:wink Hallo ich bin auch neu hier!!!
Ich bin 13 und aus Hamburg (naja so ungefähr :D)
Bye,
Eisblume :wink
:wink Hallo ich bin auch neu hier!!!
Ich bin 13 und aus Hamburg (naja so ungefähr :D)
Bye,
Hallo Eisblume!
Ein ganz liebes Herzlich Willkommen an dich im Forum :knuddel
Ich hoffe du wirst hier viel viel Spass haben
Gruss Simtante
Ahoi Blume :rollauge
Ich wünsch dir viel Spaß hier! Halt dich :knuddel
Hi Leutz!Bin eigentlich gar nischt neu hab nur meinen Benutzernamen geändert!Bin jetzt nischt mehr Tierisch fan sondern ein kleiner Engel :Hypo
:welcome Herzlich Willkommen an Bord Eisblume! :welcome
Vielen, vielen Dank für die nette Begrüssung!!! :knuddel :knuddel
:wink
pheeew~
Ja...ich bin sozusagen zurueck.
Ich war damals...naja gegangen & habe mich eigendlich jetzt entschieden, auch da ich fast allen Schulstress ueberwunden habe -nurnoch 1e pruefung am Montag, wiederzukommen.
Ob das irgendwen interessiert oder mich ueberhaupt -noch- jemand kennt weiß ich nicht ^^~
Tja~ das war eigendlich schon mein dummes, total unwichtiges Kommi.
Mhm...hier hat sich ja auch einiges -um nicht zu sagen massig- veraendert, so allein vom System her, wo ich auch noch nicht genau durchblicke.
Naja...Nevermind.
HIG ? Eichsfelder ? Jemand aus der Heimat ?
Zitat von PowersurgeHIG ? Eichsfelder ? Jemand aus der Heimat ?
Jup. Eichsfeld *winks*
Sogar Heiligenstadt.
Ich mag diese Stadt zwar nicht sonderlich aber egal.
@Simtante
Vielen Dank *bows*
Zitat von JunTi?Alles anzeigenpheeew~
Ja...ich bin sozusagen zurueck.
Ich war damals...naja gegangen & habe mich eigendlich jetzt entschieden, auch da ich fast allen Schulstress ueberwunden habe -nurnoch 1e pruefung am Montag, wiederzukommen.
Ob das irgendwen interessiert oder mich ueberhaupt -noch- jemand kennt weiß ich nicht ^^~
Tja~ das war eigendlich schon mein dummes, total unwichtiges Kommi.
Mhm...hier hat sich ja auch einiges -um nicht zu sagen massig- veraendert, so allein vom System her, wo ich auch noch nicht genau durchblicke.
Naja...Nevermind.
Huhu Junti
Jaa, ich kann mich noch wage an dich erinnern Vorhin (?) bin ich dir auch schon irgendwo begegnet *sich da sicher ist*
Dann auch von mir "welcome back" :applaus
PS: Aber das Fragezeichen nach deinem Namen is neu,oder?
Ich kenn dich zwar nicht aber trotzdem. WILLKOMMEN ZURÜCK!!!!! :wink
Ich bin auch neu hier. komme aus Emden und bin 12Jahre alt
:winkHERZLICH WILLKOMMEN ICH WÜNCH DIR SUPI VIEL SPAß HIER!!!!!!! :wink :welcome
Tach - ich bin der neue - ich bin ab jetzt öfter da
Zitat von de Ben!na dann stell ich mich auch mal vor
also bin 18jahre alt und gehe zur schule,bin durch mein problem auf eure site gekommen,da ich halt untastützung dafür brauche und nicht weiß wie ich dieses problem bewälltigen soll! Finde dieses forum nicht schlecht,vor allem der aufbau gefällt schon,denn detr ist fast so wie bei uns im forum!
hoffe doch mal,dass ich meine erfahrungen weitageben kann und auch welche erfahren darf! :hypo
18! KLAR! Du bist 11! gibs zu. und jetzt meldest du dich noch unter dem nick lasergewehr an!
:welcome Ah! Herzlich Willkommen afool. Ich verspreche dir du wirst hier viel Spaß haben. :welcome Auf dich. Prost! :trink
Dann sag ich mal herzlich Willkommen afool :welcome
:knuddel
EDIT: 500. Beitrag
ich wollt mal ganz lieb den Grizzlybeer hier willkommen heißen :knuddel
wenn du irgentwelche fragen hast meld dich im icq bei mir :lachen