• Ich hab bei Freunden gesehen, dass die iher Fotos mit so einer Art Knetmasse festkleben. Das hat den Vorteil, dass es sich leicht wieder von Foto und Mauer ablöst, und anscheinend hält's auch gut, zumindest ist bei ihnen noch nie was runtergeflogen. Ich glaube sowas gibt's von Henkel im Baumarkt. Vielleicht hilft dir das ja?

Aber ich finde Slayers Idee mit dem Band und den Klammern auch ganz toll, merk ich mir für mein WG-Zimmer :)

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Mhm, ich dachte erst, du suchst nach Alternativen zum einfachen Nur-an-die-Wand-bappen, aber vielleicht hab ich da was falsch verstanden!?
    Falls doch nicht :] finde ich nämlich diese beiden Ideen hier total schön:
    Rahmencollage
    Bespannter Rahmen
    [Blöde, miese Handyqualität, meine Schwester hat meine Kamera geklaut...]

Die Bildercollage kannst du relativ günstig und einfach mit vielen bunt zusammen gewürfelten Bilderrahmen von - beispielsweise - Ikea nachmachen. Je nach Geschmack eben, oder auf Flohmärkten mal bei den alten, pompösen Dingern umschauen... Und dann eben sehr dicht und unterschiedlich hoch beieinander aufhängen.
    Diesen großen Rahmen mit den Bändern zum Reinspannen find ich auch toll, und ist auch nicht allzu schwer zum Selberbasteln.

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Vielen Dank für eure Tipps! :)
    Das mit den Metallstreifen und der Knetmasse hört sich gut und sehr praktisch an, aber ich möchte etwas,das ein bisschen 'mädchenhafter' aussieht... aber nicht kitschig, und auch nicht tussig.
    Der Halter im 2. IKEA-Link von Blood on the Ice gefällt mir sehr gut, am schönsten find ich diese Rahmencollage von Träumerlein; diese schnörkeligen Rahmen sind supertoll und wären echt mal was Anderes. Wie hast du das nur gemacht? Sind die Rahmen nicht zu schwer, um auf dem Papier zu halten? >_< Der bespannte Rahmen ist auch superschön, aber sowas würde ich wohl nicht hinkriegen.

• Hmm.. das Thema ist zwar etwas älter, aber irgendwie passender als die anderen Bilderthreads :rolleyes
    Und Aufräumpause + Langeweile führt zu Knipsaktionen.

Ein Stück Wohnzimmer.. mit schickem Sammelsack für leeres Plastik- und/oder Tabakzeugs. In dem Zimmer wohnt normal keiner, das dient sonst nur als Stauraum.
    Der Baum ist doch noch nicht fertig geworden.. bin an was anderem hängengeblieben.

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• "Das Genie beherrscht das Chaos - nur Dumme halten Ordnung" :D Oder wie war das noch? Dann gehöre ich wohl zu den Dummen, denn ich bin eigentlich sehr ordentlich. Das wurde mir allerdings auch eingeprügelt von meinen Eltern. Dummerweise meint meine Ma, dass es dennoch unordentlich ist.
    1,40 m Bett, TV; Sofa, großer Schreibtisch mit Computer und eine große Musikanlage mit vier großen Boxen (meinem Vater kommt kein Kleinkram an Musikanlagen ins Haus XD) schmücken mein Zimmer. Ach und eine große Borte als Raumtrenner...

• Wollte euch mal mein Wohnzimmer zeigen jetzt nach dem Umzug.

Das ist die Sofaecke:

Das ist neben dem Sofa wo die roten Streifen an der Wand sind die Dachterassentür + Leuchtblümchen:

Und das ist das Wandregal:

Habs extra so mit den Lichtern und der Weihnachtsdeko fotografiert, fand das ganz schön. :)

Die Schreibtisch- und Kleintierecke hab ich Aufgrund von Unordentlichkeit einfach mal weggelassen.. muss erst aufgeräumt werden / der Eigenbau gebaut werden.. *hust*

Rest von der Wohnung zeig ich später mal. ;)

Edit: Oh nein, meine ultrageile Deckenlampe ist ja gar nicht drauf.. dann hier nochmal :D

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von TheRisingTied ()