also, ich hab da ein kleines und ein mittleres problem.
ich wollt mal wissen, wenn einer von euch aus köle oder der nähe kommt, ob er/sie das "snake" kennt.dat soll so ien klamottenladen sein.
und das andere ist: ich wollt mal fragen, wie groß die wahrscheinlichkeit ist das man herausfinden kann ob es jemanden den man im chat oder über ICQ kennengelernt hat auch wirklich gibt.oder ist man da nur auf die ehrlichkeit seines gegenüber angewiesen?
ciao
help wanted
-
-
Huhu Schneckchen,
Was für ne Sorte Laden soll das denn sein? Was für Klamotten? Gibt so viele verschiedene...
Und - was reale / virtuelle Personen angeht:
Dazu haben wir an der Uni mal einen "feldversuch" gemacht. Jeder von uns erfand eine virtuelle person, komplett mit allem drum und dran, und spielte die dann in diversen Foren/Chats/usw... meine ist bis heute nicht enttarnt worden (Und ich werde hier jetzt auch bestimmt nicht sagen wer das ist...)
Soll heißen, solange man nicht zumindest TELEFONIERT ist wirklich überhaupt nichts über das virtuelle gegenüber sicher. Das einzige, dessen du sicher sein kannst, ist, daß da jemand ist, der entweder ehrlich ist oder einen Riesenspaß hat, Leute zu veräppeln - denn von alleine läuft weder ICQ noch schreiben sich Forumsbeiträge.JubJub
-
das soll ein laden mit eher ausgefallenen klamotten sein.