• Hi! :)
    Da wir bald umziehen werden, muss ich auch mein Zimmer wieder neu einrichten und ich hoffe, dass ihr mir dabei etwas behilflich sein könntet. Ein kleiner Tipp: Ich besitze ein Jugendzimmer. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Bilder von Zimmern zeigen, die jugendlich aussehen oder eingerichtet sind? Oder zeigt mir einfach wie ihr eure Zimmer so eingerichtet habt. Es wäre sehr lieb von euch :).


    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • *zusammenschieb*


    jeannilein: Ich hab auch mal nach dem alten thread gesucht, aber irgendwie nix gefunden :kopfkratz Komisch..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *nick* kannst du dich auch an den alten Thread erinnern? :kopfkratz Ich hab' auch gesucht und nix gefunden
    *alles komsich find* Irgendwie findet man überhaupt keine alten Sachen wieder :misstrau



    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • IHr findet viele Threads deswegen nicht mehr, weil viele ältere Threads seit dem neuen Design anscheinend gelöscht wurden. (denke ich jedenfalls)
    Ich hab neulich auch einen Thread gesucht und nicht gefunden.
    Aber ihr meint sicher den "Dekorieren" Thread, oder?


    Also...mein Zimmer hat äh...4 Wände, ein Fenster und eine Dachschräge
    Der Grundriss meines Zimmers wäre eigentlich relativ groß, aber man kann nur die Hälfte des Zimmers nutzen wegen der dummen Schräge! *aufreg* *vorWutkoch* :angry :angry :wut


    Ein Bett, ein Schreibtisch, mein Kleiderschrank, mein Bücherregal, mein Nachttisch, ein Sofa...ja, das wars...


    Die Wände sind übrigens so in Apricot gestirchen...passt schön zu Laminatboden.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Mein Zimmer is einfach nur Chaos pur.. überall kruscht und zeugsel.. aber trotzdem find ich meistens alles.. okeh, manchma dauert's länger.. :D :)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • *g*mein Zimmer hat 4 Wände,eine Tür,ein Fenster.
    es ist eigentlich ziemlich groß,ich hätte lieber ein kleineres...
    Naja,auf jeden Fall hab ich nen Laminatboden und nen Teppich drauf (*g* ich finde das auch voll beschissen)
    Dann.....an der länsten Wand steht mein schreibtisch und mein Kleiderschrank.
    Meine Wände sind irgendwie auch voll dumm.Ich wollte sie eigentlich rot streichen,ist aba nur so ganz dunkles rosarot draus geworden *grml*
    Naja,auf jeden Fall sind die Ränder ziemlich hell und innen drin alles ...naja,rosarot halt.An einer Wand hab ich noch so ein fettes Chinesisches Zeichen drauf und außenrum,also an den Randern auch noch so kleine Zeichen.Also,ich finde mein Zimmer (abgesehen von der einen Wand*ggg*) sehr dumm.Und ziemlich ungemütlich.Ich weiß nicht,irgendetwas fehlt da... :confused:

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Könntet ihr mir auch mal bitte bei meinem Problem helfen :)? Ich würde nämlich gerne mein Zimmer etwas jugendlicher gestalten. Ob ihr vielleicht ein paar Bilder reinstellen könntet, damit ich mir Anregungen holen kann.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Mein Zimmer hat 4 Wände (ach?? -,-) ein Fenster und eine Tür (ohne wär auch irgendwie schlecht....)
    Die Wände sind hellblau. Ich versuchs mal zu beschreiben.
    Meine Tür ist rechts oben, das Fenster hinten in der Wand.
    obere Wand - schreibtisch, Computertisch, Stehlampe, regal (für meine manga ^^) und dann halt die Tür
    linke Wand - Schreibtisch, Fernseher + Lautsprecher auf einem niedrigen RollTischteil...,Kleiderschrank
    hintere Wand - Fenster
    rechte Wand - Bett, Schrank, Tür
    Meine Möbel sind in so hellem Holz ich glaub Buche. Mein Boden auch *also laminat*
    joaa das wars so ungefähr ^^ *was schreibt man nicht alles wenn man nichts zu tun hat*


