• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    Jenny, meinste Svenja ist für Humor à la EKfeL geeignet? :hae

Mhm, denk' schon :D Wenn ihr schwarzer Humor sie nicht so durch dringt :roftl

Ne Scherz, den müsst ihr unbedingt angucken :applaus

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• :heule Irgendwie führe ich hier nur noch Selbstgespräche :heule ihr seid so fies :heule

naja, trotzem muss ich hier mal eben erzählen, dass ja mein videorekorder wieder funzt und ich in den letzten tagen mulan, tarzan 1+2 und gvnd angeschaut hab' :applaus
    der glöckner war ja sowas von traurig aber irgendwie auch total schön :snif allerdings frag' ich mich, ob ich wirklich so sentimental bin, da mir bei manchen stellen echt schon fast die tränen gekommen sind.
    der quasimodo tut mir immer so leid :snif einmal auf dem marktplatz, dann wenn er esmeralda nicht bekommen kann, dann wenn er immer gesagt bekommt wie schlimm er aussieht usw.
    wie muss der sich denn fühlen?! :snif *"schützt quasi ev." gründ*

naja, am schönsten war jedenfalls als esmeralda "gott deine kinder" gesungen hat -- dieses lied, die bilder und v.a diese stimme (:utelove :uteanbet)

hach! :love

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• hoihoi jennylein... hier bin ich u. erlöse dich von deinen selbstgesprächen!

ja, dgvnd ist echt traurig, da kommen selbst mir fast immer tränen. :snif vor allem da auf dem marktplatz, wo die den mit tomaten bewerfen u. wo der sich selbst schon so hässlich vorkommt u. alles halt u. wo die leute da angst vor dem haben, wenn der wieder in die kathedrale läuft. hach... *allesschlimmfind*

die idee mit dem verein find ich klasse. "schützt quasi ev." - supergeil. :roftl :roftl :roftl

ähm, nur wie kommst du darauf, dass ute die esmeralda spricht?! :hae das war doch arielle. *mal anmerk*

:kuss

EDIT: nur zur info, ich bin's, chrissie. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Nene, die Ute is' die Singstimme von Esmeralda, stand im Abspann -- oder ich bin jetzt völlig bekloppt?? :kopfkratz

Also ne, ich recherchier da nochmal, das interessiert mich nun doch.
    Oder hast du nicht den OST? Da dürfte das doch drinne stehen :kopfkratz

*plakate bastel* *fahne schwenk* Ja, hiermit ist der "Schützt Quasi ev"-Club offiziell gegründet.
    Ich bin das 1. Mitglied :roftl

EDIT: Ha! Ich hab's *recht hatte*
    http://www.cyberkino.de/entertainment/kino/109/109342.html

Da, guck' mal bei Sprecher :D
    "...Carin C. Tietze (Esmeralda), Ute Lemper (Gesang Esmeralda)"

• ich bin das 2. mitglied. doch, ich hab' den ost... moment... *such* *kram* bin mir aber fast 100% sicher, dass es sich NICHT um ute handelt.

doch, is' ute. wie peinlich!! :hua :haue@me...

naja, ok, aber hört man nicht wirklich raus, finde ich. komisch, komisch...

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• also ich find' schon dass man das gewissermaßen merkt, dass es ute singt.
    auf jeden fall ist die dt. version viel schöner als die engl. von bette midler.
    und die deutsche krieg' ich nirgends :heule

achja, irgendwie find' ich den phöbus da so toll :D der hat sowas von john smith, find' ich. also ich mag den *gg*

und die ziege ist auch geil :roftl

• boah jaaa geil ey... phöbus ist superfesch. :anbet den würd' ich auch nicht von der bettkante schubbsen. :hehe :D

u. die ziege ist sowieso cool. charly heißt der doch. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• ja, ne? v.a. wie er da die kinder aus dem brennenden haus rettet :seelove :heldenlove :phöbuslove

die ziege ist aber 'ne sie, oder?! auf jeden fall find' ich die verkleidung immer so geil, mit der pfeife und esmeralda hinterher :roftl

und die steinviecher sind auch luschtig :applaus und der witz is' ja, dass "victor hugo" ja die geschichte erfunden hat :D :lustig find

• ja, war wohl eine versteckte hommage an den. *gutfind* ich frag' mich dann nur noch, was laverne da zu suchen hat. ich finde, das hätte dann auch was in der richtung sein sollen.

