Begrüßung der neuen Mitglieder

  • hallo *winkz*


    da ich mich heute erst angemeldet hab will ich mich auch mal ganz kurz vorstellen:
    ich heiß Steffi (oder eben miyako ^^),bin 15 und komm aus Bayern.Ich hoffe,dass ich hier viele nette Leute treffe,aber darüber muss ich mir glaub ich nicht allzu große Sorgen machen ;)
    naja,ich seh mich dann mal weiter um :)
    lg
    miyako

  • Huhu miyako :)
    Erstmal herzlich willkommen im Simsforum ^^
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und bin mir sicher, dass du viele nette & liebe Leute kennen lernen wirst :)


    Lieben Gruß Becca :knuddel

  • Moin,
    also ich grüße ganz ganz ganz lieb alle neuen Mitglieder :rosen


    [move=option] :wink Happy Welcome :think2 [/move]


    Also Viel Spass hier.


    Viele liebe Grüße wünscht euch euer SpassTeufelchen :hypo

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • @ Labello


    Auch von mir noch mal ein Herzliches Willkommen :D Das Foto konnte ich mir übrigens mittlerweile anschauen, musste allerdings vorher ne jpg draus machen ^^ :D


    Liebe Grüße auch an alle anderen Newbies ;)


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hallo Labello,
    Oh ja Labello ist toll :rolleyes


    Naja :welcome hier im Forum =)


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von K@hi

    Das heißt, dass dir schon viele Karmas gegeben haben. Man vergibt Karma, indem man dort oben auf die Waage klickt. Dort kann man auch einen Kommentar abgeben.
    Du siehst bei dir in deinem Kontrollzentrum die Kommentare, die andere zu deinen Posts geschrieben haben. Bei einem grünen Punkt bekommst du Karmapunkte, bei einem roten werden dir welche abgezogen. Ein grauer hat keine Wertung.
    Vielleicht sind dir die grünen Punkte dort oben bei der Beitragszahl schon mal aufgefallen. Die stehen für die Renommee bzw. Karmapunkte. Je mehr man hat, umso mehr grüne Punkte hat man dort oben.


    Verstehst?
    KathY


    ah cool danke und was bringen diese punkte?

  • Zitat von Akasha

    ah cool danke und was bringen diese punkte?


    Nichts. ;)
    Sie zeigen in der Theorie die Qualität deiner Beiträge an, in der Praxis trifft das nicht immer ganz zu. Also erfreu dich einfach an den Kommentaren. Sie zeigen dir, dass jemand deinen Beitrag wirklich gut findet.
    Genaueres darüber findest du in diesem Thread.



    :welcome Labello

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich bin zwar nicht der grooooße Simsspieler aber hab mich hier trotzdem mal angemeldet weil finde es hier sehr gemütlich.


    Tja, was soll ich groß über mich sagen, ich bin 19 Jahre alt und mein großes Hobby ist Musik, ich höre sie nicht nur gerne sondern mach auch selber gerne mal was, spiele selbst Gitarre. :kitarre


    Keine Ahnung was ich noch erzählen köntte, von mir aus fragt ruhig ansonsten von mir ein :wink

  • Hi ich bin auch neu hier :wink War schon einmal auf eurer Site aber bin aber erst seit heute angemeldet. Ich hab die Site von einer Freundin und find sie super :wink tschau

  • hi leutz
    ich bin zwar schon etwas länger angemeldet und habe auch schon ein paar posts geschrieben aber so richtig vorgestellt hab ich mich noch nicht ;)
    also:
    Name:Maike
    Herkunft:Hessen
    Alter:15
    Hobbys: Sims (muss mir unbedingt demnächst sims 2 holen!); Formel 1 (ich bin riesen fan von schumi *ggg*), TV, Bücher, Freunde treffen und seit 10 tagen mein super süßer Freund *ggg*


    LG Maike (Alec ist der name aus einer tv-serie "darkAngel" das ist der bestaussehenste schauspieler den es gibt *lol* der junge in meinem avatare ist es *ggg*)

  • :welcome
    Herzlich Willkommen Cheese & Alec!


    Ich mag zwar weder Käse, noch Michael Schumacher ;), wünsche euch aber trotzdem ganz viel Spaß hier, den ihr sicherlich haben werdet.


    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.


    Liebe Grüße
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo ihrs :)


    Hab mich heute hier angemeldet und finde es ganz doll hier :D
    Ich bin fast 21 Jahre jung und habe 2 Töchter.
    Ausserdem bin ich ganz Sims2 süchtig, aber ich muss das noch ordentlich antesten :D


    Liebe Grüße,
    Holygirl

    [CENTER]...:Lieber in der Hölle herrschen,
    als im Himmel dienen:...[/CENTER]

  • Na dann heiß ich mal alle neuen/"zurückgekehrten" Mitglieder herzlich willkommen ;) Viel Spaß hier und ...wenn jemand mal Fragen oder Probleme haben sollte...entweder an Mods/Admins wenden, oder auch gerne an mich :D *gernzuhört*
    :knuddel

  • Also dann sag ich doch au mal Hallo!


    hab mich zwar scho vor paar tagen hier angemeldet, aba bin nie zum schreiben gekommen, hab aber fleißig mitgelesen!


    also hoff, dass ich hier paar nett leudz treff! bis jetzt gefällt mir des forum sehr gut und hat mir auch scho oft weitergeholfen :D


    also n schönen abend noch

    [CENTER]:thance[/CENTER]
    [CENTER]:lachen :lachen Wer andren eine Bradwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! :lachen :lachen[/CENTER]
    [CENTER]:thance[/CENTER]