    Franzi24
    Warum willste dass denn unbedingt jugendlich haben?? Solltest du dass nicht lieber so einrichten, wie es dir gefällt??
    Sonst kuck einfach mal in den Ikea Katalog ^^ *ich find die zimmer dort immer toll* *und ich zähle mit meinen 17 Jahren noch als jugendlich ^^*
    Oder suche dir einen Thema und richte danach ein. Zum Beispiel Asia, Blau (also alles in blau ^^ oder deiner lieblingsfarbe halt), viel mit Metall.....sowas vieleicht ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Nun ja, so wie ich mein Zimmer bis jetzt eingerichtet hatte, gefiel es mir auch sehr gut. Aber meine Mutter meinte ich sollte es doch mal jugendlicher einrichten. Ich hatte halt bisher hier und da ein Plüschtier sitzen. Und außerdem hatte ich hier und da jede Menge Kleinkram rumliegen. Ich würde ja gerne auch mal einen Freund mit in mein Zimmer nehmen können (hatte bis jetzt noch keinen Freund). Aber manchmal habe ich selber gedacht, der wird sich über deinen Einrichtungsstil lustig machen. Ich hoffe, du verstehst mich.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • mein zimmer hat zwei ecken und ist weiter hinte abgerudet (ein U mit einem strich drüber ~_~ sozusagen) da ist halt an diesem halbkreis meine anlage und meine cdhäuschen und davor ohne ende boxen. dann ist rechtsn schiebefenster, links davon mein fernseher und ein sofabett (zum rausziehen) da penn ich halt auch,
    ich hab viele animeshitajikis und poster, von em un 50cent xD und ich vergöttere sean paul und blu cantrell also die haben auch ihren schrein! ... dann ist in einer eche mein schreibtisch mit einem pc und einem laptop, wieder mit ohne ende boxen, und noch ein paar regale und mein wandschrank *yeeah XD*
    o_o das geld dafür (ausser für die pcs) hab ich bei mcdoof verdient XD
    was meint ihr wie lang ich dafür geschuftet hat..

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • mein zimmer ist 25m quadratmeter groß


    in in orange eingerichtet, gefällt mir aber irgendwie nicht mehr so..


    und ich will einen fernseher in meinem zimmer :hua kriege ich aber nicht :angry


    habt ihr in eurem zimmer noch poster aus diesen ganzen zeitschriften ?

    [center][/center]

  • So da ich so gern fotografier hab ich voll Lust bekommen!
    Ich präsentier, mein Zimmer *lol*


    1.Meine Schreibtischecke (im moment etwas mölig!)


    2.Mein fernseher und pflanzen =)


    3.joah meine Schrankecke =)


    4.mein Bettschen!


    5.Meine Couch mit Tisch


    6.Mein Spiegel und das 3.Fenster =)


    7.das 2.Fenster



    Laura :hypo

  • Mein Zimmer hat 10 Ecken(aber nicht das ihr euch das jetzt falsch denkt:es ist mal eine Ecke da ´ne andere ist wieder dort...)und 2 Seiten haben ne Schräge.Ich wohn nämlich unterm Dach.Zwei Türen sind da, die eine ins Zimmer rein die andere führt in so eine Kammer wo eine komische Dusche, unsere Wohnung war früher mal eine Bergarbeiterwohnung,da haben die sich geduscht, drin ist.Da stehen jetzt Kisten mit ganz viel Krimskrams drin rum.Ich hab ein Fenster, das ist ein Quadrat und hat ´n Fliegengitter vor.Direkt gegen über vom Fenster ist eine etwas höher gelegene Kammer, also ein Viereck das noch weiter in die Wand reingeht, woraus ich eine Kuschelecke geacht hab.Neben der Tür zur Dusche steht mein Bett an der Wand dran und vom Anfangsbalken bis fast zum Endeist da mein Regal.Vor meinem Zimmer ist noch so ein kleiner Flur da steht ein Kommode und da hängt mein HdR Kalender.Kommt die Treppe.Mein Zimmer ist das einzige was oben ist.(Mal abgesehen von der Duschkammer :p ) Achja, neben meinem Fenster ist ein Regalbrett mit Pflanzen drauf und da drunter ist mein Schreibtisch mit meinem PC drauf.Wenn man reinkommt und nach vorne schaut ist da noch meine 2. Kommode.Da sind einerseits meine Klammotten drin aber da sin auch so Bretter und auf die hab ich Souveniers von meinen Reisen drauf gestellt und ausserdem noch alles was ich sammele.Sprich : Steine, Mumeln...Und meine Spardose.Mein Zimmer ist ca. 15 q² groß.Bis vor kurzem war es noch seeeeeeehhhhr unordentlich dann hat meine Mutter aufgeräumt und mich dazu verdonnert immer wenn auch nur ein Puzzleteil rumfliegt aufzurämen. :hehe
    Sei dem ist es sehhhhhr ordentlich. :cool:


