Wohnheim-Frage!

• Hallo erst mal. :)
    Hab mich hier grad angemeldet, weil ich über die Suche leider keine Antwort gefunden habe.
    Also... ich hab ein Homopärchen gebildet und sie sind auch verlobt und alles.
    Nun wünscht sich mein Sim (den anderen "kontrolliere" ich nicht) ständig ein Techtelmechtel. Aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich das anstelle, dass sie zusammen in einem Bett schlafen.
    Ach ja die beiden leben zusammen mit einigen andren Studenten in einem Wohnheim!

Kann mir jemand helfen? =)
    Danke!

• Aalso:

Du brauchst ein Doppelbett oder einen Whirlpool in deinem Wohnheim.

Falls du ein Doppelbett nimmst, darf die Tür von deinem Zimmer nicht verschlossen sein.

Dann schickst du den Sim entweder zum Bett -> Entspannen, oder du läßt ihn im Whirlpool baden.

Wenn dein steuerbarer Sim mit der Aktion beschäftigt ist, klickst du den nicht steuerbaren an und wählst "Einladen mitzumachen bzw. mitzubaden".

Wenn der nicht steuerbare Sim im Whirlpool sitzt, bzw. auf dem Bett liegt, läßt du die beiden kuscheln. Wenn die Beziehungswerte hoch genug sind (über 70 Langzeitwert + rotes Herz in der Beziehungsleiste) sollte es mit dem Techtelmechtel eigentlich klappen... ;)

LG honeymoon

• Und in der Fotokabine geht es meistens auch schon mit 50 oder geringfügig weniger Langzeitbeziehungspunkten...

Bist Du sicher, dass Du nicht den one-night-stand-hack von Shaklin hast? Bei mir ging das nämlich vor dem Hack nicht :misstrau

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Bist Du sicher, dass Du nicht den one-night-stand-hack von Shaklin hast? Bei mir ging das nämlich vor dem Hack nicht :misstrau

die Fotokabine gibt's erst seit Nightlife, gell? Ich glaub das hängt mit der Chemie ab, da konnte mein einer Typpi auch schon jemanden küssen mit werten von 5 (oben und unten) weil sie 3 pfeile hatten...auf jeden fall hab ich keine downlouds hacks und was weiß ich, und die können bei mir eigentlich immer schon mit 50 +-5 ein Techtelmechtel in der Fotokabine haben