• ROSA! :applaus

Wie wärs denn mit oben weiß und nach unten hin immer mehr rot werdend? :kopfkratz Das säh bestimmt cool aus.
    Ich bräuchte vielleicht auch mal nen neuen Anstrich! Beziehungsweise mein Zimmer... :lollen

Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

• ROSA! :applaus

Wie wärs denn mit oben weiß und nach unten hin immer mehr rot werdend? :kopfkratz Das säh bestimmt cool aus.
    Ich bräuchte vielleicht auch mal nen neuen Anstrich! Beziehungsweise mein Zimmer... :lollen

vll das selbe bloß mit fliederfarben? ich werd dieses jahr auch mein zimmer streichen und weiß nicht welche farbe! >,<

• vll das selbe bloß mit fliederfarben? ich werd dieses jahr auch mein zimmer streichen und weiß nicht welche farbe! >,<

Hängt von den Farben der Möbel ab... Mir wäre fliederfarben zu blass. Ich finde hellgrün auch sehr schön.:)

Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

• Ich finde es ja immer ziemlich schwer, ein Zimmer mit schwarzen Möbeln so zu streichen, dass nicht alles erdrückt wird.
    Mein Tipp wäre, dass du das ganze Zimmer in einem hellen Ton, z.B. cremeweiß streichst und dann eine Art "Band" quer durch, und das in tollen Farben.
    Wenn du verstehst, was ich meine *g*
    Warte, ich mal dir ein Bildchen...

Sodele... und das jetzt einfach rundrum durchs Zimmer... kann man natürlich je nach Farbe variieren. Wird wohl durch das Abkleben und Abmessen etwas aufwändiger, aber ich persönlich mag es, wenn nicht einfach überall die ganze Wand in einer Farbe gestrichen ist.

Etwas sehr kräftig.

Gewöhnungsbedürftig aber ich finde die Kombi geil XD

Das, was ich mir zu schwarzen Möbeln am besten vorstellen könnte: Weiß, grau und eine Highlight-Farbe

2 Mal editiert, zuletzt von Däumelinchen ()

• Hier mal meins :P
    http://www.abload.de/image.php?img=100_0125qtm.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=100_0126apk.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=100_0127yf4.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=100_0128rtm.jpg

So sah mein Zimmer aus wo die Wand zwischen den Fenstern weggemacht wurde.
    Wurde damals geteilt weil meine Schwester es so wollte^^(Blick wie auf dem ersten Bild)
    http://www.abload.de/image.php?img=dsc00611b2f.jpg

Der Stundenplan ist nicht mehr Aktuell^^

• was haltet ihr von gelb grün (komplett gestrichen)?
    Sonst finde ich das was däumelinchen gezeigt hat (das letzte, hab nen pink-schwarz trip xD) auch sehr schön!

[RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

• Dann geb ich auch mal meinen Senf zu dem Thema ab. ^^

In meinem Zimmer sind 2 Wände rot, die anderen beiden - die fast komplett von Fenstern bzw. Kleiderschrank eingenommen werden - sind weiß.
    Mein Badezimmer ist rosa gestrichen und hat noch dunkelblaue Fliesen an einer Wand.
    Ich bin auf die 2 Räume echt stolz, weil ich vor drei Jahren, als ich sie bekommen hab, die Einrichtung praktisch komplett selbst bestimmt hab und im Laufe der Zeit noch total viel Persönliches dazu beigetragen hab x) Überall hängen/kleben Postkarten von Freunden, Kinokarten, Klamottenetiketten, Pariser Metrotickets, Rechnungen und Unmengen von Fotos. Alles Sachen, die mich an irgendwas erinnern. Wenn ich mit 18 auszieh, wird das echt schwer werden. Außerdem hab ich einen 2 m hohen Chagall-Druck, der auch super aussieht ^^
    Irgendwann mach ich mal Fotos von allem.

Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

• Ja der letzte Vorschlag von Däumelinchen ist echt toll, sowas hätt ich auch gern.

• Ui, ich hab ja noch nicht mal von meiner Wohnung erzählt XD
    Es handelt sich um eine Dachgeschosswohnung ( Ich ♥ meine Dachfenster!) und besteht aus Schlafzimmer, Küche, Bad, Wohnzimmer/Flur und "Büro" (da steht halt der PC drin).

