Begrüßung der neuen Mitglieder

• Hoi Hollylein! ;)
    Einen schönen Aufenthalt hier im Forum wünsch ich dir.

Prost.

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Hey!
    Joa, ich war echt lange nicht mehr da...und bin jetzt wieder mehr oder weniger aktiv...nur eher im Offtopic..:D
    Ich sag einfach "Hello agaiin..." ^^ ..*hust* (nein, dies ist nicht mein Musikgeschmack :D *mich vor dem Scheiterhaufen rette* ..und das noch mit roten Haaren^^)...

aloha,..
    Kimi <3

@Ms.Hollywood & "[[.placide+cancri.]]" (ich habs mal gewagt den Namen lieber zu kopieren xD): Herzlich Willkommen!

[SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Hi!!

Ich heiße Kristin und bin 16 Jahre alt und komme aus S-H.
    Ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich öfters wichtige Fragen zu Sims 2 habe bloss diese nicht immer beantwortet werden.
    Und meinen Nick hab ich von "The Adventures of Lemmiwinks"!!^^

MfG.: CatataFish

• hi und herzlich wilkommen! Klar, wenn du Frage hast, beantworten wir sie auch. Und übrigens: hier sind sooo nette Leute, das wirst du früh genug merken, aber erst: genieße deinen Aufenthalt hier!!

gvlg Raven

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Hallo, ich bin eigentlich ein alter Hase, aber war vorher 2 Jahre hier nicht mehr on. Nun hab ich hierhin zurück gefunden:applaus Weiß gar nicht mehr, warum ich hier so lang nicht mehr war. Irgendwann funktionierten die Spiele nicht mehr. Nun will ich einen Neustart wagen. Ich bin 27, komme aus Siegen und habe eine 7 -monat alte Tochter. Also auf ein Neues:)
    PS: Gibt es noch welche, die damals auch schon da waren und mich vl noch kennen?

[SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

• Zitat von Regensims23

Hallo, ich bin eigentlich ein alter Hase, aber war vorher 2 Jahre hier nicht mehr on. Nun hab ich hierhin zurück gefunden:applaus Weiß gar nicht mehr, warum ich hier so lang nicht mehr war. Irgendwann funktionierten die Spiele nicht mehr. Nun will ich einen Neustart wagen. Ich bin 27, komme aus Siegen und habe eine 7 -monat alte Tochter. Also auf ein Neues:)
    PS: Gibt es noch welche, die damals auch schon da waren und mich vl noch kennen?

Na dannn welcome back :)

• Ich bin hier ganz neu, hab mich gestern erst angemeldet und wollt mich hier mal, wie schon viele vor mir, kurz vorstellen. :applaus

Also, ich wohne seit meiner Geburt vor 14Jahren in der Nähe von Germersheim, en Katzensprung rüber nach Frankreich und besuche mit meiner besten Freundin in genau 3Wochen die 9.Klasse einer Realschule. Gemeinsam ärgern wir die Lehrer und auch als wir kurz vor den Sommerferien auf Klassenfahrt waren, blieben die drei Lehrer (unter anderem unser Klassenlehrer) nicht verschont. Am liebsten treffe ich mich mit meiner besten Freundin (die den Spitznamen Schwinge trägt) und noch einer weiteren Freundin (diese wird von uns Mähne genannt) um irgendwem irgendeinen Streich zu spielen. Ich selbst werde immer gern Pfote genannt und gemeinsam sind wir die "Streuner" :D
    Außerdem hock ich gern am PC, wo ich endweder Sims2, GTA, Dungeon Siege und noch weitere Spiele spiele, oder ich programmiere wieder irgendwas, oder ich chatte, oder aber ich bin wieder dabei einer meiner lieblingsbeschäftigungen nachzugehen: Geschichten zu schreiben und zu lesen *muahaha*. Unter anderem spiel ich lieben gern Fußball mit Schwinge und unserer eigenen Manschaft, aber ich bin auch allgemein ein sehr sportlicher Typ.

Hmm, jo das wäre es jetzt mal von mir aus, wenn ihr noch fragen habt oder mich besser kennenlernen wollt, meldet euch einfach. Ich freu mich :roftl :cool:

Feuerpfote

• Aaah hehe hab den Thread erst jetzt bemerkt, bin aber trotzdem noch niegel nagel neu ;)
    Joa heiße Dina bin 13 und besuche am Mittwoch die 8te Klasse von einem Gymnasium in Oberhausen.
    Mein Nickname ist beim TaeKwonDo training entstanden als unsere trainerin eine neue "Beleidigung" für mich gesucht hat ist sie auf Zwockel gekommen (soll ne Mischung aus Zicke und Zwerg sein, ist aber nicht böse gemeint nur bin ich ein wenig vorlaut ^^). Ich spiele gerne Fußball und bin seid 6 Jahren RWE fan durch und durch.
    Am Samstag gehe ich zusammen mit meiner sis zum Heldenkonzert in Kölle worauf ich mich tierisch freue.
    Leider haben wir aus NRW schon wieder Schule aber zum Glück sind bald ja schon wieder Herbstferien :D

[center]
    -..RWE 4 ever and ever and ever..-
    [/center]

• auch ein HAI! von mir! :)

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Von mir auch: Herzlich Willkommen! Vllt werdet ihr ja auch süchtig nach diesem Forum ^^

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]