Begrüßung der neuen Mitglieder

• ich bin auch neu hier, habe mich aber schon vor längerem registriert. ich hoffe wir werden gut alle miteinander zurecht kommen.

• @shorty1988: Bin ich ebenfalls überzeugt davon, dass wir gut zurechtkommen.
    Viel Spaß im SIMs-Forum!
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• josefine
    ups, du bist ja auch noch net so lange hier, also mal herzlich willkommen nachträglich :).

Und an euch anderen auch!!!

Anna
    Wir haben ja schon Kontakt aufgenommen :). Aber trotzdem noch mal herzlich willkommen hier ;).

Eure Lavinia

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von ~*Carrie*~

Hi, bin auch neu hier! Wollte auch nur mal HALLO sagen :wink

Eure Jo

Hi und herzlich Willkommen im Forum. :welcome

Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne an die Mods (das sind die Leute mit dem orangenen Schild unter dem Nick), also z.B. an mich, wenden.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Meine eine ist auch neu hier.... ^^

Meine eine ist auch ziemlich sims-verrückt.... und meine eine mag außerdem sehr gerne HP, HdR, PotC, Dominic Monaghan, Orlando Bloom und Tom felton.... :)

[center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]

[center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]

[center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

• Willkommen in Forum Luthien & Rain ! :augdrück

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

• bin zwar nicht mehr ganz so neu aber kann mir mal bitte einer sagen was das mit den free sms auf sich hat und wie das geht ? also ich mein die werbung die oben kommt wenn mans ins off topic forum geht ....
    hab immer bei sowas angst das ich gleich bezahlen mus und da ich meistens von der arbeit aus ins forum gehe ist das glaub ich net so doll - danke schonmal

[SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]

[CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]

[CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

• Ich Grüße unser neuestes Mitglied ellysweet!!!!
    Herzlich Willkommen in unserem netten Forum, ich wünsche dir viel Spaß bei/mit uns!

Deine Lavinia

PS: Bei Fragen rund ums Forum steh ich dir jeder Zeit bereit ;).

[CENTER][/CENTER]

• *mal winken tut*

Ich bin sowas von neu hier*g* ..und nicht nur hier, sondern auch neu bei den Sims....
    Ich hab grad erst angefangen und bin manchmla ein wenig überfordert..*g+ aber ich hba vertrauen zu mir*g*:wink

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• huhu
    ich bin neu^^
    aber bei sims nich, das spiel ich schon seit ewigkeiten :)
    kann mich ja mal kurz vorstellen:
    heiße Coco, hör gern Musik und mach auch gern welche, hehe....
    lieblingsbands/künstler: rolling stones, oasis, red hot chili peppers, the troggs, p, led zeppelin, the calling, vanessa paradis, ayumi hamasaki, dir en grey, malice mizer, uvm
    joah...bin ein großer japan-fan und lern auch ein bissl japanisch....
    ansonsten lieb ich pflanzen (bonsai!!) und....treff mich gern mit freunden usw...
    ^^
    ach und das wichtigste hätt ich jez vergessen O.ô
    bi ein RIIIIESEN johnny depp fan! hab ne mega sammlung huaahahahaa^^

• Da schließe ich mich mal gleich unserem Tantchen :kiss an.
    Herzlich Willkommen! :wink

Lady-Butterfly: Kann ich gut nachvollziehen. Mein Freund hatte mir bei SIMs-1 das Tutorial vorenthalten. Meine SIMs waren anfangs ganz arm dran. :kopfstrei

C0C0: Habe seit Weihnachten 2004 einen Bonsai.
    Und er wächst und gedeiht, obwohl mir der grüne Daumen leider komplett abgeht. :schwitz

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page