Herzlich Willkommen im Forum :rosen
Hui, aus der Nähe von HH? Ich auch (lg).
Hab viel Spass hier bei uns ^_^.
Herzlich Willkommen im Forum :rosen
Hui, aus der Nähe von HH? Ich auch (lg).
Hab viel Spass hier bei uns ^_^.
Danke Tantchen.
Wie nahe an HH wohnst du denn? Nördlich, Westlich, Östlich oder Südlich in der Nähe?
In nem "Kaff" bei Lüneburg.
Lüneburg ist sehr schön, kenne ich
Ich wohn bei Ahrensburg.
Hallo Zusammen,
möchte mich auch mal vorstellen....auch wenn ich hier schon das ältere Semester vertrete....habe aber sicher die gleich Begeisterung wie meine jüngeren Mitstreiter/innen.....
Liebe Grüsse
Milla
Herzlich Willkommen im Forum Milla :rosen .
Viel Spaß hier im Forum .
Hallo Milla :rosen
Viel Spaß hier
Hallo MIlla Herzlich willkommen und VIIEEEL spaß wünsch ich dir ..:welcome:rosen
Lüneburg ist sehr schön, kenne ich
Ich wohn bei Ahrensburg.
wo denn genau ?wenn ich fragen darf?:rolleyes
Ich kenne Ahrensburg
Sooo, dann stell ich mich doch auch mal vor :applaus
Also, ich heiße eigentlich Kristina, aba mein Spitzname is halt Crazy.. Sonst hab ich zwa auch noch genug davon, aber Crazy gefällt mir am besten und is auch am häufigsten
Gut, dann ma weiter im Text... Ich wohne in Weyhe, das is im LK Diepholz und inner nähe von Bremen und irgendwie ein ziemlich kleines Kaff... Zumindest der Teil wo ich wohne.. :rolleyes Ich gehe in die 10te Klasse Realschule und hab zwei Meerschweinchen und ein Pony ( die da sind inner sigi ) Meine Hobbies sind lesen, reiten, singen, freunde treffen und tanzen. Seit kurzem tanze ich auch wieder inner Tanzschule in einem Dance-4-Fans Kurs..
Ich hör auch total gerne Musik.. Am liebsten eig Metal und Rock.. Also sowas wie Rammstein, KoRn, The Rasmus, Stone Sour, Disturbed und Oomph!
So, das wars dann ma von mir
Crazy
Herzlich Willkommen Kristina!
Ich habe auch mal Dance4Fans gemacht. Was ich eigentlich sagen wollte... viel Spaß im Forum. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an die netten User hier wenden oder aber an die (noch viel netteren ;)) Leute mit einem Schildchen unterm weißen Nick.
Liebe Grüße,
Kathy
:rollauge wollte mich auch vorstellen, habe die Seite endeckt vor paar Minuten bin regestriert und muss erst schauen um was es alles hier geht ggg
Vielleicht find ich ja wem der mir bei Sims 2 helfen kann für PSP. Da steh ich nämlich manchmal an ggg
Lg Lenchen
Herzlich Willkommen im Forum Lenchen/suessesBiest!
Wünsch dir viel Spaß hier...:D
Danke sehr! Gibt ja viel zum umschauen hier ggg
Huhu, noch ein neuer
:alt
Ich wünsche auch allen neuen Membern hier ein herzliches Willkommen :).
@strikerstade
Wozu der Old-Smilie xD? So alt bist du doch noch nicht, auch, wenn hier viele im Teenageralter sind, ein großer Teil ist auch um die 20 rum ;).
Tjoa so um die 20 rum *gg
hmm in knapp 2 wochen werde ich 30, ähm ja das ist schon um 20 herum
Ist nur einen frage der Auslegung
Wie ist denn hier so der Altersquerschnitt??
Hi! Ich bin neu hier! Und hätte eine ultra wichtige frage! Wäre schön wenn mir jemand darauf eine nachricht schicken könnt! Also ich bin wirklich ein null checker ! Also man downloadet etwas her runtwr aber es ist noch nicht auf dem spiel wie bekom ich es da hin!
hallo hsb grad diesen thread entdeckt:D
also ich bin zwar nicht mehr neu aba trotzdem(ca 1 monat ist ja nicht soooo lang;) )ich bin catwitchfan(schlau oder:rolleyes) bin 11 (ich bin unterdurchschnittlich jung (:jeah) und ich mag sims(aus signatur schiel:rollauge) achja toller thread:applaus:roftl:eek: