:welcome im Forum Amici!
LG
wawuschel
:welcome im Forum Amici!
LG
wawuschel
Vielen Dank für die liebe Begrüßung von allen!!
Fühle mich hier schon viel heimischer, wenn auch noch etwas "überfordert" bei den ganzen Möglichkeiten.. Trau mich noch nicht so ganz, alles auszuprobieren Aber das kommt noch..der Mut wächst mit der Neugier
lolola: Danke für dein "Avatar-Kompliment" (gibts das Wort?) Bin eigentlich nicht so der Katzenliebhaber, aber die hat es mir doch sehr angetan..
LG draggoon
So auch von mir ein Herzlich Willkommen an draggoon, Nefa und Amici
Ihr habt übrigens alle drei sehr schöne Nicks
Willkommen!
draggoon, Nefa und Amici
Mit Amici habe ich ja schon regen Schriftwechsel gehabt und draggoon konnte ich auch schon weiterhelfen.
Nefa, wenn du hilfe brauchst, mein Postfach ist offen.
Allooohaaa!
draggoon!
Schön das du dich schon heimisch fühlst.
Hier sind alle super mega lieb
Nefa!
Willkommen!
Amici
Französin? cool...Naja ich bin nicht so gut in Französicht.
Bonjoure! (Oder so)
Hoffentlich gefällts euch hier auch wirklich sonst...:keule
*scherz*
so an amici auch noch mal ein kleines Hallo schreib
also amici :welcome willkommen bei uns im simsforum :rosen
Hallo meine Lieben,
wollte mich auch kurz mal vorstellen: mein Name ist Marlene, ich bin aus Niederösterreich und des Öfteren hier im Forum unterwegs! Da ich hier immer wieder Neues, Interessantes und Nützliches entdecke, hab ich mich jetzt einfach mal angemeldet!
Viele liebe Grüsse an alle Sims-Liebenden!!
Jupp, herzliczh willkommen, Corvuscorax
Ich hoff du hast nen Angenehmen Aufenthalt hier, aber da du schon öfter heir warst... bin ich von überzeugt
Grüße
Suna
:welcome im Forum, Corvuscorax!
:welcome willkommen bei uns im simsforum Corvuscorax!:rosen
Hallo und herzlich willkommen hier.
Hab viel Spaß :rosen
LG
Tach !
Ich bin das Bärchen Obirah und steig noch nicht so ganz hier durch mit "Spenden" usw usf - aber das wird schon denk ich mal. Erst mal HALLOOO an Alle. *winke*
Wie du siehst, bin ich ja gerade mal seit August hier Obirah und hatte auch keine Ahnung von nix. Das wird sich aber schon bald legen
also :welcome hier bei uns :rosen
Hallo,ich hatte mich im Januar 2006 registriert und gerade zu diesem Forum zurückgefunden.
Freue mich hier zu sein.:-)
hallo. ich hab das forum gerade über google gefunden bin mal gespannt wie es hier so ist.
lg simswitch
Ahlcaussie
immerhin hast du zu usn zurück gefunden daher willkommen im Simsforum :rosen
SimsWitch88
auch dich heiße ich hier bei uns :welcome
auch ich bin damals über Google hier gelandet
Huhu an Ahlcaussie schön dass du wieder zu uns gefunden hast. War bei mir genauso
und SimsWitch88
Es lebe Google xD
Es lebe Google!
Herzlich Willkommen an alle "Neuen"! :welcome
HY ich wollt nur kurz hallo sagen jetzt bin ich auch bei euch und hoffe das ich euch ma kennenlern
lg Jenny
:welcome im Forum mom2006!
Du wirst sehen, über kurz oder lang lernst du hier richtig nette Leute kennen. Ging mir zumindest so
LG
wawuschel