... aber phöbus ist trotzdem geil. *feschfind* vor allem sein kleiner bart da... *dranzieh* :roftl aber sein pferd (achilles) ist ja wohl auch der bringer.

"achilles?! - sitz!" :hahaha

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Was ich voll geil fand war "Achilles! Ferse!"
    :wegschmeiß :davonroftl :roftl

Aber was mir aufgefallen ist, dass Frollo - meiner Meinung nach - einer der perversesten und widerlichsten Bösewichte von allen Disney-Bösewichten ist :hae
    So'n Schwein ey :haue :hua
    Besonders an der Stelle als er dieses Lied da singt und man im Feuer Esmeralda sieht .... "wenn ich sie nicht haben kann soll ganz Paris verbrennen" oder so :illepall

• jaaa, ich find' frollo aber total genial irgendwie! der ist doch mal echt nicht schlecht! :applaus

und sein lied da über esmeralda ist auch cool! *tollfind* :D :D :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Das Lied heißt doch "Der Himmel brennt", ne?

Aber da gibt's noch so'n Lied was die Wasserspeier singen :kopfkratz "Ein Kerl wie du" oder so, das find' ich richtig lustig :applaus

Naja :D

Habt ihr (Svenja und du) eigentlich auch vor, 'nen Disney Film anzugucken?

• jaa, dgvnd is toll...*lieb*

ich find das so traurig als quasimodo auf dieses fest geht und dann mit tomaten usw. beworfen wird :snif
    oder als frollo dem immer sagt dass sein zuhause im turm is weil er so hässlich usw...jaaa, immer salz in die wunde von quasimodo streuen :heule

aber andererseits is frollo auch kuhl :hehe das is nich so'n pseudo-bösewicht der am ende wieder lieb und nett is :hae

die musik is ja wie immer toll :hearlove
    ich find das am anfang so schön,
    die glocken notre dame's *toll find*

da gibts ja auch 'n 2. teil von, hat den schonmal jemand gesehen? :hae

:kuss

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• oder was ich auch so schlimm finde, als er sich dann in esmeralda verliebt aber dann merkt, dass esmeralda ja auf frollo steht. das ist sooo traurig *gefühlsbetont sei* :heule :snif

trotzdem find' ich frollo doof :fff der is' viel böser als die anderen (was wohl auch die dramatik des filmes ausmacht)

ne, den 2. teil kennsch ned -- aber der soll auch doof sein, hab' ich gehört. naja :D

EDIT: D.h. "merkt dass Esmeralda auf Phöbus steht"

:roftl :hammer

• Zitat

Original geschrieben von Hula-Jenny
    oder was ich auch so schlimm finde, als er sich dann in esmeralda verliebt aber dann merkt, dass esmeralda ja auf frollo steht.

muss ich ja schnell noch zitieren bevor du's änderst :roftl
    jaja, die liebe zwischen frollo und esmeralda is schon toll :hahaha
    nee :kiss

wie heißt eigentlich der typ in den sie wirklich verliebt is? (:roftl)
    kannsch mich irgendwie überhaupt nich mehr dran erinnern :hae

EDIT
    danke jenny :D

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Maaah, Anneeee, das ist doch der engelsgleiche, geile, anbetungswürdige, bezaubernde, gigantische, umwerfende, bei mir gänsehaut verursachende Phöbus
    :anbet :seelove : phöbuslove

hach, der ist doch sooo toll, den musst du doch kennen .... oder etwa nicht?!?! :hae

• ja natürlich kenn ich den :hae

ich wusste nur nich wie der wundervolle,
    bezaubernde, mir heiß und kalt werden lassende (:roftl) phöbus heißt *kurzzeitgedächtnis hat*

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• hach, der is' schon geil, ne?

evtl. schau' ich mir den film in den nächsten tagen nochmal an weil meine mutter den unbedingt sehen will (:illepall) :roftl

naja, mal sehen .... :D

• ja und nu poste mal im kut was du gekauft hast :applaus

hachja, tu das...:seelove :glöcknerlove *was zum thema schreiben muss* :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• haaab' ich doch schon ;)

hachja, ich war ja heute in der stadt und dann habsch meine freundin auch in den disney store gezerrt :applaus
    der is' immer wieder schön, vor allem die kuschel-viecher waren toll *wie zuhasue fühl* :roftl

aber alles extremst überteuert :illepall