Begrüßung der neuen Mitglieder

• HUHU, Simsüchtige stellt sich vor.
    Trotz schönen Wetters und liegennleibender Arbeit fröhne auch ich der SimsSucht. Bin allerdings noch immer Sims1 Spieler.
    Gibt es keine Threads mehr zu Sims 1???? oder bin ich zu blind:hua
    Freu mich von Euch zu hören Joossa

• willkommen im Forum!

Es gibt noch ein ganzes Unterforum für Sims 1... auf der Startseite ungefähr in der Mitte (ist unter dem Sims2-Block)... Wenn Dir da zu wenig Threads erscheinen, kannst Du über "Einstellungen" einen längeren Zeitraum wählen, dann werden Dir mehr angezeigt.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Moin joossa!

Beträge zu Sims1 findest du hier!

Viel Spaß! :)

[center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

• Hi,

bin auch neu hier, habe auch nach einer passenden Community gesucht, bin bei den Spielen etwas in Rückstand :rolleyes habe Sims 1 und alle Sims 1 Addons sowie Sims 2 und die Addons Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open For Business, kaufe demnächst Haustiere:applaus.

Habt nen schönen Mittwoch :)

euer neues Mitglied

Mr.McLeod

• Willkommen im Forum, Mr McLeod!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• So,ich sag auch ma offiziell Hallo! Bin total sims 2 süchtig (das hab ich wohl mit vielen Leuten hier gemeinsam,glaub ich^^) Back to Reality:Ich heiße Alexandra,bin 12 werde aber im Juli 13,wohne in Hamburg.Liebe Sims 2,Die Ärzte,schwimmen und so was.Bei Sims 2 bin ich momentan ganz viel am basteln,was allerdings auch ziemliche Probleme bringt (mit SimPE rumgespielt).Naja,neuinstallation,dann gehts wieder!^^ Vielleicht is es grade das,was mir an Sims 2 Gefällt,wenn man ohne speichern rausgeht,oder neuinstaliert,wird alles wieder gut^^

So viel zu mir.Ich geh mich jez mal bisschen hier umgucken.

LG,Alexisgirl

Quadrillionen von Hacks und Downloads,und trotzdem Spaß ;) Das Gras steht hoch,man kann kaum blicken,der ideale ort zum fi... ähm Rasen mähen!!! :D :D :D

• Alexisgirl: Willkommen im SIMs-Forum. :applaus
    Ich gehöre auch zu denen, die gern mal ohne zu speichern rausgehen. Sehr praktisch, wenn man diese Option hat. :)
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• huhu,
    ich bin auch so halbwegs neu, schon etwas länger angemeldet, habe aber noch nicht viel über das forum rausgefunden ;)
    über mich:
    Ich heiße Julia, bin 12 jahre alt und spiele für mein leben gerne sims 2, höre musik aller art, im moment "wise guys" und die ärzte.
    Noch bin ich etwas ungeschickt was manche sachen hier im forum angeht, aber ich hoffe das ändert sich mit der zeit ;). Falls jemand tipps für mich hat bitte melden :P
    MFG ~Jule~

☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

• Hallo, kitty13.
    Ein neues Thema kannst du erstellen, indem du in einem Unterforum (z.B. Die Sims 2 - Allgemeine Anfragen) oben links auf "Neues Thema" klickst.
    Gucke dir aber vorher die FAQ an und benutze die Suchfunktion, eventuell findest du damit einen ähnlichen Thread, wo du dein Problem schildern kannst.
    Das nächste Mal bitte in dem Unterforum Fragen und Ideen zum Forum fragen, da wär' dir auch schneller geholfen worden ;).

• ich hätte gern hilfe!
    wo könnte ich einen neuen beitrag erstellen damit ich bei meinen problemen weiterkomme?

das hatte ich Dir doch in der Shoutbox schon beantwortet (und sogar ein :misstrau von den Mods dafür geerntet) ?!

[SIZE=1]
    [/SIZE]