Begrüßung der neuen Mitglieder

• Hallo :D

Jetzt bin ich auch neu *freu* Ich bin 21, hab eine 6 Monate alte Tochter und wohne mit Kind und Mann in Berlin ;)
    Hab gestern nach laaaanger Zeit mein Sims2 mal wieder rausgekramt :applaus und ich glaube ich mutiere schon wieder zum Suchti :rollauge
    Zum Glück hab ich dank meiner Kleenen ne Menge zu tun, sodass ich nicht die ganze Zeit vorm Rechner vergammel :roftl aber wenn sie dann mal schläft...:eek: :D

So nun hab ich ordnungsgemäß "Hallo" gesagt und hoffe, dass ich hier gut aufgenommen werde ;)

Greetz...

• Willkommen, Namani

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• haLLoo :>
    Joa.. ich hab mich mal hier angemeldet ôo weil meine Freundin hier auch is ^^
    Ja ich bin 14 Jahre alt.Heiß Lini xD und meine hobby's sind Werder Bremen ;D.
    Sieht man ja auch schon am nick das ich Bremen fan bin oda .. ? ;)
    ich kenn mich nich wirklich hier aus. ^^ ich hoffe das ändert sich woh..
    naja .. dann werd ich mich mal verabschieden ...
    liebe grüße.
    LiNi <3

[center][SIZE=1]&#9829; Werder Bremen &#9829;[/SIZE][/center]

• Hallo Leute,

wollt nur mal hey sagen. Habe das Forum über Google gefunden und mich mal registriert. Eine Freundin hat mir ihr Sims Deluxe geschenkt und ich spiele gerade zum ersten Mal Sims.
    Daher habe ich auch noch die ein oder andere Frage.

1) Warum schmeissen meine Sims immer ihren Müll, nach dem Essen auf den Küchenboden?
    ..Ja ich habe keinen Mülleimer, aber wo kann ich einen kaufen? Draußen vor der Tür also an der Straße steht zwar einer, aber brauche ja auch einen in der Küche.

2) Warum kann mein Sims-Kind nie Abendessen oder Frühstücken sondern immer nur einen kleinen Imbiss nehmen?

3) Wie kann ich meine Nachbarn besuchen

4) Wenn ich ein Spiel neustarte und ein teures Haus kaufen will habe ich ja nur 20000 wie kann ich schon bevor ich ein Spiel starte den rosebud Cheat anwenden um ein teures Haus zu kaufen?

5) Wo ist der Sinn des Spiels? Wo ist das Ziel? Was muss ich erreichen?

6) Wie kann ich eine 2te Etage bauen ?

7) Warum wollen meine Sims (Erwachsene) nicht in einem Bett schlafen?

8) Wie kriege ich meine Sims dazu zusammen zu schlafen... / Baby etc..?

Das wars erstmal... Freue mich auf eure Antworten. Gerne auch per PN.

• Willkommen im Forum, bbleka!

Bitte stelle deine Fragen das nächste Mal in das passende Unterforum. In diesem Fall Sims 1 Deluxe.

1) Warum schmeissen meine Sims immer ihren Müll, nach dem Essen auf den Küchenboden?
    ..Ja ich habe keinen Mülleimer, aber wo kann ich einen kaufen? Draußen vor der Tür also an der Straße steht zwar einer, aber brauche ja auch einen in der Küche.

Mülleimer gibt es unter Sonstiges-Sonstiges. (das Symbol mit den drei Kreisen)

2) Warum kann mein Sims-Kind nie Abendessen oder Frühstücken sondern immer nur einen kleinen Imbiss nehmen?

Kinder können nicht kochen. Du musst einen Erwachsenen für die Kinder kochen lassen.

3) Wie kann ich meine Nachbarn besuchen

Gar nicht. Du kannst sie anrufen, damit sie zu dir kommen.

4) Wenn ich ein Spiel neustarte und ein teures Haus kaufen will habe ich ja nur 20000 wie kann ich schon bevor ich ein Spiel starte den rosebud Cheat anwenden um ein teures Haus zu kaufen?

Dafür gibt es keinen Cheat.

5) Wo ist der Sinn des Spiels? Wo ist das Ziel? Was muss ich erreichen?

Man setzt sich selber ein Ziel.

6) Wie kann ich eine 2te Etage bauen ?

In den Baumodus gehen, ganz links eine Etage hoch schalten und Boden drauflegen, dann Wände ziehen.

7) Warum wollen meine Sims (Erwachsene) nicht in einem Bett schlafen?

Sie müssen mindestens Freunde sein. Mit verschiedenen Interaktionen kannst du sie einander näher bringen.

8) Wie kriege ich meine Sims dazu zusammen zu schlafen... / Baby etc..?

Sie müssen sich lieben, also rote Herzen in der Beziehungsleiste haben.

• Werde ich morgen alles mal ausprobieren. Vielen Dank jedenfalls schonmal.

PS: Oh direkt jemand aus Hannover, wenn das mal kein Zufall ist :)

• „Na ja, scheint halt doch ’n relativ nettes Forum zu sein, also warum nicht mal ’ne Anmeldung riskieren?“
    Jaah, so lauteten die Gedanken meinerseits, als ich mich hier umgesehen hab’ und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es sich gelohnt hat.

