Ich möchte mal ganz Lieb meinen Freund fischiii hier begrüßen und ihm gaaaaaaannnnzzzz viel Spaß wünschen. Ich freu mich das du auch hier her gekommen bist, hab dich Lieb :kiss :kuss
Begrüßung der neuen Mitglieder
-
-
Danke mein Schatz :knuddel :kuss hab dich auch Lieb, und hoff das ich auch Spass haben werd hier :yeah
-
OHHHH EIN NEUES MITGLIED *freufreufreu* :welcome :trink :up Wünsche dir super viel Spaß hier Fischiii!!!
-
-
Ich freu mich über jeden neuen hier mit dem ich diskutieren kann.
-
*anklopf*
GUCK GUCK, bin auch neu hier... *grinz*
-
:welcome HERZLICH WILLKOMMEN LOVELEE!!!! :welcome Ich wünsche dir super viel Spaß hier. :trink
-
hey du..
Danggeschööön *breitgrinz*
-
-
Naja Würde eine gute abgeben *grins* Ne aber ich weiß nich ich freu mich halt wenn hier neue kommen. Dann hab ich welche die mir Karma spenden. :love Nein war nur ein Scherz.
-
Ja, also wollte auch ma hallo sagen , bin auch ein Newbie.
:sepp
-
hallo hyde :wink wünsch dir hier viel spass
-
willkommen hyde ^^,
jaja du bist wohl auchn j-rock anhänger xD bin mir
sicher du wirst hier noch andere gackr-verrückte treffen.. ehm jah also
erstmal herzlich willkommen und noch viel spaß im forumBine
-
hallo ihr ich bin auch neu
-
Hyde und Jamie :welcome im Simsforum.....wir sind alle ganz lieb hier und ich wünsch euch viel Spaß :hypo
-
Moin,
Ich begrüße auch mal alle "Neuen" ganz herzlich und wünsche viel spaß hier im Forum! Wenn ihr mal was habt, egal was, ich helf euch gern. Schreibt mir einfach ne PN oder Added mich im ICQ (bitte dabei schreiben das ihr vom Forum seid)
LG Sala
-
Ach du mei da bin ich mal fünf Stunden net da und scho verpass ich alle zu begrüssen: :welcome HERZLICH WILLKOMEN HABT SUPER VIEL SPAß HIER UND WIR HÖREN UNS BESTIMMT BALD!!! :welcome
-
Moin,
Ich bin auch neu hier. Ich bin ein totaler Sims- und Spongebob SchwammkopfFan. Ich bin 12 Jahre alt und komme aus Emden. -
:welcome :trink HERZLICH :trinkWILLKOMMEN :welcome :trink
-
Zitat von Mojo
Moin,
Ich bin auch neu hier. Ich bin ein totaler Sims- und Spongebob SchwammkopfFan. Ich bin 12 Jahre alt und komme aus Emden.Und Maiden-Fan ? :misstrau