Hallo,bin auch neu hier.Habe aber meine schwester zur Hilfe.Die liebe mutti2002.@Heidi....nun bin ich hier, jetzt kannst du dich auch bei goolive anmelden.
Begrüßung der neuen Mitglieder
-
-
Hallo ihr Neuen!*begrüß*
-
Sei Herzlich willkommen liebe Schwester herz. freue mich das du hier bisst. PS. einen noch blöderen Nic hatteste dir nicht ausdenken können.
-
hallo, ich bin etwas länger hier angemeldet, hab aber immer noch etwas schwierigkeiten hier zurecht zu kommen xD naja, es wäre nett wenn mir jemand etwas hilft!!! danke
-
Hallo Azumi,
dass kenne ich. Sag was suchst Du, vielleicht kann ich Dir helfen.Viele Grüsse aus Prisdorf
Arni -
Hey Heiße dich herzlich willkommen und hoffe du kommst hier klar
-
hi ich bin erst seit heute hier .
-
wiemacht man smiely`s ?
-
Hi ,
mal ne frage : wo bekommt man Escape from Paradise am billigsten und wieviel kostet das dort ???
Bitte gibt mir eine antwort . -
Hallo!
Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus! Bitte helft mir! -
Herzlich Willkommen
allen Neuen hier im Forum
:welcome:wink
wawuschel -
An Alle neuen.
Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
lg kevinsmama
-
Heiße alle neuen leute Herzlich willkommen
-
:wink An die Neuen :welcome
Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Gruß DJ Malo
-
Hallo, ich bin neu... Ähmm... okay, da stell ich mir die Frage, wieso man immer "Hallo, ich bin neu!" schreiben muss, wobei der Leser des Beitrags das sicherlich schon weiß? :confused:
Hmm... Ja, also ich hoff mal, dass ich hier länger bleibe und gefallen tut's mir auch schon... ein wenig... -
Ich find´ dieses ganze "Hallöle" hier und "Juhuu" dort, das immer und immer wiederkehrende "Herzlich willkommen" oder was auch immer sonst, langweilig und blöd!
Also: Haut ab!! :lachen
-
Hallo,
ich geister auch schon seit ein paar Tagen hier rum und durchforste das Forum. Nun war ich auch 2 Tage lang damit beschäftigt 2 FS´s zu lesen. Zu denen ich mich dann natürlich auch noch äußern werde.
Tja und was mache ich sonst noch... Natürlich Sims spielen, beschäftige mich sehr viel mit meinen Tieren und Tierschutz, liebe Musik und mein Freund will natürlich auch nicht vergessen werde.
So werd mich mal weiter im Forum umschauen. -
Heiße dich herzlich willkommen
-
Hallo!
Ich bin die Mirielle und wohne in der Nähe von Köln.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele Sims schon seit ich klein bin.
Hoffe hier nette Kontakte zu finden.
Eure Miri -
HEHE die mejjsten kennen mich von früher
..un also ich bin ned neu an die neuen !!!
grüzze