aloha! bin auch ganz frisch hier, weiß nicht, ob ich regelmäßig hier sein werde, da ich nur phasenweise extrem viel sims spiele, aber werd bestimmt ab und zu reinschauen
Begrüßung der neuen Mitglieder
-
-
@ alle Neuen
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :rosen -
Huhu zusammen
Bin die Neue und komm nun öfters :applaus
Ich heiße Steffi, gehöre der Ü20 Fraktion an und mich hat das Sims2 Virus am Wochenende gepackt.
Liebe Grüße an alle *winks*
-
Hallo zusammen!
ich möchte auch schnell hallo sagen.
Ich bin neu hier und habe mich schon ein wenig umgesehen gefällt mir super gut hier.
Sehr schön umfangreiche Seite.
Ich bin 32 Jahre alt habe eine fast zweijährige Tochter und meine leidenschaft ist natürlich wie könnte es anders sein die Sims!!
In meine knappen Freihzeit bin ich mit Administrator einer eigenen Website und tue dort nach Herzenslust basteln und im Forum (das noch sehr klein ist) stöber.
http://simsbreak.bplaced.net/
Ich hoffe Eigenwerbung ist gestattet hier:)Lg
die Kleine Hexe -
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen
Ich hoffe Eigenwerbung ist gestattet hier:)
Wir haben dafür unseren eigenen Werbethread, in dem du deine Seite vorstellen kannst.
-
Hu hu bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen!!
Also ich leg mal los und zwar würde ich gerne über meinen Laptop einen Cheat eingeben nur leider funktioniert das nicht liegt denke ich am Laptop könnt ihr mir safen wie ich das Problemchen lösen kann,dass wäre echt lieb!!! -
hey ich bin die becki und wollte mich dann auch mal hier vorstellen (das ich gerne sims spiele brauch ich ja nicht zu erwähnen ) ich bin eig hauptsächlöich hier um mich über downloads zu informieren und mir welche zu holen....=))
-
bin auch neu hier... hoffe ich finde mich schnell zu recht.. und finde ein paar gleich gesinnte...hab nämlich auch gleich ne frage...aber die stell ich unter einem andren thema...
-
Hy ich bin neu hier. Ich heiße jenny und bin ein großer sims fan!!!
Liebe grüße an alle.
-
hi!
ich bin ebenfalls neu und freue mich hier zu sein. -
@all: Willkommen im SIMsForum. :wink
Gruß :wink
SarahO -
:angryIch versteht das nicht kann man hier ins hotel wie bei www.habbo.de:confused: ich kapier das nicht kann mir jemand helfen? oder einfach sagen das,das wie www.habbo.de ist oder ist das Sims!!!:confused:
Was ist das jetzt Habbo oder Sims:angry
-
Steht doch deutlich in der Url und im Logo, das wir ein Simsforum sind :misstrau.
PS: Herzlich Willkommen an alle Neulinge :wink.
-
hey alle zusammen =)
freue mich hier zu sein...
und das ich auch endlich mal die zeit gefunden habe mich hier anzumelden!auf eine schöne zeit mit euch =)
-
Hallo habe mich hier gerade angemeldet.
Ich bin auch ein großer Simsfan
LG Vanessa
-
Herzlich Willkommen im Forum, Majesty und T.w.i.l.i.g.h.t! :welcome
Wenn ihr Fragen zum Forum habt, könnt ihr sie gerne dem Forum-Team (das sind die mit dem weißen oder orangenen Namen und dem Schild drunter) stellen.
Ach, T.w.i.l.i.g.h.t, hast du schon das Thema Bis(s) entdeckt? Da findest du jede Menge Stephanie-Meyer-Fans.
Liebe Grüße,
Kathy -
oh cool danke da werde ich mal vorbeischauen
-
Hey, iam new!
Hallo ich bin die Hasy und ich bin 18. Ich heiße eigentlich Aino. Ich liiiiiiiebe Sims!
lG, Hasy
-
Huhu ~schoko~ ist am start......
naja eigentlich heiß ich mareike und bin 16...
Hobbys: singen, zeichen, am Pc bilder bearbeiten
meine Wuffis
soo
ich grüße euch alle *rießen schmatzer* -
Hiii!!:rolleyes
Ich bin diieee Sarah♥
.. Oder nennt mich einfach MauMau:rollauge..
Ich kenn das Forum hier schon länger.. Aber ich hatte es nie für nötig gehalten mich hier anzumelden xD..:misstrau
Dann hab ich doch mal ein paar schöne Beiträge gesehen auf denen
ich UMBEDINGT antworten muss:eek::rollauge..
Naja.. Bin.. Noch gaaanz jung :rolleyes 12 jahre^^
Bin manchmal etwas verrückt drauf und gehe vooolll gern shoppen:roftl
Ich hoffe ich finde noch viieeele Freunde hier..
Tja das wars auch schon von mir!:misstrau
Ciaoo♥
L.G.♥ {MauMau}
PS: Toll jezze hab ich vergessen zu schreiben..
Ich liiiiiiebe Sims!!!!^^