Begrüßung der neuen Mitglieder
-
-
Halli Hallo!!! Ich bin auch neu hier, hab mich gestern hier angemeldet und muss euch ein ganz dickes Lob für dieses Forum aussprechen!!! Hier findet man ja echt alles was man so braucht
Dann werd ich mich mal eben vorstellen: Ich bin 20, weiblich, und mache grad ein Praktikum als Mediengestalter. Meine hobbies sind auf meiner neuen PS2 spielen, lesen und ins Kino gehen
Gelandet bin ich hier, weil ich mir von ner Freundin Die Sims ausgeliehen habe, um die auch mal auf ner Konsole auszuprobieren, ich kannte sie vorher ja nur für PC.
Und das Spiel is nu wirklich der Hammer!!! So schnell werd ich bei nem SPiel normalerweise nicht süchtig, aber hier gings nicht anders^^
Stecke grad mittendrin in "Ein Leben von A bis Z" und hab momentan das Ziel ne Party zu schmeißen um mit einem von Mimis Freunden abzuhauen, mal sehen ob ich das hinbekomme, drei Versuche sind irgendwie schon gescheitert, aber noch hab ich die Hoffnung ja nicht aufgegeben^^
Na denne, man Hört sich -
Heiße euch herzlich willkommen und hoffe das ihr hier viel Spaß haben werdet.
-
Hallo!!
Ich heiße Gina,bin 15 Jahre alt,komme aus NRW und mein Lieblingsspiel ist SIMS:DIch denke mal euers auch,oder???:roftlIch habe auch für fast jedes elektronische Gerät min. ein Sims Spiel,weil ich halt es soooooooooooooo gerne spiele.Nur ich habe vorkurzen ein neuen PC bekommen mit Windows Vista Home Premium und möchte wieder gerne meine Sms2 Spiele darauf installieren,aber vorher wüsste ich gerne ob es überhaupt bei mir funktionieren würde?
Bitte um Antwort:)Lieben Gruß
Gina -
Nur ich habe vorkurzen ein neuen PC bekommen mit Windows Vista Home Premium und möchte wieder gerne meine Sms2 Spiele darauf installieren,aber vorher wüsste ich gerne ob es überhaupt bei mir funktionieren würde?Ich hab ebenfalls Windows Vista Home Premium und bei mir laufen alle Sim Spiele problemlos auf dem Rechner/Laptop. Sogar besser als auf dem PC
Und dann noch ein herzliches Hallo an alle Neuen!
-
Ahhh...Dankeschön,Gut zu wissen =)
LG
Gina =) -
Hi Leute, ich bin neu hier und finde es gut, das ihr hier so viel Themenvielfalt habt.
Also, auf gute Kontakte,
Uschi -
-
-
Hallo Ihr Lieben!:applaus
Bin ebenfalls ein Neuling und möchte mich kurz vorstellen. Also, ich bin schon etwas älter (48 Jahre :(). Fühle mich aber im Innern noch ganz jung. Meine Hobbys sind unsere beiden Pferde, mein Hund, Tiere generell, arbeite auch bei unserem Tierarzt. Ferner meine Enkelkinder, malen, gestalten, Gärtnern und natürlich Sims, das tolste Spiel überhaupt.:D
Euere Seite finde ich super und ich komme immer gerne von Zeit zu Zeit vorbei. So,das war es vorerst
Euer Flöhchen -
-
Dankeschön euch
-
-
hallo an alle! bin cathy, 20 jahre alt und neu auf eurem forum! hoffe mich hier zurechtzufinden & hoffe auf gute zusammenarbeit! bin noch einer der vllt seltenen sims 1 spielerinnen :applausjaa spiele schon total lange! was soll ich noch großartig sagen nehmt mich lieb auf mehr verlange ich nicht! gruß & kuss an alle!!
-
-
-
-
-
@ arschgesicht @FLorian0007 @*hihi*
Herzlich Willcommen -
Hallo Leute =)
dann werde ich mich wohl auch mal kurz vorstellen ... mh, ich bin 17, spiele schon seit einigen Jahren Sims, Sims 2 aber erst seit ein paar Monaten :> und ich bin absolut süchtig danach, aber das ist wohl ein öfter auftretendes Phänomen, denke ich
das war´s auch schon, ich sagte ja, es wird eine kurze Vorstellung :gutenacht