Ich heise Little Dwarf u. vespino63 ganz herzlich im forum willkommen.ich hoff es gefällt euch hier und ihr bleibt uns no lange als user erhalten...also viel spaß hier.
LG Maiti
Begrüßung der neuen Mitglieder
-
-
Oh, darf ich mal vorstellen??
Mein Name ist Arne B. bin 13 Jahre und komme aus Rodewald (Niedersachsen). Ich trage Hörgerät und CI (C)ochlear (I)mplamt.Ich kann auch ein bischen Gebärdenspachen machen.P.s. Es tut mir sehr leid, daß ich so viele Rechtschreibfehler. Ich mache gerade meine Deutschtherapielehrerin.
-
-
-
@ Nirvana
Ich kann mich Simtante und SarahO (:kiss) nur anschließen und wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier :up
Mach dir wegen der Rechtschreibfehler keine Sorge, ist nicht jeder perfekt und wir lernen nie aus Solange wir dich verstehen und du bemüht bist, ist alles ok
LG,
Broili -
Danke, SimTante,Broli und SarahO. Hab euch doch ganz dolle Lieb.
-
Okay wenn man sich hier vorstellen kann find ich das super. Also ich bin auch seit ein paar Tagen neu hier.
Ich heiße Sarah und wie ihr an meinem Nick sehen könnt komme ich aus Bochum. Ich bin 16 Jahre alt und gehe gerne ins Stadion (natürlich ins Bochumer ). So das war auch schon alles grobe...! -
-
Allen Newbies:
-
Ja, also ich bin auch neu hier. Bin durch ne Freundin aus einem anderem Forum auf euch gestoßen, hab längere Zeit so mitgelesen und dachte mir, anmelden schadet ja nix *gg* Ja, mein Name ist Patty und ich bin 21 Jahre. Wie man unschwer erkennen kann bin ich Black Eyed Peas Fan *lol*
So, das wars im groben *g* -
na dann Leah21.. Wilkommen im Forum.. ich hoffe du fühlst dich hier wohl und schreibst fleißig Einträge !!
-
-
Danke *g* Ab morgen wird fleißig gepostet, dann hab ich Zeit...
-
Dankeschön Simtante! :wink
-
hallo!ich bin der __@dani@__.finde eueur forum escht klass :up und naj...habt ihr fragen sagts mir per pn.....
-
ich sage hiermit mal allen die in letzter zeit dazu gekommen sind
herzlich willkommen.
wenn ihr euch hier schön reinfriemelt werdet ihr merken wie tolls hier is -
danke ich glaub ich werd viel spaß mit euch haben.
-
Zitat von __@dani@__
danke ich glaub ich werd viel spaß mit euch haben.
simtor, alte Socke; lange nicht gesehen ! Na, was' los, Knuffelchen ? Hast Dich ja so verändert; Urlaub gemacht ? Oder krank gewesen ? Naja, ich muß weiter, hab zu arbeiten; hau rein, Kleiner, wir sehen uns !
-
So, ich bin auch neu hier...!! :strike
Ich bin eigentlich durch zufall raufgekommen, ich bin nämlich noch in anderen simforen, und da war es bis jetzt eigentlich immer ziemlich langweilig. Hier scheint es aber ganz cool zu sein :yeah -
Herzlich willkommen im forum **Foxy Girl** hoff du fühlst dich hier wohl und bleibst uns lange erhalten.
LG Maiti