Zitat von HoshiJo daher ist er auch. Hoshi Sato Kommunikationsspezialistin! Ich bin Trekkie.
@Hoshi: Dann wirst Du Dich in unserem StarTrek-Thread :scibörg bestimmt wohl fühlen!
Bin auch Trekkie!
Zitat von HoshiJo daher ist er auch. Hoshi Sato Kommunikationsspezialistin! Ich bin Trekkie.
@Hoshi: Dann wirst Du Dich in unserem StarTrek-Thread :scibörg bestimmt wohl fühlen!
Bin auch Trekkie!
Ich wünsche an allen die sich heute angemeldet haben
viel glück
Ich begrüße auch alle Newcomer herzlichst.
Wünsche euch hier viel Spaß mit uns.
LG Amicus
Herzlich willkomen auf dieser coolen Simpage.
huhu, ich bin auch neu :). mhh also ich bin vierzehn, aus der naehe von koeln. ich mag musik (punk, ska, grunge, indie ..), internet, sims/sims 2 (hab mich deshalb auch hier hergefunden und angemeldet ;)), filme (slc punk!, edward mit den scherenhaenden, nightmare before christmas, sid and nancy) achja und viel mehr.
hab auch ne homepage .. http://heartshapedbox.ixy.de .. wer mehr wissen will, kann ja da schauen ;).
hallo erstmal und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!
Dei HP is naja nich mein Geschmack
Dann kann man ja nur noch sagen
und viel Spass hier im SimsForum
hey danke, und ja, meine hp ist wohl nicht jedermanns sache ;).
hab zwar kein "willkommen" bekommen........ freu mich aber trozdem hier zu sein. ich werd versuchen net aussm rahmen zu fallen... haltet euch also n bissi mit kritik zurück ...... ich bin doch NEU hier *gg*
lg Slider
Hallo und herzlich Willkommen City Slider im wunderschönen Simsforum. :wink
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Freut euch, ich bin hier. Obwohl ich Sims eigentlich nicht mag.
wollte mich mal ganz nett bei euch vorstellen..! ich bin Robert und komme aus karlshagen
Mit freundlichen Grüßen
Hallo!
Ich wollte nur sagen, dass ich mich jetzt endlich hier angemeldet habe. Früher hab ich nur immer im Forum gelesen aber jetzt kann ich auch meinen 'Senf' dazugeben. Das Forum ist wircklich sehr nett und vorallem interessiere ich mich für die Sims aber auch für viel anderes im Off Topic.
Also Bye
:knuddel
Na dann Herzlich Willkommen im Forum
Hab viel Spass und freude :augdrück
Jo, dann auch von mir mal wieder ein 3,066GHzliches Willkommen, insbesondere auch an Robs Browser.
Halli Hallo erstmal !!
Kann mir jemand sagen wie ich die Spiele hier im Forum spielen kann bei mir kommt immer ne Fehlermeldung. Und wie kann ich Punkte spenden ??? Manchen habens wohl ganz doll nötig ....:augdrück Danke Schonmal !!!
Hmmmnaja, irgendwie bist Du hier etwas falsch; die Ideenschmiede wär der passendere Ort gewesen. Naja, passiert.
Zitat von Bumble BeeKann mir jemand sagen wie ich die Spiele hier im Forum spielen kann bei mir kommt immer ne Fehlermeldung.
Spielen können nur noch Mods/Admins und Goldmember.
ZitatUnd wie kann ich Punkte spenden ???
Karma kannst Du mit der kleinen Waage oben rechts an einem Beitrag spenden; die SimEuros/"Punkte", die's mal gab, sind abgeschafft worden. Weiteres dazu und einige weitere Links gibt's beispielsweise hier.