Hallo
Ich wollte mir auf einer Simsseite einen Mesh runterladen und bekomme statt einer Package immer nur ein PHP-Download. Das ist mit allen anderen Downloads auf dieser Seite genauso. Was ist das?:confused:
PHP-Download
-
-
Um welche Seite geht es da!? Bzw. speicherst Du mit rechtsclick -> Speichernunter!? Probiers mal mit Linksklick. Bzw. diese PHP Datei ist eine HTML Datei. Öffne die mal im Browser und gucke was drin steht.
-
Die Seite heißt: www.raonsims.com
-
Die Seite heißt: www.raonsims.com
Hast Du Dich dort eingeloggt? Du musst Dich erst anmelden um dort etwas downloaden zu können.
-
Bin dort angemeldet. Habe jetzt versucht mit Rechtsklick,mit Ziel speichern unter... da funktioniert es. Nur mein Downloadmanager von T-Online hat es nicht gapackt
-
Nein, einige Dateien gehen nicht mit einem Download-Manager, weder von t-Online noch mit LeechGet. Das liegt daran, dass man für den Download ein Passwort benötigt und evtl. umgeleitet wird für den Download.
In diesem Fall sollte man den Download mit dem Browser tätigen und den Download-Manager übergehen. -
Sonnenfrau:
Ich habe da das gleiche Problem nur mit dem InSIMenator. Es ist vermutlich 'ne ziemlich bescheuerte Frage, aber ich habe davon keine Ahnung: Wie downloade ich mit dem Browser? Bei mir läuft das automatisch über LeechGet.
Edit: Das Problem hat sich erledigt, habe LeechGet einfach entfernt. Danach ging's einwandfrei. *Juchuuuu* Vielen Dank für den Tipp.