    Einoel


    P.S.
    Wer will kann den Grundriss haben!Schickt ´ne PN an mich mit eurer E-Mail Adresse, dann schick ich euch ihn! ;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]


  • Nein, wir hatten noch einen anderen "Zeigt euer Zimmer"-Thread. Der Dekorieren-Thread schwirrt hier noch irgendwo rum...:misstrau


    @Wölkchen: Die Sonnenblumen, von denen du eine beim Bett hast, find ich toll :eek: *auchsoeinehabenwill*



    Mal ein Ausschnitt aus meinem Zimmer...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *hem* Eigentlich is mein Zimmer 20qm groß, aaaber da ne Wand inner Mitte is, sins 9qm und 11qm. Und das mit 9 is mein Schlafzimmer; das hat fünf Ecken, sechs Wände, eine Tür und ein kuhles Fenster ^^ Da steht ein olles Bett, ein Schrank, mein Fernsehtisch und mein Sofa. Die letzten beiden Sachen sin vo Ikea :D
    Und hier sins halt die 11qm, das hat sechs Ecken, sieben Wände, ne Tür und auch n kuhles Fenster ^^; da steht der Computisch, der Schreibtisch, ein kleines Bücherregal und noch zwei große Regale.
    Alles mit Laminat und nur weiße Wände... wir wohnen ja erst ein Jahr und n paar zerquetschte Monate hier *dasmüsstejetzjaallesentschuldigen,nich?*
    Nich sehr besonders, aber das passt scho so.

  • Mein zimmer is eigentlich recht schön,aber zur Zeit LEER :D ich krieg nämlich nen neuen Teppich und es wird neu gestrichen....es müsst so etwa 24qm groß sein,aber da is ne schräge Wand,also is es bzw scheint es ein bisschen kleiner

  • @wölkschen
    dein zimme rist richtig gemütlich, fast wie eine richtige wohnung, hast du das alles dekoriert usw.? :up


    K@hi
    so´nen gymnastikball hatte ich auch mal da haben hat sich meine "besuch" immer ganz begeistert raufgeschmissen :tocktock naja die werden imme ros schnell dreckig :angry *müll erzähl*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Lara ja son bissel =) Hab oben mit meinem Bruder so ne Art eigene Wohnung, jeder hat sein Zimmer, habn ein Bad und nen Eingang für uns und natürlich ne Flur =)


    Ich hat hab auch son Gymnastikball! Oh ja, bei mir werfen die sich auch immer alle rauf und hüpfen drauf rum :deppen ;)


    Achso und ja ich hab alles selbst dekoriert, is aber noch im Bau ;)

  • *lol* Also gut das das Thema wieder hergestellt wurde! *ggg* :up
    Also ich hab zwei lavalampen im Zimmer! Ein Aquarium! Nen Schreibtisch! EIn Bett...viele Kästen.....so einen kleinen Tisch! Naja eigentlich hätt ich ja sogar 3 Zimmer! Meine Schwestern sind ausgezogen...und die haben soundso viel größere Zimmer....aber das kleine Zimmer ist schon so gemütlich! Und dann hab ich noch ne ENglandflagge drinnen...dann so eine coole Lampe ! Ja.....! :rolleyes Ich werd eh bald Bilder posten!


    Kisses
    Bye
    Juanoru :wink

  • Hi ihr,


    Ich mag mein Zimmer :D Es ist mittelgroß (rechteckig) und hat ganz normale weiße Wände. Die ein paar Möbel sind aus Metall und ein paar aus Buche. Alle anderen sind orange, gelb oder rot. Dann habe ich noch ein rießen Aquarium, eine Palme und ein Gummibaum. An der ist ein großes Poster von einem Sonnenuntergang am Strand. Der Boden ist übrigens aus Parkett und ich hab ein rot, organge farbenen Teppich darauf. An den Wänden sind auch noch mehre schöne Kunstdrucke und ein Robbie Williamskalender. Also wie gesagt, ich mag mein Zimmer :D Hab es eben ganz nach dem Motto "Sonnenuntergang am Strand" eingerichtet...


    Tschaule,


    Zwergle :D