so viele poster! :eek: wow!
ich hab gerade mal eins, und das ist von gelini. *g*
hast ja legolas an deinem schrank hängen. :seelove
Eure Zimmer
-
-
Mein Zimmer ist eigentlich immer aufgerräumt wenn ich nämlich was hab tu ich es meistens gleich in ne schublade die würde ich aber lieber nicht aufmachen!!!!!!!!!!!:D
Meine Tische steht nur wenig drauf manch mal en paar Blumen oder so. Da siehts immer anders aus.Auf meinem fernseher ist eine von meinen viiieln Fernbidinungen *GGG*
Sonst hab ich eigentlich vieles bei meinene eltern hinter den schrank geräumt aber psssssst -
Bei mir siehts meistens schlimm aus. Richtig wie im Schweinestall! *gg* Nee, aber ordentlich ist es echt selten. Ansonsten stehen bei mir nur Plastikrosen. Mein Zimmer ist aber ansonsten total schön. Auch recht groß und auf der Sonnenseite!:D
-
Zitat
Original geschrieben von *Isabelchen*
Hi!Also, wie's in einem meiner beiden Zimmer aussieht ist hier und hier zu sehen!
Aber eigentlich ist es immer durcheinander und es hängen Millionen Poster von allen möglichen Filmen an der Wand! *g*
greetz
isaJetzt reichts!! *koch*
Dieses blöde geocities!! Arg!!!Neuer Versuch:
Ich hoffe es hat nun endlich geklappt!!!!
-
ja dieses mal hats geklappt isabelchen!! echt schön!!
mein zimmer ist meistens so halb ordentlich!!! aber wenn ich aufräume, dann richtig!!! dann werden diebücher geordnet, usw.
hexe
-
Mein Zimmer ist ca. 22m² groß , liegt im Dachgeschoss und nicht sehr ordentlich Aber es ist voll gemütlich, ich habe einen riesen Schreibtisch, ein Futonbett mit schönen bunten Kissen und meinen roten Sessel vom Ikea.
Am Fensterbrett steht ein Wasserkocher, und der ist jetzt im Winter sehr praktisch,ich kann immer Tee kochen ohne runter laufen zu müssen.
An den Wänden hängen noch ein paar Poster von "Star Trek" und ein Bild von meinem Hund, und auf den Nachtkästchen stehen ein kleiner Buddha,Räucherstäbchen und Halter, sowie meine Duftlampe.
Und über dem Fenster hängt ein blaues auge aus Glas, das kommt aus der Türkei, und soll vor bösen Geistern schützen *g* -
hab ein kleines Zimmer weiss net wie gross kann auch net
schätzen (ich werd mal nach Bildern schaun).
Weisse Wände 3Pcs 5Konsolen und Unmengen von
CDs leider immer unordentlich.
Gelbe Vorhänge und blauer Teppichboden.
Überall liegen Schachteln von Mainboards
Grafikkarten etc.
An ner Wand hängen 2 Baseballschlägerund ein
Katana. Leere Coladosen stehen auch überall
naja sie liegen mehr. Bücher hab ich auch
allerdings nur wenige sind eigentlich Mangas.
Unter mein Bett schau ich lieber nicht mehr drunter. -
Zitat
Original geschrieben von Wolfenstein3D
Unter mein Bett schau ich lieber nicht mehr drunter.Da schauts bei mir auch schlimm aus *ggg* :applaus
-
wenn ich halt ma Zeit zum Aufräumen hätte
-
ja, unter meinem bett... ohoh, da siehts bei mir auch schlimm aus! da könnt ich mal wieder saugen und den ganzen kram hervorholen, was ich da so immer drunterschieb. wenn mir meine eltern ein neues bett kaufen, wollen sie mir eins mit schublade holen. meine mutter hat da einmal druntergeschaut, danach gabs vielleicht ein donnerwetter.
-
nun habe ich in mein zimmer noch was dazu:
die STARWARS Ü-Ei Figuren,alle!!!!!!!!Heut grad 3 Eier gekauft und es waren alle 3 von Das Hipperium schlägt zurück!Das war mal ausnahmsweise kein pech!und sie stehen auf mein Pc Tisch,da ist auch der Erzwo Dezwo
achja,die postkarte von Maxkatte steht auch da und ich schau sie mir jeden tag an.
also diese woche siehts hier wie in einen warenhaus,bei sommerschlussverkauf,alles überall.
und morgen räume ich auf.versprochen :zahnlos :ciao -
Ich hab in meinenm Zimmer einen dunkelblauen Teppich und hellblaue Tapeten,dazu eine helle Holzdecke.Ich hab zwei Fenster,ein in südliche Richtung,das andere in die östliche.Die Tor ist an der Nordwand.Ich hab einen riesigen Schrank für die Kleider,einen etwas schmalleren für die Bücher,und eine Glasvitrine,und in der linke Ecke noch einen Eckschrank.In der Mitte der zwei Schränke steht ein Fernsehtisch mit einem riesig Fernseher.Da runter Resiver,Videorecorderm,PSX2,NGC,PSX,Snes und N64.Auch der anderen Seite befindet sich mein Schreibtisch mit meinem PC.Mein Bett nimmt ein Haufen Platz ein,da da locker 3 Personen reinpassen.Poster hab ich nur eins von Tidus aus FF10,däür aber ein Wasserfallbild,mit fleißendem Wasser.
