Wie findet ihr das Buch? Ich bin mir sicher, dass viele es gelesen haben.
Soweit ich mich erinnern kann (ich hab das Buch schon vor 2 oder 3 Jahren gelesen ._.) fand ich alles recht gut, abgesehen vom Ende. Das war irgendwie sehr langatmig und zu unrealistisch für meinen Geschmack, da hatt ich mir etwas mehr erwartet und mir ging dann letztenendes auch die Puste aus. Also ich hab für die letzten 100 Seiten sicherlich genauso lang gebraucht wie für die ersten 900 oder so xD Naja, nebenbei fand ichs aber ganz nett, so viel über Methan und den ganzen blah~ da zu lernen ._.
Ich bin momentan wieder bei einem Buch von John Katzenbach - Der Fotograf :3
Die ersten 100 Seiten hab ich immerhin schon geschafft, und das in einer für mich schnellen Zeit :0 Was für das Buch und seinen Schreibstil spricht. Sehr schön zu lesen, geht schnell, man muss keine Stelle mehrmals überfliegen Allerdings gibts momentan noch sehr viele Charaktere, ich muss mal schauen, wie sich das so entwickelt und ob ich durcheinander komm damit <_<
Mmmmh naja, also die beiden andern Bücher, die ich von ihm gelesen hab (Der Patient, Die Anstalt), fand ich ebenfalls recht gut, abgesehen von den langgezogenen Enden
Zulegen werd ich mir Das Opfer und Das Rätsel aber auf jeden Fall noch.
Genau wie Feuchtgebiete von Charlotte Roche, ich bin ja einfach zu neugierig :0 Hat das von euch schon wer gelesen? o.o