Guckst du, gibt schon so n Thread wo man sich vorstellen kann
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=57067&page=43
*mod.spiel* XD
Guckst du, gibt schon so n Thread wo man sich vorstellen kann
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=57067&page=43
*mod.spiel* XD
Na dann sag ich mal Willkommen hier.
Aber pass auf,sind alle iwie immer so pöse drauf xD
Hallo
Bin auch neu hier
Bin gerad auf der Suche hier, woran es liegen könnte, warum des Spiel immer abstürzt-.-
LG
Camael
Willkommen! :rosen
Zitat von BulliGrafikkarten treiber?
Viren?
Patch?
Wir werden in diesem Thread keine Spiel-/Technik-Fragen beantworten.
Camael, wenn du die Ursache nicht findest, dann frag im Technik-Forum nach :).
*hihi*Hatte auch nicht vor hier zu antworten,werde ma im Technik-Bereich schauen
hai. bin auch neu hier. wollt nur ma eben hallo sagen.
Hallo!!!
Bin auch neu hier und weil ich Sims soo liebe und auch in anderen Foren unterwechs war dachte ich ich meld mich hier auch noch an
Und biTTe schaut euch meine Fs an.... in einem echt coolen und eines der besten Foren an [siehe sig.]
Hallo, ich bin auch neu hier seid gestern um genau zu sagen...meine Name ist Danie und ich habe ein Problem bei den Sim2..
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Also habe mir bei Ebay das Spiel ersteigert und leider ist es aus Thailand...ganz toll, den diese Sprache, spreche ich bestimmt nicht.
Da lag so ein Zettel drinne, der mir genau beschrieben hat wie ich das Spiel auf meine Sprache ändern kann...leider ist er mir abhanden gekommen. Könnt ihr mit helfen, wie ich die Sprache ändern kann?
liebe Grüße Danie
Herzlich Willkommen Danie222.
Bitte stelle technische Frage zu Sims in das Technik Helpdesk
Hallo, habe ich nicht gewusst, sorry.
lg Danie
:::€cco::: + Danie222: Willkommen im SIMsForum! :applaus
Gruß :wink
SarahO
hallö.. wollt euch beiden auch mal begrüßen! bin ja auch noch nich lange hier, aber hab mich ja auch schon gut hier "eingelebt"
Huhu...jetzt bin ich auch endlich Mitglied im Simsforum...lustig nicht? Hihi...hoffentlich werde ich nett empfangen *angsthab*
Lala
Da brauchste doch keine Angst haben :)!
Ein herzliches HALLÖ! von mir! Hoffentlich lebste dich hier gut ein XD!
PS: Süße Sig.
hihi...du weißt gar nicht wie sehr du mich beruhigt hast *angstweg* hihi dankeschön...dafür ist das mädchen in deiner sig genauso cool wie der spruch
Willkommen, BlueGiggle! Toller Name.
*winke*
wollte mal hallo sagen, vllt kennt mich der/die ein oder andere ja noch ^^° (obwohl ichs stark bezweifel)
vllt schau ich mal wieder öfters vorbei...
*weiter rumwusel*
Hallo! Herzlich Willkommen hier und auf eine schöne Zeit *schwafel*
Du hast ja den gleichen Ava wie das Italy-Stylerchen...:rollauge