Das Zimmer ist ja richtig schön geworden
Irgendwie wirkt es so wie es ist viel größer! Und das mit den Farbstreifen find ich auch echt schön *beneid* xD Sieht richtig gemütlich aus
LG Jasmina
Eure Zimmer
-
-
danke ihr beiden
das zimmer sieht größer aus weil wir die decke weiß gestrichen haben... -
Würde diesen Theard mal gerne wieder "haben"
Ich finde zimmer angucken ist immer klasse =DDas einzige, ich würde ja gerne Fotos posten, nur ich werde erst morgen welche schießen =)
Naja werde euch morgen dann mal mein Zimmerchen zeigen..
ps: Bine schönes zimmer, nur obs jetzt immer noch so aussieht? xDDoch schonmal eine kleine beschreibung: die hauptfarben sind Rot weiß. Finde rot weiß sehr sehr schön.
Die meisten Möbel sind von mir bei Ikea gekauft wurden.
Doch mehr zeig ich euch morgen (nwrrde diesesn beitrag editieren, damits icht heißt ich spamme ;DD -
Kann euch derzeit nur Fotos von meinen Arbeitsplätzen in Karlsruhe und in Freiburg zeigen. Vom Rest der Zimmer hab ich keine Bilder.
Freiburg:
Das Sofa ist auch von Ikea, genauso wie das Regal und der Hocker. Dabei mag ich Ikea eigentlich nicht, aber es war halt grad in der Nähe. Der Schreibtisch gehört den Vermietern. Viel Zeug ums schön unordentlich zu machen, hab ich hier leider noch nicht, aber ich arbeite daran. Man beachte mein schönes Seidentuch mit dem Tor von Moria.
Karlsruhe:
Ach, wenn ich das Foto seh, will ich heim. :-/EDIT: Mehr Fotos aus Karlsruhe.
Meine Lieblingesecke ------------------- Meine 2. Lieblingsecke
Rechts neben dem Spiegel ist ein kleiner Schrein für Bombadil .
Mein Bett ------------------------------------------- Meine Schrankwand
Für meinen Geschmack sind die Wände ein bisschen zu kahl, aber ich musste mich ja entscheiden, was ich mit nach Freiburg nehm und was ich in Kalrsruhe lass. Und die Fotos von meinen Lieben will ich schon an meinem neuen Wohnort bei mir haben. Genauso wie meine Pinnwand. Achja und die rote Flasche Wodka rechts aufm Schrank wartet auf warme Tage bis sie im Kreis der Freunde vernichtet wird ... Ne Zeitlang hatte ich mal alles voller Rosen und alle Wände mit Postkarten beklebt, aber irgendwann wurds mir doch zuviel des Guten. -
Also, ich hab eine schöööne rosa wand im zimmer und dann gaaaanz viele moderne IKEA-Möbel. mein ganzes Zimmer ist in pastelltönen gehalten, ein kleines Prinzessinnenzimmer. Und da wir bald umziehn werden, werd ihc mein neues zimmer noch extremer machen^^.
-
@Fischl: Die sind beide sehr hübsch Das untere sieht sehr gemütlich aus, so viele Pflanzen und hach.. xD nee, schön ;D
*auch ma Zimmer zeigen will xD*
Is vlt nich das hübscheste was die Einrichtung angeht, aber immerhin isses schön groß. Joa... Ich hab einfach immer das gekauft/ bekommen was ich schön fand, is jetzt son bunter Misch-Masch.Schreibtisch, Bücher, CDs
Mein Lieblingsplatz xD [da hatte mein Bonsai noch Blätter .___.] EDIT: Lieblingsplatz die Zweite [Bonsai ohne Blätter T_T und gaaanz neue Tasta xD von grad eben]
Bett [bitte nich die Bettwäsche beachten :rolleyes... :D]
Sofaecke -
hey den taschenrechner hab ich acuh :applaus
xD
nur leider darf ich ihn am mittwoch in der Mathearbeit nicht menutzen.. finde dein zimmer eigentlich voll schön .. ich würde ja auch pics machen nua.. leider weiß ich nich wie ich das heir reinstellen soll ! :rollaugelg Lisa
-
NUN MEIN Zimmer *g*
ich hab keine Bilder von, ich glaub da wärt ihr auch ziemlich schockiert 0.0
ich beschreib es mal... es ist orange gestirchen von mir höhstpersönlich *g*
laminat hab ich joa.. dadrüber liegen ziemlich fette Müllberge, vor meinen bett lieben ca 10 Teller mit Essenzeugs ... dann überall kippenstumeln rum... klamotten allerart im zimmer verteilt mitdrine steh ein stuhl und eine heizung
der schreibtisch ist belagert so wie die komode das bett und der papkarton wo der monitor druff steht.. joa xD was ne vorstellung aber morgen muss ich dat aufräumen -.-
dafür sieht es nächste woche wieder so aus... ich bin so faul -
Hätte ich nur auch so schöne Zimmer wie ihr T___T irgendwie haben manche Zimmer soviel Stil, das mag ich total gerne aber meins find ich überhaupt nicht! Ist Abends, also nicht wundern xDDDD~
mein wandschrank mit Fenster und Balkon und einer kleines Sitzecke mit zwei Sesseln
mein bett xDDDD~ hatte kein Bock es zu machen u.u und TH-Poster! Ja ich mag die Jungs, aber ist doch eigentlich jedem sein Geschmack oder?
