Kein Zwischen Sequenzen / Keine Kinder

• Ich habe Folgendes Problem bei mir entfallen alle Zwischen Sequenzen, wie der erst Kuss oder wenn man ein Baby macht. Folge in meinen Siedlungen gibt es keine Babys mehr und damit droht das Spiel auszusterben. Wenn ich einen Sim erstellen will erhalte ich einen grauen Bildschirm so das ich ihn nicht richtig erstellen kann sondern es zu einem Rätsel raten wird wie er aussieht.

Kennt einer dieses Problem oder hat gar eine Lösung.

Freu mich auf eure Kommentare, leider fand ich noch nichts im Forum wobei ich gestehen muss das ich nur die ersten 5 Seiten gelesen habe.

• ....Und der übliche Fragenkatalog, Infos die man eigentlich gleich beim initialen Posting geben sollte...

- Hacks im Spiel?
    - mit testingcheatsenabled gearbeitet?
    - Welche Erweiterungen?
    - gepatched?
    - Systemdaten?

Das die Filmsequenzen fehlen weißt darauf hin das der Rechner zu langsam ist um sie zu zeigen, das ist also relativ normal.

• Herzlich Willkommen :wink

Meinst du jetzt die Videos bleiben aus oder die lassen es ganz bleiben im Bett :misstrau . Weil die ja auch ohne das Filmchen Kinder kriegen können ;) .

Wenn jetzt die Filme gemeint waren, kann es an einem zu schwachen PC/Grafikkarte liegen.

Ansonsten nenn uns mal deine Systemdaten (anhand der FAQ)

EDIT: JÄJJJJJJJJJJÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄä mahaaaaaaa :roftl ... vorposter.... +isdn immer mehr hass+ +groll+...

• Bis auf die Winteredion hab ich alle (4-Jahreszeiten natürlich auch noch nicht) der PC dürfte es eigentlich auch nicht sein (schließlich Spiele ich es schon lange). Dann wäre ja das Prob nicht beim erstellen der Sims das dort alles Grau bleibt. Gepeached oder gecheatet ist auch noch nichts.
    Also wenn sie ein Kind machen dann stehen sie danach neben dem Bett so als hätten sie ein techtel-mechtel gehabt
    Danke aber immerhin für eure Aufmerksamkeit.

• Poste doch einfach mal deine Daten.

Wir können schlecht in deinen Rechner reingucken. ;)

Wenn du direkt siehst, dass der Treiber der Grafikkarte veraltet ist, dann aktualisier ihn und guck was dann passiert.

Nochmal die Frage, ob du Hacks oder Downloads im Spiel hast, wenn ja, die mal rausnehmen.

Einfach so kann das ja nicht passieren, hast du kürzlich irgendwas am Rechner verändert oder sonst irgendwas gemacht?

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]