Mein Schlafzimmer hat eine Schräge, unter der mein Bett steht. Die Wand hinter dem Kopfteil vom Bett ist dunkelrot, genau wie die daran anschließende. Die Schräge + gegenüberliegende Wand sind hellbraun, der Rest weiß. Außerdem hab ich einen kleinen "begehbaren" Schrank eingerichtet.

Meine Küche ist sandfarben und 2 Wände sind dunkelgrün mit einem dunkelgelben Streifen, der die Farbe der Küche wieder aufnimmt.

Mein Bad ist weiß und mit vielen rosa Elementen + Quietscheentensammlung vollgestopft. Und mit Pflanzen.

Mein Wohnzimmer ist ebenfalls weiß, wobei ein kleiner Teil der einen Wand grau-braun ist. Bald wird irgendwo noch lila dazukommen, ich muss mir aber nachher erst noch überlegen, wo :D

Mein PC- und Kunstzimmer ist vollgestopft und hellgelb gestrichen, ich fühl mich da richtig wohl mit all den Farben und so.

Ich habe so ziemlich alles selbst gestrichen, ab und zu hat mir mal jemand geholfen. Farben, Deko, Lampen, etc. hab ich natürlich selbst ausgesucht, macht ja sonst keinen Spaß :D

• Snake:Hallo, ein Schalke Fan, na der Kevin Kurany trifft ja wieder. Bin ja eigentlich ein Bayern Fan, aber seit die den:rote Klinsi haben, na ich weiss nicht, wo das noch hinführen soll, wahrscheinlich auf einen Abstiegsplatz, aber Dortmund beobachte ich jetzt auch, mag den Kloppi so.

• Snake:Hallo, ein Schalke Fan, na der Kevin Kurany trifft ja wieder. Bin ja eigentlich ein Bayern Fan, aber seit die den:rote Klinsi haben, na ich weiss nicht, wo das noch hinführen soll, wahrscheinlich auf einen Abstiegsplatz, aber Dortmund beobachte ich jetzt auch, mag den Kloppi so.

Was hat das hier zu suchen ? :misstrau

Also ich zieh in ein paar Monaten um und da bekomm ich ja ein neues Zimmer also auch ne neue Wandfarbe.
    Da ist aber mein Problem, und zwar will ich auf jeden Fall eine schwarze Wand. Eigentlich wollte ich den Rest Mittelgrün machen allerdings gibt es dazu kaum was passendes.
    Ich bräuchte also ein paar Farbvorschläge [kein Pink/Rosa/Hellblau]

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Ich hätt ja aus einem ersten Impuls raus gesagt hellgelb/gelb...aber des sieht vllt zusehr nach Biene aus,oder?
    Sonst wie wäre es mit einem hellen orange oder altweiß....stell ich mir persönlich schön vor... aber es gibt so viele Farben....was gäbs denn noch??
    Rot würd ich jetzt eher net sagen...des wirkt meiner Meinung nach erdrückend....

• Mh, falls du mit Mittelgrün sone Art Grasgrün meintest, auch wenn du das eh schon verworfen hast, ich würds auch nicht empfehlen. Ich glaub, das erschlägt dich nach einer Zeit einfach, weil du so viele relativ dunkle Farben auf einem Haufen hast.
    Deshalb wären glaub ich auch alle anderen Farben, die nicht in den Pastellbereich gehen, irgendwie ungeeignet :/ Also naja, ich würd da Lory zustimmen, dass du son Cremeton vielleicht nimmst.
    Oder du machst das, was Däumelinchen schon weiter oben mal angesprochen hast, einen etwas breiteren Streifen quer durch den Raum (oder vielleicht auch so hochkant? o.o keine Ahnung). Ich denke, dazu würde dann ein dunkleres Rot oder Lila oder sowas in der Art ganz gut aussehen ^___^ Oder eben auch das Grün. Naja, dann wär man ja sowieso relativ frei in der Farbauswahl~

• Zartes Grün würde auch gehen oder so Terracottatöne als Kontrast zu einer Wand., die schwarz ist. Also wir haben einen Kinoraum im Keller eingerichtet. Eine Wand ist auch ganz schwarz, die anderen drei sind mit dunkelblauem Samt verkleidet, das Fenster ist zugestellt mit schwarzer Pappwand, nur künstliches Licht und es sieht toll aus. Wir habens jetzt schon 4 oder 5 Jahre und könnens immer noch sehen.Die Möbel sind auch schwarz.

