**Foxy Girl**: Natürlich ist es hier cool! :up
Viel Spaß
wünscht
:wink SarahO
Begrüßung der neuen Mitglieder
-
-
-
Zitat von **Foxy Girl**
So, ich bin auch neu hier...!! :strike
Ich bin eigentlich durch zufall raufgekommen, ich bin nämlich noch in anderen simforen, und da war es bis jetzt eigentlich immer ziemlich langweilig. Hier scheint es aber ganz cool zu sein :yeahTag Mädel
Wünsche dir einen angenehmen Flug an Bord der XFACTOR Quatsch, HWK
MfG
Der X :klownie
-
Morgen. Wollte nur mal meine Existenz kund tun.
-
-
-
-
Viel Spass allen Neulingen hier! :
-
Ich war ja Jahrzehnte nicht mehr hier. :erstaunt Darum möchte ich alle Neulinge seit meinem letzten Besuch willkommen heißen und viel Spaß wünschen. :wink
-
ja hallo
*räusper* Ich bin die Annie und bin 15 Jahre alt.
Ich komme aus Aachen und ich hoffe, dass es hier sehr lustig wird! haha
Also, joa, mmh.....achso ja in meiner Freizeit mach und hör ich gerne musik,
und esse chips und pizza den ganzen Tag und schwimme im waschbecken so herum und mach ein bisl sport. so oke das mit dem Waschbecken war gelogen ich gebs zu!
:rolleyes -
-
Joa... Servus!
Ich bin der Andi... ich find solche Begrüßungen eigentlich besch...eiden, weil ich nie weiß was ich schreiben soll, aber ich möchte ja nicht unhöflich sein!
Nun denn... ich bin ein kleiner Psycho... aber bei näherem kennenlernen, wird man merken, dass ich eigentlich ein ganz netter Kerl bin!
Ich bin offen für Diskussionen jeglicher Art...
Hmmm... mehr gibts für den Anfang net... schönen Tag noch!MFG
Andi -
StanleyHangMe: Herzlich Willkommen
Viel Spass und viel Vergnügen :fly beim rumsurfen im Forum
LG Tantchen :kompi
-
ein super duper herzliches willkommen StanleyHangMe!!! :welcome
ich wünsche dir viel spaß und das was man halt noch so wünscht! was war das denn noch... :kopfkratz na auch egal...weißt ja was ich meine
gruß, *Krümel*
langsam muss ich aufpassen, dass ich nicht auf meiner eigenen schleimspur ausrutsche...dabei such ich doch nur einen grund, um smileys zu benutzen! :illepall
-
huhu! ich bin auch neu hier
was soll isch schreiben? mhhh.....kAwenn jemand was wissen möchte bitte fragen!!!
Danke -
-
-
So, und wer von Euch ist diesmal simtor ? Los, raus damit.... :keule
Ansonsten auch viel Spaß von meiner Seite.
-
Ja,ich werde Spaß haben^^
-
Huhu!!! =^o^=
Ich bin auch neu hier! ... zwar schon seit ein paar Tagen angemeldet, aber naja.... hab mich nie getraut irgendwas zu schreiben! *schäm*
Wollt mich nur mal so melden.... xD~Nihon-no Megami