mein schreibtisch ^___^ leider habe ich zu Hause kein I-net, und sitze derzeit bei meinem Vater...
so, und meinen Schrank behalte ich für mich xDDD~
lg,
murderdolly -
also in meinem zimmer sind rechts links vorne... boxen die über kapeln verbunden sind! ich höre oft musik und manchmal mache ich auf richtig laut! ich habe einen fernseher un ein großes bett, schreibtisch mit pc, großer schrank un noch paar andere kleinere schrenke ja des wärs, noch en großes fenster! timo
-
Hier kommt mein Zimmer XD
Aber nur die eine Hälfte...in der anderen steht en Schrank, der is nicht so spannend ô.O
Meine Sitzecke mit Fotos, nem Kinderporträit von mir, meinem Aquarium, ...
Mein Bettchen + Nachttisch... okay, der is nicht wirklich aufgeräumt, aber das Zeug da drauf brauch ich halt *g*
Mein Aquarium :applaus Und mein Lieblingsfisch (rechts unten im Bild), den man hier leider nicht so richtig erkennt XD -
Jetzt ist mein Zimmer auch mal dran
mein Computer und zwei Regale mit Zeugs . Ja, meine Wände sind orange! :applaus
mein Bett, meine superhässliche Kommode und mit Glück kann man auch meinen Nachtisch erkennen
ähm mein Schreibtisch (mit meiner coolen Giraffe ), Regal mit meinen Lieblingsbüchern + Schulsachen...
und mein Schreibtisch von nah
Ja, das wars nicht sehr krativ eingerichtet, aber ich fühl mich wohl
LG Abby
-
hm hier mal mein Zimmer...hab leider nur nen kleines Bett..nen größeres würd nicht in mein Zimmer passen
-
aHoi!
Wisst ihr was? Ihr seid dumm xDD Ich bin richtig neidisch auf euch!! Ich muss mir so'n kleines dummes Zimmer mit meinem Bruder teilen. Betonung auf klein... Ach, hab gerade Bilder gemacht. Kann die ja heute irgendwann mal reinstellen. Ich hätte soooooo gerne ein eigenes, großes, schönes Zimmer -.-
Das ist so dumm ey... So klein... Hier stapelt sich schon alles weil wir keinen Platz haben! Und mein Bruder kauft sich noch immer mehr Lego StarWars Viecher und stopft damit noch meine kleine Seite zu -.-' Ihr habt auch noch nen Fernseher... Aber selbst ein kleiner passt hier nicht mehr rein. GARNICHTS passt in dieses BEPISSTE (sorry! xD) Zimmer! Kann ich nicht mit einem von euch tauschen? Oh maN... Wie gern würd ich mal für mich sein und was in Ruhe machen... Aber nööö -.- Noch nichtmal aufräumen bringt was... *argH* Jetzt bin ich erst recht frustriert.MfG, Isno
-
coole zimmer habt ihr :applaus
-
Ich wollte einfach mal wissen was für Poster ihr denn so in eurem Zimmer habt und wie viele.
Vielleicht könnt ihr ja auch Bilder reinstellen, oder so!
4: O.C California
3: Greenday
1: Orlando Bloom
2: Lukas Podolski
Das war schon. Im Moment hab ich nicht so viele aufgehängt.
Bin auf eure Poster gespannt.
Schoko
-
Hätte es dieser Thread nicht eigentlich problemlos ebenso getan ?
-
Poster habe ich ... ähm ... keine?
Was man vielleicht höchstens noch als Poster ansehen kann ist das Periodensystem. Sollte mich daran erinnern, dass ich Chemie lernen sollte ... :hua
Sonst habe ich nur Bilder. -
Zitat von Schoko
Ich wollte einfach mal wissen was für Poster ihr denn so in eurem Zimmer habt und wie viele.
Vielleicht könnt ihr ja auch Bilder reinstellen, oder so!
4: O.C California
3: Greenday
1: Orlando Bloom
2: Lukas Podolski
Das war schon. Im Moment hab ich nicht so viele aufgehängt.
Bin auf eure Poster gespannt.
Schoko
Ich hab fast mein ganzes Zimmer voll poster:
Von Lukas Podolski hab ich 2, von Klose 2, von Schweini 2, von Ballack 1, dann jede Menge von Tokio Hotel, ein paar von Herr der Ringe, 2 von Charmed, ein paar von Harry Potter und eins von Fluch der Karibik :)...Ja, mein Zimmer ist ziemlich voller Poster,..aber was solls Mir gefällts so :uplg
simse -
Poster? hm. Hab ganze 4 Stück hängen xD
Jeweils eins von Avril Lavigne und Lauri, die wollt ich aber eigentlich immer nochmal abnehmen. Dann noch eins von Eastpak und eins mit Tweety und Sylvester drauf (von Warner Brother Movie World xD).
Ansonsten hab ich noch ein wundertolles Puzzle hängen und noch son anderes Bild von Ikea. Joa, das wars. der Rest meiner Wände is schöööön gelb.