-
Also ich hab mein Zimmer ein bisschen verändert *g*. Ich hab zB. ein paar Poster abgehängt. Aber dafür hab ich ein riesiges Tuch von Bruce Lee (so eins was man an die Wand hängen kann).
Also auf einem kleinen Hocker bei mir fliegen Prospekte von PC&Videospielen rum. Auf meinem Computertisch fliegen Zettel mit irgendwelchen Notizen oder auch e-mail adressen rum und ein Buch über "HTML"
Ich sollte meinen "sehr unordentlichen" Schreibtisch gar nicht erst erwähnen, da liegen Poster rum die ich noch aufhängen will, dann noch einzelne Blätter und auch Schulbücher und Hefte (manche fliegen aber auch auf dem Boden rum). Nunja und was macht ein Fön auf einem Schreibtisch? Ihr wisst es nicht? Ich auch nicht aber bei mir fliegt da einer rum :p und dann noch 4 leere Eistee Päckchen und mein Band mit dem Hausschlüssel und meinen Anhängern dran. Nur auf einem meiner drei Korbsessel ist nichts drauf. Auf dem einen liegen ein Fotoalbum und andere Hefte rum und auf dem anderen Klamotten, ein Ordner, ne leere Chipstüte also eigentlich bin ich schon unordentlich aber staubsaugen und staubwischen mach ich auch manchmal, sonst müsste meine Mutter ja jede Woche bei mir saugen und da sie nie Zeit hat muss das ja irgendjemand mal wegmachen *g* -
Wie sieht euer Zimmer eigentlich aus? Ist es groß? Klein? Kantig?
Was wollt ihr daran anders haben? Was sind für Gegenstände im Zimmer! Natürlich könnt ihr Bilder posten von euren Postern....Gegenständen...etc...! Ich freu mich schon auf eure Posts? *gg*Kisses
Juanoru! :wink
-
mmm es hat 4 wände und ein großes fenster :rolleyes und sogar eine tür :roftl
-
Ihr werdets nicht glauben,aber mein Zimmer hat keine Tür
Meine Sista und ich haben (noch) ein Doppelzimmer,aber abgetrennt...^^''
Ein Fenster das sehr wenig Licht hat ~_~...drei Wände XD...jo...ziemlich gemütlich
En bisschen bunt eingerichtet*gg*
Aber wir ziehen im März um..dann wirds zum Asia Stil^^ -
hi!
also mein zimmer is ca. 10 m² groß(find ich etwas klein) naja dann schreibtisch,regal,bett und kasten sind aus vollholz... ich hab aber ein stockbett dass mein lieber hund drunter liegen kann....ein riesiges fenster...einen bunten teppich..einen kleinen schwarzn tisch und einen sitzsack..also recht gemütlich...ich bin also recht zufrieden damit..
aja dann hab ich so eine tapetemwo alle meine freund/innen drauf gschrieben haben...das scaut voll cool aus :applaus
MFG bettina -
War letztens erst mal bei Ikea und habe mir einen neuen Teppich, zwei fette Kissen, ne Decke *riesig*, Bettwäsche für mein zimmer gekauft. Vielleicht kennt ihr ja die Brunkrissla-Reihe, das ist das alles so in blau-grün Farben. Jo schaut gut aus, besonders weil mein Sessel und meine Gardinen auch Blau sind.
Ansonsten hat mein Zimmer die Form von einem Rechteck. Hat 1Tür und 1fenster. Aber ich mag mein Zimmer nicht so.... Naja,...Leni: wow dein Zimmer muss ja cool sein, kannst du es vielleicht mal fotografieren?
-
~*MilkaShine*~
wenn mal meine freundin mit der digital kamera kommt mach ichs....
ich hab auch noch an der anderen wand,lauter so bunte taschentücher(kennt ihr die..mit den motiven) ..das ergibt ne bunte wand und schaut irgendwie witzig aus :rolleyes
ich hab da nen ziemlich komischen geschmack :gay
MFG bettina -
@Juanoru
so einen Thread gab' es schon einmal, müsstest du eigentlich wissen, und du
könntest ja mal die Suchfunktion benutzen, dort wirst du bestimmt fündigViel Glück, und Spaß wünsch ich dir.
geschlossen
lieben Gruß
jeannilein