wie teuer issn der spaß da so? :hae
würde mich ja mal interessieren. falls ich da im oktober auf euer fest da gezwungen werde, quartier' ich mich einfach da mal 3 tage ein. *zwischen kuschel-donalds einschlaf*
:seelove
wie teuer issn der spaß da so? :hae
würde mich ja mal interessieren. falls ich da im oktober auf euer fest da gezwungen werde, quartier' ich mich einfach da mal 3 tage ein. *zwischen kuschel-donalds einschlaf*
:seelove
Mhm, 'ne normale Tasse mit Mickey drauf kann da schon so an die 15-20 Euro kosten. Handtücher sind auch schweine-teuer (wollte eines mit Donald, kostete mal so eben 35 Euro) ... jo, usw. halt --
von den kuschel-tieren ganz zu schweigen (obwohl die ja das Tollste an dem ganzen Laden sind :love)
V.a. die Donalds sind lustig :donaldlove
wie bitte? das ist aber teuer. :hae also 20€ für 'ne tasse geb' ich garantiert NICHT aus. nö...
aber vielleicht... wenn ich da in den laden gehe u. mich da einquartiere u. drohe, niiie wieder zu gehen - was meint ihr?!- vielleiiicht schenken die mir dann was!
:applaus
ZitatOriginal geschrieben von Chrissie
aber vielleicht... wenn ich da in den laden gehe u. mich da einquartiere u. drohe, niiie wieder zu gehen - was meint ihr?!- vielleiiicht schenken die mir dann was!
:applaus
Klaaaaar :roftl Obwohl... wenn du niiie wieder gehen würdest - das arme Personal. Ich glaub', die würden eher den Sicherheitsdienst rufen und dich unschön entfernen lassen. :hahaha :roftl
Svenja
wie? die sollen dir was schenken damit du wieder gehst? :roftl
die idee ist gar nicht mal so schlecht ... iiich komm' auch mit
naja ne, ich denk', die würden dir was ganz anderes hinterher schmeißen damit du da gehst. die sind alle voll komisch in dem laden, sehen so aus als würden sie keinen disney film kennen.
letztens war da 'ne frau und die hat die angestellte gefragt, wo es tassen von pocahontas gibt und dann wusste die kuh nicht mal, wie pocahontas aussieht :illepall
TOLLE verkäuferin für einen disney-store *aufreg*
die spinnen wohl auch. frag' doch mal wegen einem nebenjob, jenny! vielleicht nehmen die dich als disney-experten!
auja, das wär' geil :applaus :hehe
dann steht da auf meinem bapperl "j. p. - disney-expertin"
aber ich verlang' schon 'nen hohen stundenlohn, also unter 20 euro/h geht da nix :roftl
auf jeden fall habsch mich da auch aufgeregt :hae hätte ja nur noch gefehlt dass sie pocahontas mit dornrösschen verwechselt hätte :illepall
ZitatOriginal geschrieben von Hula-Jenny
dann steht da auf meinem bapperl...
was soll'n das sein? :hae
*den bayrischen dialekt geil find* :roftl
maaah ich schenk' dir nu' echt mal ein wörterbuch ossi-deutsch - bayerisch :hae
sowas gschupfts :roftl
achso ja, also das bapperl ist dieses schild (mit anstecknadel) was die tragen, wo dann immer die namen und so draufstehen.
BAPPERL! :wegschmeiß :hahaha :roftl :davonroftl
und was ist was gschupfts?! *lustig find*
Wie lustig! :roftl :roftl
Bei uns heißt sowas Namensschild!! :roftl :roftl :hahaha
Mah, ihr alle mit eurem dummen Hochdeutsch :motz :heule
Zum Glück kann ich mir mein bayerisch noch hier einigermaßen verkneifen, sonst würdet ihr mich überhaupt nimma verstehen :hae
Sowas gschupfts aba auch - bedeutet so viel wie "Sowas Unsittliches" oder so irgendwie :roftl
bei uns heißt das aber auch namensschild oder so. :roftl
aber ihr bayern seid ja eh bissel anders :hahaha
wenn wir uns dann doch mal treffen sollten jenny (:tuschel) müssen wir dir vorher 'n dolmetscher engagieren, ich will dich ja auch verstehen. :hae :kuss
nee, bayrisch-- sowas gschupfts :wegschmeiß
Sag doch einfach "So ein sch.eiß" :roftl
*bauersei* :roftl
greetz
isa
ich find meinen dialekt toll. :amor@pott
ist aber nicht so komisch, wie dieses bayerisch. bei uns versteht man wenigstens noch den sinn hinter den wörtern. :rolleyes
Ich find meinen Dialekt auch toll! :amor@dialekt
Aber der is ja fast genauso wie der von Chrissie, außer das "nit", ne Chrissie? :roftl
Allerdings find ich bayrisch lustig! :applaus
greetz
isa
ZitatOriginal geschrieben von Chrissie
ist aber nicht so komisch, wie dieses bayerisch. bei uns versteht man wenigstens noch den sinn hinter den wörtern. :rolleyes
als ob man das bei uns nicht verstünde :fff
ja, endlich mal jemand der unsere dialekt toll findet :applaus und uns nicht gleich als bauernvolk abstempelt (wie auch wenn man selbst jenem angehört :hahaha)
hachja :lustige dialekte love
ZitatOriginal geschrieben von Isa
Ich bin auch kein Bauer!
nein, bauerntrampel passt echt besser :roftl
ne, scherz, ich nehm' alles zurück, du bist doch so toll :anbet :isalove
-