Danke ihr beiden
Begrüßung der neuen Mitglieder
-
-
Hallo!
Also ich wollte mich auch mal kurz hier blicken lassen Hab mir euer Forum schon länger mal angesehen, fand es hier immer ganz ... ja wie soll ich sagen .... gemütlich Tja und jetzt bin ich hier. Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße traumtaenzerin -
Na dann willkommen hier
Du wirst dich hier sicher wohl fühlääään
-
Hmm, joa, da ich seit einiger Zeit immer mal wieder hier rein gucke, habe ich beschlossen, jetzt auch mal meinen Senf dazugeben zu wollen also, da hab ich mich hier registriert.:applaus
lg
da Schokozwei zeichen hätten gefehlt und ich wäre ein schokomilchriegel -.-
-
Willkommen, Schokoriegel!
Ich schlage dir aber vor, dich nicht mit Schoko zu signieren, sondern z.B. mit Riegel, da wir hier eine aktive Schoko haben :D.
-
hallo, ich habe mich heute registriert, da ich auch ein totaler simsfan bin
-
Hallo Highflyer
Willkommen hier. *sekt hol* *und anstoß*
-
Bin auch neu... und totaler Simsfan! Allerdings lese ich hier schon seit längerem mit, naja, das Forum ist top!! *auch Sekt haben will* :jump
Die Smileys hier sind so süß^^ -
*nochmal sekt hol* *Céilia ein glas in die hand drück* *und anstoß*
Willkommen hier
PS: ich hab deine sonderzeichen weggelassen, weil es mir zu umständlich war
-
hallo! ich hab dich schon in eingen Beiträgen bemerkt der sim in deinem ava ist echt hübsch
HER`ZLICH WILLKOMMEN auch von mir auf eine gute "zusammenarbeit"
Raven -
Danke schön!! Wenn ich gewusst hätte, dass die User hier so nett sind, wär ich schon viel früher gekommen *schleim*
-
ahja, ist auch standart hier
aber ich will nicht rumspammen.
@highfyer: herzlich willkommen auch an dich. auch du wirst schnell merken, dass es gar kein besseres Forum gibt -
Willkommen auch von mir und viel Spass
-
Ich wollte auch mal Hallo sagen. Ich lese das Forum auch schon eine ganze Weile mit und finde es eigentlich super cool hier :o)
Kurz was zu meiner Person: Ich wohne in Braunschweig, bin 15 und.. naja.. Meine Hobies sind größtenteils draußen einfach mal son bischen zu chillen, schlafen, im Internet surfen und das wichtigste zuletzt: Gitarre spielen [die enttäuschen mich wenigstens nicht] ( Habe drei Stück: Eva, Helga und Judith) und Musik zu hören. An Musik höhre ich im Moment viel Children of Bodom und Trivium.
Naja dann, auf fröhliches miteinander schreiben :o)
-
Herzlich Willkommen im Forum Emo :rosen
Hab viel Spass hier und so ... ja.... man postet sich sicher übern WegAu ja Children of Bodom :yeah
-
Herzlich Willkommen!
Jah, dat Forum ist echt toll.
Und Emo wurd ich auch schon oft genannt XD
Viel Spass hier, den hast du aber bestimmt.
Mademoiselle -
<<seit 2 tagen dabei (jaja, ganz schwer zu erkennen, mein registry-datum steh auch überhaupt nicht im Profil :D)
also ich finds toll hier
*mail erwähn* -
Nich im Profil, aber dafür neben deinem Benutzerbild. Musste mal gucken, Registrierungsdatum: 14.10.2006
Aber sonst, Herzlich Willkommen :wink und hab nen guten 'Aufenthalt' hier ;D.
-
Hallo wollte mich mal auch hier melden:applaus:applaus:applaus:applaus
-