@Simse12: Poste das doch in den Harry Potter Band 6-Thread. Manche, zum Beispiel ich, haben das Buch noch nicht gelesen. :engry
Ich lese gerade "Traumfänger" von Stephen King auf englisch. Es ist sehr interessant. Da sind so Freunde, die immer Jagen gehen und sie sind jetzt auf ein paar Leute getroffen, die eine seltsame Krankheit haben. Und diese ist etwas eklig, weil die Leute dann so "auf natürlichem Wege" Gase ausscheiden, die furchtbar stinken.
So schlimm, wie ich das Buch jetzt beschrieben habe, ist es nicht ;).
Das steht auf der Rückseite:
(Mit meinen bescheidenen Übersetzungskenntnissen)
25 Jahre, nachdem Beav, Henry, Pete und Jonesy - jetzt Männer mit verschiedenen Leben und verschiedenen Problemen - ein mit dem Down-Syndrom krankes Kind vor Rowdys gerettet haben, haben sie sich wieder in den Wäldern von Maine zu ihrem üblichen Jagd-Trip getroffen. Aber als ein Fremder in ihr Camp stolpert, disorientiert und irgendwas über Lichter im Himmel murmelnd, bricht das Chaos aus. Bald sind die Freunde mit einer fürchterlichen Kreatur von einer anderen Welt in furchtbare Geschehenisse verwickelt und die einzige Chance zu überleben ist in in ihrer Vergangenheit und im Traumfänger verschlossen.