• hallo =)

Ich möchte euch auch gerne mein Zimmer zeigen :) würde mich freuen, wenn ihr vllt kurz sagen könnet wie ihrs findet bzw was zu verbessern ist ^^

Mein Bett
    http://bilder-hoster.de/show.php/95250_CIMG5089.JPG.html

Meine Wand <3
    http://bilder-hoster.de/show.php/95251_CIMG5080.JPG.html

Meine Posterwand
    http://bilder-hoster.de/show.php/95252_CIMG5082.JPG.html

Mein Schreibtisch
    http://bilder-hoster.de/show.php/95253_CIMG5086.JPG.html

Regal
    http://bilder-hoster.de/show.php/95254_CIMG5084.JPG.html

KleiderSchrank (auch wenns nich aussieht wie einer, es ist einer^^)
    http://bilder-hoster.de/show.php/95255_CIMG5085.JPG.html

Aussicht ausem Fenster xD
    http://bilder-hoster.de/show.php/95256_CIMG5087.JPG.html

So das wars :)

Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

[SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

3 Mal editiert, zuletzt von Gänseblümchen&lt;3 () aus folgendem Grund: außversehen zu früh abgeschickt :(

• Mein Tip:
    lass dir mal eine Bettwäsche in kräftiger Farbe schenken, würde gut zu den weissen Möbeln passen.
    Regal mal schöner einräumen, also Bücher nach Grösse sortieren und abwechselnd ein Buchfach und dann ein anderes

Was schön ist:
    deine Wand in Pink, ist das Motiv selbst aufgemalt, ist echt wunderschön.
    dein Schreibtisch ist echt ordentlich ,für einen Teenager, wenn ich da so an die Schreibtische meiner Söhne denke
    die Aussicht aus deinem Fenster gefällt mir auch ,aber da hat man ja eh keinen Einfluss drauf.
    Poster alle einheitlich auf eine Wand gefällt mir auch gut, mein Sohn pflastert alle Wände einschliesslich Tür und Kleiderschranktüren zu.

Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

• hi nofretete =)

danke für deine "bewertung"... stimmt bettwäsche ist echt nicht der renner zum glück krieg ich zu weihnachten neue :)
    Ja mein regal mag ich auch nich... das ist ne gute Idee... werde ich machen !!!:applaus

Pink? wo ? ^^ das ist rot um genau zu sein schon fast dunkelrot... naja vllt sieht das auf dem bild so hell aus aber in echt is die rot :roftl
    nee das motiv sind so wallsticker (so heißen die glaub ich:kopfkratz). die gabs bei rossman im angebot für 8 euro. so ähnliche gibts auch bei ikea da liegt der preis allerdings bei 13 euro. funktioniert wie normale sticker : von der folie abziehen und aufdrücken. bei raufaser (wie bei mir) einfach fester andrücken:)
    hihi naja mein schreibtisch ist aber nicht immer so.... xD gestern war ne freundin da und ich musste aufräumen:(:roftl hab also gemogelt :P
    nee soviele poster mag ich auch nich haben... naja :)

LG

Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

[SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

• Hey.
    Ich find dein Zimmer recht schön.
    Der Schreibtisch ist sehr sauber... wie frisch aufgeräumt eben. So sieht meiner auch immer aus... für ne halbe Stunde :D
    Die Wallsticker sind klasse, gibts auch bei ebay.
    Und ich hab genau die gleiche rote Wand wie du in meinem Schlafzimmer!

Achso... andere Bettwäsche ist echt das einzige, was ich auch ändern würde. Aber es is ja bald Weihnachten ;)

• Auch wenn die Wand rot statt pink ist, dann ist das genauso schön. Ich finds immer toll,wenn nicht alle Wände einheitlich weiss sind. Obwohl man manchmal auf komische Maler trifft. Wir haben unser Treppenhaus vor zwei Jahren gelb streichen lassen ,der Maler fragte uns ganz entsetzt:Wollen Sie das wirklich so haben, so ein kräftiges Gelb, nicht doch lieber weiss? Er hat fast geweint,wie er die Farbe anrühren musste.