Hiho - allerdings gibt es hier glaube ich keine "Ich stell mich vor"-Boards. Rechne mal damit, dass dein Thread geschlossen wird. Kannst dich allerdings sonst "einleben" hier, indem du (sinnvoll! xD) mitschreibst.
LG
Atti
Hiho - allerdings gibt es hier glaube ich keine "Ich stell mich vor"-Boards. Rechne mal damit, dass dein Thread geschlossen wird. Kannst dich allerdings sonst "einleben" hier, indem du (sinnvoll! xD) mitschreibst.
LG
Atti
warum machst du den dafür einen eigenen thread auf? wenn das alle machen, wäre das Forum absolut überlastet. hier im off-topic gibt es schon einen thread wo das perfekt hinpasst: http://www.simsforum.de/vbulle…der-neuen-mitglieder.html
LG, lolola
EDIT: Hoffe du gewöhnst dich hier schnell ein und Herzlich Willkommen
Ahso stimmt, ja. xD Das isn Sammelthread für alle Neulinge.
//clösen bidde//
:welcome
Herlich Willkommen hier!
LG
wawuschel
Hallo lolola!
Wir sind uns ja in anderen Threads schon übern Weg gelaufen. Trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen. *grins*
:welcome
LG
wawuschel
:welcome willkommen hier bei uns :rosen
hoffentlich gefällt es dir bei uns
LG kiki
hallo ich reite auch ums leben Gerne!
hast du ein eigenes Pferd? ich hab einen eigenen Hafi und einen Lipizzanerhengst als RB. :cool:
viel schbass mit den Sims. wird aber schnell langweilig... :p:roftl
Herzlich Willkommen im Forum! :rosen
Die anderen haben dir den Thread für neulinge ja schon gezeigt. Ist aber nicht so schlimm, wenn man neu ist kann sowas schon mal passieren. Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum!
An den Rest: Vielleicht wäre es angebracht sich selbst mal an der Nase zu fassen und freundlich darauf hinzuweisen und jemanden willkommen zu heißen und damit einen wirklich sinnvollen Beitrag zu leisten, anstatt großspurig rumzumotzen. Ihr wart auch mal neu und habt euch gefreut wenn euch nicht sofort jemand blöd angemacht hat. Und: Welcher Thread wann und so geschlossen wird, wird immer noch vom Team bestimmt und von sonst niemanden.
Herzlich Willkommen MightyMarc!
Ich habe dein Thema mit dem "Sammelthema: Begrüßung der neuen Mitglieder" zusammengeschoben. Ich liebe diese Zusammenfügfunktion.
Schöne Grüße auch aus NRW,
Kathy
Hallo allerseits,mußte mich auch erstmal durch die Forumseiten blättern oder auch scrollen, aber so langsam wird`s.:)
Hi Omi! Herzlich Willkommen im Simsforum :rosen
Ich verschieb dich mal in den Thread für neue Mitglieder, bei uns ist ja alles immer sehr ordentlich
Viel Spaß noch im Forum!
So dann will ich mal an meinen ersten Beitrag wagen und mich kurz vorstellen
Ich heiße Claudia, bin 31 und studiere im 7. Semester Psychologie. Falls ihr euch wundert, warum ich mit 31 "noch" studiere, hab vorher eine Ausbildung gemacht und ein paar Jahre gearbeitet und mich spontan noch dazu entschlossen, doch noch zu studieren.
Wenn keine Prüfungen anstehen hat man sogar regelmäßig Zeit, sich mit Sims-spielen oder FS-Stories-lesen die Zeit zu vertreiben...Sonst geh ich auch sehr gern ins Kino und ich bin ein Serien-Junkie
Ich hoffe, dass ich mich hier zurechtfinden werde und freue mich darauf, ganz viele Leute kennenzulernen!!
Liebe Grüße
Eure Draggoon
Herzlich Willkommen im Forum :rosen
Ich wünsch dir viel Spass hier.
Das mit dem zurechtfinden, stellt sich nach ner Zeit ein, am Anfang ist immer alles schwer ;D.
An die cooleOmi und draggoon
:welcome herzlich willkommen bei uns im Forum :rosen
ihr werdet sehen, das es bei uns ganz toll ist und das mit dem zurechtfinden klappt bestimmt auch bald
Dann werde ich mich auch mal hier melden Ich hab mich endlich angemeldet, nachdem ich schon fast ein Jahr lang fleißig die Links aus der Downloadlinkliste durchklicke
Ich heiße Sarah, 17, und gehe aufs Gymnasium (das letzte Jahr *jubel*). Ahja, ich wohne in Innsbruck, Österreich
Tja, zu meinen sogenannten Hobbys gibt es nicht viel zu sagen: lesen, schreiben, Internet, Fotografie, snowboarden, Skispringen schauen und natürlich Sims 2 spielen (aber das versteht sich in diesem Forum wohl von selber *g*). Ich habe alle "großen" AddOns außer Nightlife, zur Zeit aber nur Seasons und Gute Reise installiert.
So, das wars fürs erst wohl mal, ich werde jetzt ein bisschen das Forum erkunden und schauen, dass ich mich zurechtfinde =)
LG Nefa
Hallo Nefa.
Wie kommt es denn zu so einem Namen?
Dein Avatar finde ich ürbigends sehr süß!
Willkommen hier und eine menge Spaß.
Wenn du fragen hast, kannst dich ruhig an mich wenden
Lg Julia
Nefa: Herzlich Willkommen im Forum! :rosen
Ich hoffe du gewöhnst dich hier schnell ein und fühlst dich wohl... die atmosphäre hier ist übrigens ziemlich freundlich... nette leute... und so.
lg, lolola
EDIT: wie es zu deinem nick kommt würde mich auch interessieren
EDIT2: ach ja, hab ich erst jetzt gesehen:
@draggon: auch recht herzlich willkommen im forum... dein avatar is ja mal voll knuffig!
Es ist toll das du es endlich mal geschafft hast dich hier anzumelden nefa
:welcome daher ein großes willkommen für dich :rosen
Denn stelle ich mich mal vor:
Ich heiße Isabelle. Bin halb Deutsche halb Französin. Bin 23 Jahre alt.