Bücher

• Ich würde aber gerne wissen was die anderen lesen und nicht jemandem sagen was ich lese!

• Also ich kann dir an Fantasy oder Science-Fiction folgendes empfehlen:

1. 1984 George Orwell
    2. Animal Farm George Orwell
    3. A Clockwork Orange Anthony Burgess (+ Film von Kubrick)
    4. 2001 ( + unbedingt der Film von Kubrick)
    5. Terry Pratchett (fast alles von ihm ist super)

• Ich finde BÜCHER einfach super!!!!!!!:D :D :D
    Ich bin erst 11 und habe bestimmt schon 500 BÜCHER gelesen.Wenn nicht mehr!!!

Am liebsten lese ich BÜCHER die wie ein Roman geschrieben sind aber auf einer Tatsache beruhen.
    Meine Lieblingsbücher sind "Als Hitler dasROSAKaninchen stahl","Warten bis der Frieden kommt","Eine Art Familientreffen" und "Chaja heißt Leben".

• Also, ich lese gern StarWars-Bücher aller Autoren (Hab Die Rückkehr der Jedi-Ritter, Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht, Das letzte Kommando) oder Battletech (Band 25, 26, 28, 54, 55, 56). Horror find ich auch super, z.B. Stephen King (The Stand, Danse Macabre, Needful Things, Christine) oder Dean Koontz (Unheil über der Stadt, Götterdämmerung, Haus der Angst, Stimmen der Angst). Aber auch Fantasy find ich gut (Zum Helden geboren, Michael A. Stackpole).

Ich hab all diese Bücher in weniger als einem halben Jahr in mich aufgesogen, und find alle super, vor allem The Stand vom Master of Horror himslef - Stephen King. Originalfassung 1100 Seiten... Lesen beflügelt die Fantasie und bildet das Sprachvermögen. Deshalb empfehle ich jedem, der eine Rechtschreibschwäche hat, die Fernbedienung wegzulegen und sich ein Buch zu nehmen. Ich gehe sogar so weit dass ich jetzt mein eigenes Buch schreibe und hoffe, dass es so gut wird wie die, die ich gelesen habe. Wer agt, lesen ist *räusper*, der hat noch nie ein Buch gelesen, außer den Lehrbüchern...

Best regards, Gowron

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• HI
    "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" find ich auch total gut!!!!Hab gerade"1848" gelesen, ist auch total gut!Ich lese total gerne Bücher über die Vergangenheit oder so problemfälle!Kennt ihr die Fear-Street-Reihe von R.L.Stine?Die Bücher find ich mega spannend!!!!

• wenn ihr alle "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" gut findet,habe ich den perfekten Autor für euch! Klaus Kordon!!! der schreibt auch Kriegsbücher! alle real und nicht so "Rosarotebrillemäßig" wenn jmd. versteht,was ich meine :D ich habe gerade das Buch " Wie Spucke im Sand" gelesen!!! is total gut das Buch!!! kann ich nur empfehlen......

Sakura

• Also ich könnte ohne Bücher nicht leben *gggg*

Bin echt voll die Leseratte!
    Im Monat kann ich schon mal bis zu 7( :eek: ) Bücher lesen!

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• also ich lese auch total gerne,aber eigentlich wirklich nur was mich interessiert. lese total gerne bücher,die sich auf wahre begebenheiten beruhen,über sekten und krebskranke kinder, und drogen und so sachen halt. na ja,und mein lieblingsbuch ist:[GLOWORANGE]wir kinder vom bahnhof zoo[/GLOWORANGE] . das lese ich momentan schon wieder,hab es aber bestimmt schon 20 mal gelesen. tschüssli

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Hallo Panti! Die Päpstin besitze ich auch und finde es sehr spannend geschrieben! Kann es nur weiterempfehlen! Ich habe mich richtig gefreut, dass ich jetzt feststellen konnte, dass es zumindest noch jemanden gibt, der es so super findet! Aber Spaß beiseite, sicher gibt es noch eine Menge Leser, die es "verschlungen" haben! Viele liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    wenn ihr alle "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" gut findet,habe ich den perfekten Autor für euch! Klaus Kordon!!! der schreibt auch Kriegsbücher! alle real und nicht so "Rosarotebrillemäßig" wenn jmd. versteht,was ich meine :D ich habe gerade das Buch " Wie Spucke im Sand" gelesen!!! is total gut das Buch!!! kann ich nur empfehlen......

Sakura

"Wie Spucke im Sand " kenne ich auch,dass hatten wir in der 6.KLasse als Lektüre, das kann ich echt jedem empfehlen, ist sehr gut geschrieben.

• Ja lesen, das geht mir im moemnt höllisch ab. schade aber die Schule verschlcukt viel zeit. ich hoffe das ich am WOchenende zeit finde damit ich an "Die Welle" weiterlesen kann. da häng ich schon länger und komm net weiter. und wenn ich keine Zeit ahbe dann nehm ich sie mir eben.
    Als Hitler das ROsa Kaninchen stahl und andere Kriegsbücher hab ich auch shcon gelesen. gut fand cih auch ncoh "Die reise im AUgust" bei diesem Buch musste cih voll heulen und "Ab jetzt zählt jeder Tag" die sind echt gut!
    ixi

• Also ich lese total gerne Bücher von Rosie Rushton!
    Die sind echt cool...sind eben so Teenagergeschichten!

Momentan lese ich von Nina Petrik-Familienlandschaft!
    Das ist auch voll cool!

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Zacharias
    Also ich lese am Liebsten Geschichtsromane. Leider finde ich zur Zeit keine mehr in den Buchläden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!:D :rolleyes:

@ Zacharias: Ich habe letztens "Maria Stuart" von Margret George gelesen.
    Ist das was für Dich?

Die letzten Seiten habe ich ziemlich mit Maria Stuart mitgelitten.
    Sie ist eigentlich nur noch eine Gefangene in England.
    Aufgrund der oft zugigen Räumlichkeiten, in denen sie untergebracht ist, hat sie Gicht und graue Haare, lange bevor sie 30 Jahre alt wird. :(

Die Autorin hat für das Buch viele Original-Schriften und -Briefe als Grundlage verwendet.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ich lese für mein Leben gern.
    Vor allem Erfahrungsberichte und Horror.
    Manchmal auch Thriller, aber nur wenn sie ne gute Kritik haben.
    Habt Ihr gute Büchertipps für mich ?

Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

• Wildkatze: Hast Du schon Stephen King-Bücher gelesen?
    Falls ja, nenn mir einfach die Titel von denen, die Du schon kennst.
    Vielleicht habe ich noch ein paar interessante Tipps für Dich.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page