• Zitat

Original geschrieben von Panti
    Ich weiß,... ist ein Film für Kinder,aber egal :D

Neiiiiiiiiiiin! :motz

Disney is nicht nur für Kinder! :hua
    Wie kannst du sowas behaupten? :haue :haue

So, jetzt is wieder gut. :D :roftl
    Najaaa...Die Jenny behauptet das Musical is nich so toll...Ich kenns nicht...:)

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• alex, seh' ich aus wie ein kind? :hae :roftl

nene, disney ist nicht nur was für kinder - disney hat humor, der alle altersgruppen anspricht... nur nehmen diese gruppen andere sachen als lustig auf, als die widerrum jüngeren oder älteren... das macht disney ja so klasse! :kuss

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• :heule :heule

Ja, genau, Disney ist was für Alle :roftl

Wieso würden sonst auch soviele Eltern mit ihren Kindern Disney mitgucken? (hat meine Mutter auch immer gemacht *gg*)

anne

Ne, die Musik bei KdL ist ja fast die Gleiche aber das Musical find' ich halt doof (vor allem die Kostüme :illepall)

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Naaa guuuuut, damit ihr euch alle beruhigt: Disney ist was für alle Altersgruppen :D Meine Mama hat ja früher auch immer mit mir die Disney Filme geguckt :applaus Und ganz unter uns, ich mag immernoch viele Disney Filme gucken :D Würde gerne mal wissen, was meine Klassenkameraden dann über mich denken würden. :rolleyes

Vielleicht ist das Musical net so dolle, aber ich finde einige Lieder so schööön *mitsing* *auf sig deut* :roftl

• ach meine liebsten... ich bin gerade in shoppingwahn bei amazon.de gefallen... und wisst ihr was ich mir bestellt habe? :D

die special collection "mary poppins" auf dvd... (und 2 bücher von guido knopp, aber die interessieren euch ja nicht!) :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Kuuuuuhl :applaus Kann man nur hoffen dass das nicht neue Stimmen sind :hae

Hachja, ich beobachte auch sowas tolles bei eBay :love

Und kürzlich gab's 12 Hochglanzfotos aus dSudB bei eBay, also Filmszenen - ich hätt' das so gerne gehabt und dann 'ne Collage oder sowas draus gemacht, aber ich hab's natürlich mal wieder verpennt :haue@me
    Und dann gab's noch Fotos zu Aladdin und Arielle :snif

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Tzetze, da is der Disneythread schon wieder auf Seite 2. Kann ja wohl nich angehen! :motz :D
    Naja, wollt euch nur grad mal nen lustigen Link zeigen, da gibts lauter Disneytests. :applaus - Guckst du HIER Nuja, die Tests sind teilweise n bissl :hae , aber is trotzdem ganz spaßig. :D

[center][/center]

• Ja, der rutscht immer ab und langsam komm' ich mir auch blöd vor wenn ich ihn immer hoch zieh' und somit 2x hintereinander poste :hae :motz

Naja, die Tests sind auf jeden Fall lustig :applaus Aber zu viele Entenhausen Dinger :hae
    Auf jeden Fall hatte ich nur den Pocahontas und den "alte Filme" Test fehlerlos - sonst immer 1-2 Fehler :haue@me :D

:kuss

• Ich hab gestern "Der Schatzplanet" geguckt, war ja eigentlich ganz nett, zumindest besser als "Atlantis".

Aber irgendwie sind die neuen Disneyfilme nicht mehr so schön wie die Alten.... .

Kommt da nicht demnächst sowas von Disney ins Kino... Sindbad oder so? Oder war das was anderes?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• hach, die tests sind ja niedlich. :amor

ne, sabrina, sindbad is' glaub' ich nicht von disney - aber der soll trotzdem total cool sein! soll's ja geben! ;)

maaah und dieser komische verkäufer schickt mir seine daten irgendwie nicht für das poster! :heule
    das ist meine 3. aktion, wo ich irgendwie keine nachrichten mehr bekomme! :snif woran kann das liegen? stimmt da irgendwas nicht?

&#9733; [/size][/FONT][/center]

• Was ich nochmal los werden wollte, die hatten beim DVD-Verleih kein "König der Löwen I" mehr :heule Nur die Nummer 2, und die bringt mir nichts. Die haben an sich nur die neuen Disney-Filme. *das total blöd findet*

• Zitat

Was ich nochmal los werden wollte, die hatten beim DVD-Verleih kein "König der Löwen I" mehr :heule Nur die Nummer 2, und die bringt mir nichts. Die haben an sich nur die neuen Disney-Filme. *das total blöd findet*

Bei uns hätten die sicher keinen einzigen... die würden wohl fragen: "Was ist Disney?" *sich das vorstellen kann* :D Aba KdL hab' ich auf Video- den zweiten Teil find' ich aba irgendwie genauso gut. :up

Mein erster beitrag in diesem Thread :rolleyes

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

Aber ich habe doch nie KdL gesehn, da will ich lieber einmal das Original sehn :) Aber extra kaufen werd' ich's mir dafür nicht. :rolleyes

Jaaa, das meinte ich auch ned auf dich bezogen. ;) Natürlich sollte man zuerst den ersten Teil sehen. *g* Ich hab' das geschenkt bekommen, als ich noch klein war ... in dem Alter, wo halt alle Zeichentrickfilme mögen. :roftl

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Tja, in so 'nem Fall lohnt sich natürlich eine umfangreiche Privatsammlung :angeb :haarewerf :roftl

;)

Panti

Hast du denn keine Bekannte oder Freunde bei denen du den Film ausleihen könntest? Ist doch eigentlich ein Klassiker, meiner Meinung nach....

• Panti, du kennst Kdl nich? :hua Hast du den nich irgendwie als Kind mal gesehen? Also leih dir den unbedingt mal aus, den Film MUSS man kennen!:D Der is einfach soo schön..:amor

Hachja, ich hab mir heut Mittag mit meiner 6-jährigen Kusine Aristocats angeguckt...:love den hab ich schon lang nich mehr gesehen gehabt....

EDIT:
    Ach ja, @ Isa, deine Sig is ja sooowas von goldig!!:seelove :janoschlove

[center][/center]

• @ HAnna
    Daaaaannnnkeeeee schön! :amor Ich find die auch voll toll und ich hab alle damit gequält weil sie mir helfen mussten das Bild auszusuchen! *gg* :D

@ Panti
    Aber KdL muss man echt gesehen haben! Die Musik is soooo supi toll und dann der Anfang! :hua *immer gänsehaut bekommt*

greetz
    isa

• Jo, aber echt, KdL muss man echt kennen :D

Und die Musik erst :love :love

Aber das haben wir ja bereits festgestellt :D

Hanna

Aristocaaaaaats :seelove Ich liebe den Film ja :D
    Vor allem Edgar :roftl

• Hach meine Süßen...*auchmalwiedermeld*

Zur KdL-Musik muss ich nur nochmal sagen dass die Elton-John-Version von "Circle of Life" das schönste Lied auf der ganzen CD ist. :seelove
    Echt, der hat so'ne tolle Stimme, da bekommt man echt Gänsehaut wenn man das hört. :hua

Hanna

Dein B-day rückt auch immer näher :applaus *plakat schonmal einpack* :D

:amor

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]