Auf’n Neues!

[SIZE=1][right]Fleischesser sind Bestandteil eines schauderhaften Systems der Tierausbeutung. [/right][right]Dennis L. Meadows[/right][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Scrappy. ()

• Hi, all ihr lieben Sims-Fans,
    ich bin schon seit geraumer Zeit eifrige und begeisterte Forumsleserin und -nutzerin, aber irgendwie bin ich bisher nie auf die Idee gekommen, selbst etwas zu schreiben. Wenn ich Fragen hatte, hab ich mal wieder in den Themen gestöbert und auch fast alles gefunden; meinen herzlichen Dank hiermit auch an all die fleißigen Poster :-)
    Aber nachdem ich nun jedesmal, wenn ich das Forum öffne, die Zeilen lese, dass ich doch schon länger angemeldet bin, aber mich noch niemand kennt, hab ich mich bis zu diesem Thread durchgesucht. Ich nehme einfach mal an, dass ich hier richtig bin, um mich vorzustellen.
    Ich wohne NRW, bin ein Mädchen (ein etwas älteres, aber immerhin *g*), eins meiner Hobbys, wenn ich denn mal Zeit habe, ist das Sims2-Spielen.
    Vor 16 Jahren bin ich mit dem Game Boy-Spielen angefangen - Tetris natürlich. Dann alle möglichen verschiedenen Game Boy-Spiele, Zelda, na klar. Dann Nintendo, Sega, Play Station, und nun seit 10 Jahren der PC.
    Die Sims1 hab ich auch, hab aber schon lange nicht mehr damit gespielt. Der Mensch ja auch noch arbeiten und leben, nur mit den Sims spielen geht ja auch nicht.... manchmal irgendwie *leider* *grins*.
    Aber ich genieße es immer wieder, wenn ich mal ein paar Stunden mit meiner virtuellen "Puppenstube" spielen kann.
    Ich hoffe, dass ich gleich alles richtig mache, wenn ich dies hier abschicke. Irgendwie hab ich da meine Zweifel....
    Lieben Dank an euch alle, dass ich hier bei euch sein kann und so viel tolle Sachen über die Sims erfahre.
    Eure Josi

• Hi, ich bin "Lee". Ich bin der bruder von Suna no Mai.
    Ich Spiel halt schon so Sims, ist halt lustig, aber mein pc ist bei solchen spielen mit solcher Grafik ziemlich langsam.
    Ich bin ins Forum gekommen, weil ich seh wie meine Schwester sooo Spaß dran hat. :D
    danke für die Aufnahme!

• Guten Tag, ehrenwerter Rock Lee, Bruder der Suna no Mai (:lachen xD).
    Ich heiße Dich herzlich willkommen im Simsforum und anhand von unseren Signaturen findest Du den Weg ins NRPG (oder anhand von Suna xD).
    Und jetzt mal normal xD:
    Ich wünsche dir hier noch viel Spaß :wink :).
    CIAO

PS: Und natürlich auch den anderen neuen Usern ;).

• Auch von mir eine freundlich herzliche Begrüßung Lee ^^
    (Ich glaub so langsam müssten wir Suna mal ein Sternchen für ihr ausdauerndes Anwerben von NRPG-Mitspielern verleihen XD)
    Ich denke du wirst dich schnell eingewöhnen und wünsch dir ebenfalls viel Spaß ^^

Natürlich auch eine nette Begrüßung an alle anderen neuen User :rosen

• JosiMary: Willkommen im SIMs-Forum! :applaus

Zitat von JosiMary

Die Sims1 hab ich auch, hab aber schon lange nicht mehr damit gespielt. Der Mensch ja auch noch arbeiten und leben, nur mit den Sims spielen geht ja auch nicht.... manchmal irgendwie *leider* *grins*.

Tetris ist eines meiner liebsten Strategie-Spiele. :up Für mein SuperNintendo habe ich da diverse Versionen und Abwandlungen.
    Und SIMs-1 müsste ich auch mal wieder spielen. Aber wie Du so schön postest, muss man als "Otto-Normal" nebenbei noch ein wenig arbeiten gehen.
    Habe leider noch niemanden gefunden, der mich fürs SIMs-spielen bezahlt. :roftl
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• ich bin das "coralchen" xD und auch neu hier

ich spiele schon sims seit es erfunden wurde^^ mein vater hat mich angesteckt... :)

doch auch wenn ichs schon lange spiele, weiß ich vieles net. deswegen bin ich auf dieses forum gekommen und hab nun auch mal überlegt mich anzumelden.

joa wer noch irgendwie fragen zu mir hat, kann ja fragen (weiß jez nich was ich noch schreiben soll :rolleyes )

grüße :):):)

[CENTER]Ich liebe dich nicht für das was du bist,
    sondern für das was ich bin
    wenn ich mit dir bin :amor
    [/CENTER]
    [CENTER]

:thance BELLA ITALIA :thance[/CENTER]