Hallo bitte seid mir nicht böse aber ich hab mal in einem thread gehört das es ein neues tribe board gibt kann mir einer sagen wo das ist??
Hi ich suche!!
- atheart
- Geschlossen
-
-
Hillfääää
-
Ich suche ein Geschäft oder eine internet seite wo ich eine art PLO tuch kaufen kann. es muss aber dicke sein also nicht so ein dünnes bei ebay finde ich nur die dünen tücher. Ich suche aber so ein richtiges tuch (Araber haben das auch).
Hoffe ihr wisst was ich meine. -
Hey Bine :handkuss
Ich weiß wo es das neue Tribe-Board gibt:
Viel Spaß dort
Es ist ein The Tribe RS(Rollenspiel) Ich mach dort auch mit, ich bin dort AmberBussi, deine Jeany
EDIT: oops , ich hab grad gesehen dass dein Beitrag ja schon ur-alt ist *g* Sorry. Aber schau dort doch mal trotzdem vorbei Wir brauchen noch paar Mitglieder *hehe* HDGDL
-
Ich denke selbst Bine hat dieses Board mittlerweile gefunden. Sie hatte ja immerhin
1 1/2 Jahre Zeit!
Schau doch mal auf das Datum des Threads. :misstrau :roftl
Edit: Hastes ja selbst schon gemerkt.
-
Deshalb schließen wir den mal,ja?;):tocktock;)
-
Äh, Minalein?
SchleimSchnecke sucht doch aber PLO Tücher :tocktock Vielleicht weiß ja noch jemand, wo es sowas gibt..
LG,
Broili
-
-
Zitat von SchleimSchnecke
Ich suche ein Geschäft oder eine internet seite wo ich eine art PLO tuch kaufen kann. es muss aber dicke sein also nicht so ein dünnes bei ebay finde ich nur die dünen tücher. Ich suche aber so ein richtiges tuch (Araber haben das auch).
Hoffe ihr wisst was ich meine.wenn du echt echt keins findest,kannst ja stoff kaufen und es von deiner mutti nähen lassen oder so
*:wink*