Da ich leider weiße Wände habe, sind sie ziemlich langweilig -.-
An der Wand neben meinem Schrank hängt ein großer Spiegel und zwei Postkarten-große, eingerahmte Bilder von Ikea. So Rosa-Rote Rosen. Zwischen den Sachen hängt noch ein Trumfänger von der Decke. An der Wand hinter mir, die hat so eine Holztäfelung, da hängen zwei "Eingerahmte-Poster". Also eins, ganz schwarz mit 'nem schwarzen Panther drauf und das andere ist ein Schwarzweißbild anscheinend in San Francisco wo man nackte Menschen von hinten sieht, die Rollerblades fahren xD
Ja über meinem PC ist die Wand vollgeklatscht mit Bildern, die mir Freunde gemalt haben. Hauptsächlich eine (Oo 4 von ihr, 1 nicht xD). Da ist der Afrobär (schwarzer Teddybär mit Tusche und Kreide, als sie in Kunst nichts zu tun hatte) und ein herzchenbild (Wasserfarbe, selber Grund) dann das Germany-HDL (HDL in Schwarz-Rot-Gold) Das PICASSO-Fabi Bild (sie hat irgendwas farbig angemalt und immer drüber gemalt auf das Blatt. Es sieht durchaus künstlerisch aus xD) und das eine Bild mit Kulli auf dem roten Löschblatt vom Tim xD (aus langeweile entstanden und es stellt eigentlich nur eine kunstvolle-kindergarten-krickelei da xD).
Richtige Poster von Sängern oder ähnlichem habe ich nicht. Finde ich persönlich auch nicht schön.