Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Dann stell ich mich auch einfach mal vor: Ich bin 15 und bin schon seit ein paar Jahren ein riesen Sims Fan. Angemeldet war ich hier auch schon mal unter dem Namen "Alyssa Milano", den ich jetzt leider nirgends mehr finden kann. :(
    Meine Hobbies sind: Sims, Musik hören, Freunde treffen, Sport allgemein und vieles vieles mehr..

  • Na dann sag ich nochmal Hallo, auch wenn du schon mal hier angemeldet warst. :) Ich mag Amy Lee übrigens auch sehr gern ;) und Herr der Ringe auch, wie mir gerade einfällt :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hallo


    Dann möchte ich mich auch vorstellen.
    Ich bin 27 Jahre alt, Vater von 2 Kindern und somit sicher glücklich verheiratet.
    Ich heiße im RL Charly. Wohne momentan noch in Wien.
    Spiele gerne Sims und SimCity 4.


    Mit freundlichen Grüßen grüner Apfel

  • Ach, wenn ich schon mal dabei bin :D


    Auch dir ein herzliches Willkommen. Hast dir ein schönes Forum ausgesucht! Und hier gibt es auch ein paar Wiener ;) Na ja, aber das "momentan" deutet ja darauf hin, dass du umziehen willst mit Familie?...


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Danke dir.


    Ja, wir möchten raus auf's Land - ist auch besser für die Kinder.
    Am liebsten in die Berge.
    Mir gefällt es hier, ja. Habe auch versucht den einen oder anderem zu helfen.


    Mit freundlichen Grüßen grüner Apfel

  • Mhm... auf's Land. Für ein Familie wahrscheinlich wirklich angenehmer als eine Großstadt wie Wien, obwohl ich von Wien auch nur gurtes gehört hab (war leider noch nicht da). Und Berge wird man in Österreich ja wohl finden, was ;)


    Ja, das Forum ist klasse und man lernt recht schnell neue Leute kennen, hier beißt schließlich keiner, wenn man mal ne PN losschickt :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Amy Lee und Grüner Apfel dann wünsch ich euch mal viel Spaß hier :)


    Wie Azrael schon gesagt hat, wir beißen nicht :D;)
    Bei Probs darf man sich auch gerne an mich wenden ... :) PN, ICQ, MSN etc. *g* ich hör gern mal zu ;)

  • Hi
    Ähhhmmm,ja,was soll ich sagen?
    Nachdem ich hier Wochenlang als stiller Leser rumgehüpft bin hab ich mich doch angemeldet*g*Vielleicht alles was unübersichtlich,aber das legt sich schon noch.
    Zu mir?
    Ok,ich bin 13 Jahre alt und daher nunmal Schülerin*ärger*
    Komme aus dem Bonner raum und bin ein totaler Hamsterfreak!
    Nun hab ich auch endlich nen eigenen Pc,wobei ich ja schon froh bin das das hier geht.Wohnen ein bisschen abgeschieden in der Bonner umgebung.Leider habe ich noch ne kleine Schwester mit der ich den Pc teilen muss.
    Das reicht nun aber erstmal!
    Hoffe,ihr fresst mich nicht:Vyerny

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Huhu ,


    bin auch ganz neu hier ,
    eigentlich schwärme ich ja nur für die ******* <--- jaja *lol* die Konkurenzseite schön zensieren -.- aber man muss ja wissen wa im blauen Forum abgeht *g* also bin jetzt hier ( sowas aber auch *g* ).


    Ich bin auch 13 und liebe Eislaufen und Singen.


    Euer ~Fienchen~

  • Hi!


    wollte mich nun auch vorstellen. Also ich heiße Jana, bin 18 Jahre alt und komme aus Niederbayern. Wie genau ich auf diese Seite gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr, aber ist ja jetzt auch egal.
    Wer noch was wissen will, der kann ja einfach fragen.


    mfg Jana :wink

    [SIZE=4][CENTER]Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.[/CENTER][/SIZE]