stell ich mich doch mal vor.
Ich heiße MElanie und bin 27. Habe 2 Töchter (7 u. 2. Jahre)
und ich bin seit 8 Jahren Glücklich verheiratet. Arbeite las Altenpflegerin. Ich spiele mit meiner Familie gern an Konsolen. PS2, xbox360. Wir Spielen gern Sing Star und Buzz. Tja und so Spiele ich Abends dann gern mal Sims. Hatte es auf der normalen xbox. Aber die haben wir nicht mehr. Und leider gibt es die Sims für die xbox360 immer noch nicht. Und für den Pc hat leider meine Cousine die CD kaputt gemacht. -
Huhu Meli!
Willkommen in der Simscommunity!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier!
:wink
-
huhu Meli, du wirst schnell merken, dass es kein besseres Forum gibt für SIms (und auch so)
Ich wünsch dir nen tollen aufenthalt hiergvlg Ravie
-
Heyy =)(=
wollte mich auch mal vorstellen!!! ich bin auf meinen Namen gekommen weil ich Nelly Furtados Song Maneater soo cool finde!!! falls es jemanden interessiert! -
Einige von Euch kennen mich vielleicht schon von div. anderen Foren.
Mein richtiger Name ist Gabi, teilweise in den Foren werde ich auch "Usi" genannt - wegen meines Nicks. Ich bin 45, verheiratet und habe einen 20 jährigen Sohn.
Ich schaue sehr gerne gute Filme, lese gerne anspruchsvolle Bücher und höre gerne Musik. Bin auch Hobby-Architekt.
Durch meinen Sohn habe ich die Simulations-Spiele entdeckt und habe mit der SimCity Reihe begonnen. In weiterer Folge bin dann bei den Sims gelandet (Ich besitze Sims1 + 2 komplett).
Seit Dezember 2004 bin ich aktiver Bastler. Einige von Euch kennen meine bescheidenen Werklein sicherlich. Zu bekommen auf Sims2Beauty, wo ich nicht nur aktive Bastlerin, sonder auch stellvertretende Administratorin und Moderatorin im hauseigenen Forum bin.
Auf Eure Seite bin ich durch Schwerelos´s Fotostory aufmerksam geworden. Ich habe auch so manche "alte Bekannte" hier schon gelesen und wollte mich daher jetzt auch richtig hier anmelden.
Ich freue mich schon, auf manche fachsimpelei, gute Fotostorys und nette Plauderein. -
Ich bin die Schnatterente. Mein richtiger Name ist Gabi. Einige werden mich schon kennen. Ich bin 42 Jahre jung und seit 3 Jahren glücklich verheiratet. Kinder habe ich keine. Bevor Fragen aufkommen, warum nicht??? , Wir wollen keine Kinder. Unser Beruf ist uns sehr wichtig und die Angst arbeitslos zu werden, hindert uns daran.
Tja, also wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach. Für den Anfang denke ich reicht es erst einmal.
Liebe Grüße
Schnattchen -
Na dann Herzlich Willkommen bei uns :rosen
-
Ich bin jetzt schon einige Zeut im Forum,möchte mich heute mal richtig vorstellen.Also ich bin 45 Jahre alt und die überwiegende Zeit verbringe ich zu Hause mit Haushalt, nebenher mache ich die Büroarbeiten für das Geschäft meines Mannes und helfe ab und zu im Geschäft auch aus. Nach meinem Abi habe ich zwar auch was Richtiges studiert(Jura und Lehramt), habs aber nie ausgeübt. Meine Söhne sind 22 und 15 . Mein 15jähriger hat mich zum Simsspielen gebracht. Seither bin ich simssüchtig. Habe alleSims 1 Spiele, spiel sie aber seit Sims 2 nicht mehr. Früher hab ich noch gerne sowas wie Rolllercoaster, Zootycoon( gehe auch richtig leidenschaftlich gerne in echte Zoos), Industriegigant oder andere Tycoonspiele gemacht. Aber Sims 2 lässt mir kaum mehr Zeit dazu.Am liebsten konstruiere ich neue Simshäuser oder baue meine alten um. Meine Hobbys sind neben den Sims viel lesen, vor allem Krimis und Fantasy, und Zoobesuche .:(
-
Willkommen im Forum, Schnattchen! Was arbeitest du denn?
Nofretete, ich spiele auch gern Zoo und Rollercoaster Tycoon *g*.
-
Hi!
Ja, also ich bin auch neuZu sagen gibts zu mir net gar so viel, glaub ich... ich komm aus Österreich, also wenn jemand in Salzburg ein voll nerviges, pinkhaariges, lautes Teil rumspringen sieht, kann der ziemlich sicher sein, er hat grad mit mir Bekanntschaft gemacht Eigentlich sollt ich langsam erwachsen werden. Aber das is das letzte, was ich will xD *Peter-Pan-Syndrom* ^^"
Sims 2 spiel ich seit ca 5 Monaten und ich liebe es einfach xD - am liebsten baue ich, zum wirklich Spielen komm ich dadurch eher nicht so oft, außer ich hab mal wieder eine Lieblingsfamilie...
Ich würd auch sehr gerne lernen, wie man selber Meshes macht, nur bin ich scheinbar zu doof dafür, weil ich nichtmal die Tuts kapier :misstrau... bleib wohl lieber doch bei meinen HäusernAnsonsten schreib ich gern (bring nur leider nie was zu Ende *heul*), versuche seit längerem (mit wenig Erfolg, weil meistens zu faul ^^") nähen, Klavierspielen und Japanisch zu lernen, sehe gerne gute Filme an (am liebsten Horror/Thriller, wenn sie nicht gar zu grausig sind, und Fantasy), liebe es, meine Zeit mit Freunden zu verbringen und Blödsinn zu machen xD und ich bin absolut nachtaktiv...
Was ich sonst noch mag, sind JRock... und... JRock... und... hab ich JRock schon erwähnt??? ^^" Jaaah, bin a bissl besessen xD aber keine Angst, dafür hab ich schon 2 Foren
Jo, das wars auch schon... iwie... red ich immer zu viel
-
Na dann sag ich dir mal ganz herzlich Willkommen im Simsforum, Yoyo-sama!
Wenn du Pech/Glück hast, bleibst du dem Forum genau so lange erhalten, wie so manch anderer hier - es hat irgendwie ein hohes Süchtig-Mach-Potential *lach*...
Ich hab früher auch lieber gebaut als gespielt - bei Sims2 zumindest (mittlerweile liegt das Spiel irgendwo in irgendeiner Ecke meines Zimmers... mal schauen, wann ich es wieder herauskrame). -
Jaaa, das Suchtpotential gewisser Foren kenn ich nur zuuu gut xD fällt aber eher unter Glück meine, wenn man so nette Leute trifft, dass man gerne bleibt
Lass Doch Deine Sims net verstauben :D!!!