• Also ich finde mein Zimmer für ziemlich langweillig.
    Kathy: Dein Zimmer is ja schöön.Zumindestens diese Ecke da :D.Ich liebe gelbe Tapeten ^^
    So, ich hab ma ein paar Bilda von meinem Zimmer gemacht.Hab die mal verlinkt.Keine Ahnung ob die sonst zu groß wären.

Naja un mein "schöner" Schreibtisch ^^:

Lg, Chocolate

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• also ich zieh bald um und da werd ich wohl ne ganze Wand mit Postern machen... vor allem Pop-Art und Konzertposter. Jetzt sind nur überall Palmen uind Südseestrände

• aaalso *stolzaufzimmerbin* *muahah* xD

ich hab 4 wände, eine tür *welch wunder* 2 wände sind weiss, eine rot und eine is holz aber weiss gestrichen *aha*

wen man reinkommt is rechts ne weisse wand, links is 'n ikea schrank mit 3 türen komplett verspiegelt *love*.. dan kommt rechts an der wand mein schreibtisch mit pc, und an der wand gegenüber der tür is ein dachfenster an der holzwand *so schräg nach oben ne?* und an der wand steht mein rotes ikea sofa *hach* links an der roten wand steht dan ein ikea tischchen *muahah ikeaa* da steht mein fernseher und ne "anlag" drauf mit cds usw... dan kommt da noch hiter dem schrank mein bett und über dem bett hängen 2 rote engel flügelchen *lieeeb* und oben an der decke*um so holzpfosten an der decke gewickelt* hängen so rote lichtlis ^^

das wars... werd vielleicht noch fotos machen ^^

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• also ich mache mein zimma zur zeit neu,deswegen keine bildas! Aba ich kann ja so im allgemeinen was dazu sagen,denn mein zimma ist ca.20qm groß hat 2 schrägen drinn und habe mir jetzt einen begehbaren schrank gebaut,der das zimma noch kleina macht!!! ;) naja,habe mein zimma nun zur hälfte gestrichen,aba das muss man einfach sehen,denn is nicht soo einfach zu beschreiben!! Hoffe das es bald fertsch is und dann bilda reinkommen!! ;)

[CENTER] [/CENTER]

• ich mag mein Zimmer nicht besonders.es ist mittelgroß und im moment ziemlich langweilig.Ich wills aber gerne streichen.Entweder ein angenehmes teracotta-orange (:D) oder bluuuutrot :hehe ich denke aber,dass dieses dunkle blutrot ziemlich viel Licht verschluckt,oder?Hat damit jemand erfahrung.Die Einrichtung möchte ich dann in blau und orange (bzw rot) halten.

[Center]

[SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

• also du darfst auf keinen fall dein zimma zu dunkel machen,denn dann entsteht der effekt,dass es drückend wirkt und es sich dann richtig unangenehm anfühlt in deinem zimma,aba son helles blau an der decke(oda schräge) und dann nen tolles rot dazu sieht doch bestimmt net schecht aus! :kopfkratz wenn nicht gehst du mal zum maler und lässt dich mal so unverbindlich beraten und dann sagt der dir schon,wie du das am besten machen kannst!! :D

[CENTER] [/CENTER]

• ich hab ja rote wand ne (signalrot um genau zu sein ^^)
    und das is scho bissi heftig... aber schön :) hmm... könnte Morgen ma ein bildchen machen ^^
    sieht aber sexy aus *g* *mag*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Zitat von Kahara

ich hab ja rote wand ne (signalrot um genau zu sein ^^)
    und das is scho bissi heftig... aber schön :) hmm... könnte Morgen ma ein bildchen machen ^^
    sieht aber sexy aus *g* *mag*

das das schö aussieht glaub i dir!! :D
    Mach mal bidde ein bild,dann kann ich mal schuan,wie es in deinem zimma so ausschaut!! :D
    was sieht sexy aus?? du sollst dich doch net fotografieren!!

[CENTER] [/CENTER]

• meine wand sieht sexy aus *rofl* xD
    hach ich mag ja allgemein rot *g*
    naja ich mach morgen ma pics ne... muss eh no bissl aufräumen *gg*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• hätte ja sein könne,dass du dich halt meintest!!
    rot ist wirklich ne schöne farbe(einer meiner lieblingsfarben),wie gesagt würde ich sagen,dass blau halt am besten dazu passt,aba erstmal sehen,wie es so scho ausschaut!! ;)
    dann räum mal schnell noch a bissal auf!! :D

[CENTER] [/CENTER]

• Mein zimmer....
    es ist groß, hat drei fenster und ne tür ach ja und es hat -leider- eine weiße wand.ich hätte viel lieber ne apriko-farbene oder ne gelbe wie K@hi.
    so in meinem zimmer sind...
    ein schreibtisch, PC, bett chouch usw. :p

@de_Ben!: ich mag rot auch voll gern. :seelove :seelove kann es mir aber ned an der wand vorstellen...

Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe

Grüße alle, die mich kennen! :hypo

• Huhuuu,
    mein Zimmer ist leicht chaotisch, und hat fast nur Poster von dem gleichen ;)

Meine Zimmertür ;-)

Mein bett...man beachte die kreativität :-)

Fernsehecke ^^

Kopfseite ^^

Fussseite ^^
    Joa, das ist mein kleines Jugendzimmer...und ich bin verdammt stolz drauf (hab's im Dezember selbst so gestaltet wie es nun ist) ;)

Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

• kerry49479 für meinen Geschmack ist zwar deine Wand zu vollgehängt, aber wie gesagt ist das geschmackssache.
    Aber du hast dein Zimmer auch schön gestaltet. :)

Ich hab mal etwas ausprobiert, allerdings sollte die Tapetenfarbe noch etwas stärker werden. Aber sollte ich mein zimmer renovieren, wird eine Wand rot *tollfind*

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• mein bettschen mit den flügeln oben *lieb* und oben um die balken sind so rote lichter

mein schreibtisch mit pc *anbet* muahaha... xtina poster xD und wen man genau guckt sieht man ne rigo flasche *tashii* und 'n hello kitty viech ^^

mein sofa ^^ *KdL und Xtina fan**rote waaand*

mein kleines ikea viech mit HP und HDR etc ^^

soo... das war die führung durch mein zimmer
    mein ausblick übrigends
    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3762316363303531.jpg

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Kerry: den eingang zum bedde find ich cool,denn das wirkt urscht romantisch!! aba sonst isses mir auch ein bisschen zu überladen von poster,aba is ja acuh net so schlimm!!
    Kahara: die rotew wand ist doch mal richtig toll*schwärm* *auchmalzuk@hirüberschau*,würd ich auch gerne machen,aba mein bedde ist halt grün und deswegen passt das dann net so rein und nen neues bedde auch noch holen wird mir eindeutig zu teuer!! Mein zimma ist ein bisschen expressionistisch gestalltet,aba das werdet ihr dann bei den bilda sehen!!
    so nen leuchtschlauch will ich mir auch holen,da die dinger einfaach mal geil sind,da die auch ne tolle atmosphäre bringen!!

[CENTER] [/CENTER]

• Zitat von Kahara

mein schreibtisch mit pc *anbet* muahaha... xtina poster xD und wen man genau guckt sieht man ne rigo flasche *tashii* und 'n hello kitty viech ^^

ja, tashiii... ^^
    Du bist gemein, sag ich da nur +fg+
    Aaaaaaaaber schönes Zimmer.. ;D

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Die rote wand gefällt mir auch sehr sehr gut =)

ich hab mich aber auf schwaz -weis konzentiert, sodass so ziemlich alles sich entweder in schwarz oder weiß umwandelt und austauscht...außerdem hab ich viel mit metall und glas...n bissl blau is auch dabei =)

gefällt mir eigentlich ganz gut....nur ich zieh bald aus und dann hab ich endlich mehr platz *gg* ach ja un das special sind meine blauen lichterketten die geben dem zimmer son richtign flair

bis danni

Sonnilein

• Oh man, ihr habt ja echt gemütliche Zimmer@all.
    Rot/orange scheint ja ziemlich "in" zu sein.
    Also ich hab auch ne schräge :angry u die nervt voll, aber da kann man wenigstens gut poster aufhängen. ;)
    aber wir ziehgen ja bald um, und dann mach ich mein zimmer erfrischend grün.
    Ist mal was anderes... :p
    Weiße wände mag ich nicht so gern, die wirken so kalt.
    Aber ich liiiiebe Parkett!!!!

Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

• Ich hatte früher in der Wohnung immer weiße Wände :hua, seid dem würde ich nie wieder mein ganzes Zimmer weiß streichen, allerdings wenn eine Wand zum Kontrasst weiß ist, kann das schon kuhl aussehen. (siehe Kaharas Zimmer;))
    Aber grün? Was für ein grün? *nichtvorstellen kann* hell grün? blass grün? knall grün? dunkel grün?

Ich find blaue Wände eigentlich auch ganz schön, aber die können auch, wenn das blau zu hell ist, kalt wirken, wenn es aber zu dunkel ist, bedrückend wirken.
    Ich liebe auch mein Laminat. :D Ich würde nie wieder Teppich boden nehmen.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Das hier ist also mein Reich:

Das ist meine Tür von innen.

Das ist unter meinem Bett (Hochbett wegen Platzmangel) mit Schreibtsich und Hamsterkäfig.

mein riesen spiegel

Mein Lieblingsposter

Meine Fernsehecke

My PC

Und mein Fenster mit Bücherregal

Über Feedback würd ich mich freun.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]