Begrüßung der neuen Mitglieder
-
-
:wink ja also ich bin neu hier ganz frisch also so zu sagen und ich würde mich freuen von euch ganz herzlich aufgenommen zu werden :teuflisch
-
-
Zitat von KleineSüße1988
:wink ja also ich bin neu hier ganz frisch also so zu sagen und ich würde mich freuen von euch ganz herzlich aufgenommen zu werden :teuflisch
Nix zu machen; Du benutzt den falschen Browser. :miesAch ja: Versuch mal, etwas weniger leuchtende Farben zu verwenden; liest sich so etwas anstrengend auf unserem Hellblau. Viel Spaß noch hier.
-
KleineSüße1988: Du bist hiermit ganz herzlich :herzlichs aufgenommen!
Oder auch so :teuflisch , falls Dir das lieber ist.
Gruß :wink
SarahO -
Zitat von Powersurge KCN
Nix zu machen; Du benutzt den falschen Browser. :mies
Wie kann man den sowas feststellen?Ich bin übrigens auch neu hier... Naja, nicht ganz. Schwirre schon seit längerem im Forum herum und lese den einen oder anderen Beitrag. Da ich mich jetzt aber auch mal an den Diskussionen beteiligen wollte, habe ich mich doch noch angemeldet.
-
-
Da hast du natürlich einen Vorteil...
-
-
Na, dann kann ich ja froh sein, dass mein Schatz den IE schon vor langer Zeit abgeschafft hat und ich mit dem "richtigen" Browser unterwegs bin... :applaus
-
-
Zitat von Powersurge KCN
Als Mod kann ich das auf der "Wer ist online"-Seite sehen.
Na, jetzt weiss ich das auch endlich ..... Ich hab mich schon immer gefragt, woher du das weisst und im IRC habsch vergessen dich mal danach zu fragen :rolleyes
Nuja, Welcome an alle Neuankömmlinge....... viel Spass :rosen
EDIT: @Posterin vor mir ( :roftl ich kann grad den Namen net sehen )
Was für eine Frage..... Firefox 1.0 natürlich
-
-
-
Zitat von Powersurge KCN
Allerdings mit komplett leerem Browser-String; leicht paranoid ?
:nixweiss Häh? Tut mir leid, kann deinem Fachchinesisch momentan nicht so ganz folgen. -
Naja, bei mir steht da beispielsweise meine IP-Adresse und dann der Identifikations-String meines Browsers - Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20041107 Firefox/1.0
Das ist bei allen anderen genauso, nur bei Dir nur die IP da, sonst gar nix. -
Kann das vielleicht an den ganzen Sicherheitseinrichtungen liegen, die mein Schatz eingebaut hat? Firewall und ähnliches? Ich kenne mich damit ja nicht aus, aber er arbeitet mit Firewalls und testet daheim dann auch einiges aus.
-
Das kann gut sein, ja; dann ist er halt der Paranoide, nicht Du.
-
Es liegt an Firewall und Squid. Ich hab ihn gefragt.
Man muss ja nicht jedem sämtliche Informationen zugänglich machen, oder?
-
Hi^^
dann unterbreche ich mal eure fachsimpelei O.o und begrüße
SIMIGA :kuss ich hoffe es wird dir hier spaß machen meine Süße
Das wars auch schon xD
Liebe Grüße Anna